11.03.2014

BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel, Lüneburg/Adendorf

Best Western Premier Castanea Resort gewinnt Primo-Award

Der Reiseveranstalter Neckermann zeichnete das Best Western Premier Castanea Resort Hotel in Lüneburg/Adendorf zum siebten Mal mit dem „Primo Award“ aus. Das Castanea gehört somit zu einem der weltweit 100 besten Urlaubshotels von über 16.000 Hotels aus dem weltweiten Neckermann Reise-Programm.

Lüneburg/Adendorf, 11. März 2014. Der Reiseveranstalter Neckermann zeichnet jährlich die 100 besten und beliebtesten Ferien- und Urlaubshotels aus weltweit über 16.000 Hotelpartnern mit der Auszeichnung „Neckermann Primo“ aus. Das Best Western Premier Castanea Resort Hotel in Lüneburg/Adendorf wurde am 6. März 2014 im Rahmen der ITB in Berlin feierlich gekürt. Das norddeutsche Vier-Sterne-Superior-Hotel erhielt erneut Bestnoten und sicherte sich damit bereits zum siebten Mal einen Platz unter den Top 100 der weltweit beliebtesten Hotels der Neckermann-Bucher.

Eine halbe Million Neckermann-Gäste haben bereits zum neunten Mal die 100 beliebtesten Urlaubshotels aus dem gesamten Neckermann Reisen-Portfolio gewählt. Zu den Hauptkriterien zählten dabei guter Service, Verpflegung und Ausstattung der Hotels sowie die allgemeine Zufriedenheit der Gäste.

Peter Klaus Müller, Direktor des Best Western Premier Castanea Resort Hotel, erklärt: „Der Primo ist für uns sehr wichtig, denn die Zufriedenheit der Gäste ist für unser Hotel die größte Bestätigung für hervorragende Leistungen und beste Qualität.“

Christopher Kumfert, Direktionsassistent

Telefon: +49(0) 4131 22 33 2120

Telefax: +49(0) 4131 2233 2233

c.kumfert@castanea-resort.de