Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

23.06.2015

Best Western Hotels Deutschland GmbH

Private Sale bei Best Western Hotels

Der Countdown läuft zur großen Private Sale-Aktion: Innerhalb von nur 54 Stunden erhalten Bucher vom 26. bis 28. Juni für ihre geplante Sommerreise im Juli und August in vielen Best Western Hotels einen Rabatt von bis zu 35 Prozent.

Eschborn, 23. Juni 2015. Schnäppchenjagd für den Sommerurlaub: Die Hotelgruppe Best Western bietet für 54 Stunden spezielle Rabatte für Hotelbuchungen, die in der Zeit vom 1. Juli bis 31. August liegen. Unter dem Namen Private Sale ist unter der Website www.bestwestern.de/privatesale derzeit ein Countdown eingerichtet. Die Rabattaktion startet dann pünktlich am 26. Juni um 18 Uhr und endet um Punkt 24 Uhr am 28. Juni. Für nur 54 Stunden können sich Bucher dann Rabatte von 25 bis 35 Prozent auf ihre Best Western Hotelbuchung sichern. Zu den Angeboten gehören sowohl Stadt- als auch Ferienhotels in ganz Deutschland und Luxemburg.

 

Das Angebot ist ausschließlich online unter www.bestwestern.de/privatesale buchbar. Vom 26. Juni, 18 Uhr, an findet sich dort die komplette Übersicht der Angebote und teilnehmenden Hotels. Die Bezahlung der Buchung erfolgt bei der Reservierungsbestätigung und ist danach nicht mehr änder- oder stornierbar.

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2014 einen Gesamtumsatz von rund 680 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben.

Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 24 Millionen Mitgliedern.


Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn

Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -301, Fax (0 61 96) 47 24 78

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen