Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

26.01.2015

BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock, Würzburg

"Der gute Bär" sammelt Spenden in Würzburg

Mit dem "guten Bären" unterstützt das Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg mit 800 Euro die Würzburger Kindertafel e.V.

Würzburg, 26. Januar 2015. Ein kleiner Bär tut Gutes: Im Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg können Gäste seit einiger Zeit kleine, kuschelige Teddybären kaufen. Von jedem verkauften Bären spendet das Hotel sechs Euro an die Hilfsorganisation Würzburger Kindertafel e.V., mit der es kooperiert. In der vergangenen Woche konnten 800 Euro überreicht werden.

 

Doch der Verkauf geht weiter, denn spenden sollte man nicht nur zu Weihnachten. Im Würzburger Traditionshaus kann man das ganze Jahr über Gutes tun. Die Würzburger Kindertafel e.V. kümmert sich darum, dass bedürftige Kinder täglich mit einem gesunden Schulbrot versorgt werden.

 

„Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit unseren Gästen einen sozialen Beitrag hier vor Ort zu leisten“, erklärt Christoph Unckell, Inhaber des Best Western Premier Hotel Rebstock. „Denn es müssen nicht immer weltweite Aktionen sein, die zu einer besseren Welt beitragen. Als individuelles Hotel innerhalb der Best Western Gruppe sind wir regional sehr verwurzelt und wollen gezielt auf lokaler Ebene helfen.“

 

Den Guten Bären erwerben Interessierte für zehn Euro im Hotel, sechs Euro gehen als Spende direkt weiter und die Gäste können den kuscheligen Teddy als Mitbringsel mit nach Hause nehmen.

 

 

Pressekontakt im Hotel:

BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock
Christoph Unckell, Inhaber
Neubaustraße 7, 97070 Würzburg
Telefon (0931) 3093-0, Fax (0931) 3093-100,
E-Mail: vollmond@rebstock.com
Internet: www.rebstock.com

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören rund 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2013 einen Gesamtumsatz von mehr als 673 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben.

Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 20 Millionen Mitgliedern.


Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn
Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31, Fax (0 61 96) 47 24 78
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen