13.11.2013

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim

Buchpräsentation in Bad Mergentheim

Am Freitag, den 15. November 2013, findet im Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim eine Buchpräsentation der Inhaberin der im Hotel ansässigen Schönheitsfarm Laguna Verde statt. Susy Tholey hat gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Michael Steidinger ein Buch zum Thema Partnermassage verfasst, das die Leser dazu inspirieren soll, den Ausbruch aus dem hektischen Alltagsleben zu wagen.

Bad Mergentheim, 11. November 2013. Susy Tholey, Inhaberin der Beautyfarm „Laguna Verde“ des Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim hat gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Michael Steidinger ein Buch veröffentlicht, das sich mit dem Thema „Partnermassage“ befasst. Es trägt den Titel „Partnermassage – Den Partner mit allen Sinnen neu entdecken“ und will die Leser auf 112 Seiten dazu inspirieren, zugunsten einer erfüllten Partnerschaft ab und an den Ausbruch aus dem hektischen Alltagsleben zu wagen. Eingebettet in die Geschichte von Bettina und Rolf, einem typischem Ehepaar im Deutschland des Jahres 2013, erhält der Leser Anregungen, wie er mit wenig Aufwand neuen Schwung in die Partnerschaft bringen und sein Leben im selben Atemzug um neue Erfahrungen bereichern kann. Denn eine erfüllte Beziehung und neue positive Erfahrungen sind es nach neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft vor allen anderen Dingen, was uns glücklich macht.

Zentrales Thema des Buches ist die Partnermassage. Sie steht als ein Beispiel dafür, wie einfach es ist, Alltag und Partnerschaft mit geringem Aufwand um einander verbindende Erlebnisse zu bereichern. Diese spezielle Form der Wellness-Massage ist von Laien innerhalb kürzester Zeit beherrschbar, stellt minimale Anforderungen an den Geldbeutel, und bietet gleichzeitig ein Maximum an Wohlbefinden. Neben einer kompletten Schritt-für-Schritt-Anleitung enthält das Buch in weiteren Kapiteln Anregungen wie der Leser sein eigenes Massage-Öl kreieren kann, Informationen worauf es beim Anschaffen einer mobilen Massageliege ankommt, und was zu beachten ist damit die Massage zum perfekten Genuss wird. Abschließend geht es um die Frage, wie ein individuelles Highlight-Zeitmanagement aussehen kann, und wie man den Alltag mit inspirierenden Erfahrungen bereichern kann. Mit der Fantasiereise wird eine solche Möglichkeit in einem eigenen Kapitel vorgestellt, das auch den Text für eine komplette Reise enthält. ‚Partnermassage – Den Partner mit allen Sinnen neu entdecken‘ richtet sich an Ehepaare und Lebensgemeinschaften, die ihre Partnerschaft wieder stärker in den Mittelpunkt ihres gemeinsamen Alltags rücken, und dadurch intensiver erleben wollen. Das Buch ist bewusst kompakt und pragmatisch gehalten, um jenseits schöngeistiger Theorien Mut zum gemeinsamen Erleben zu machen. Schenkt man den Ergebnissen einer Befragung unter mehr als 2.000 Deutschen Glaube, so ist Zeit längst zu einem der begehrtesten Luxusgüter unserer Tage geworden. Gleichzeitig verbringen 98 Prozent aller Befragten ihre Freizeit regelmäßig vor dem Fernseher, nur ein gutes Drittel dagegen beschäftigt sich in dieser Zeit mit dem eigenen Partner.

Susy Tholey ist seit über 30 Jahren in der Wellness-Branche als Kosmetikerin tätig. Seit 1997 betreibt sie die Schönheitsfarm „Laguna Verde“ im Parkhotel Bad Mergentheim, das seit 2008 als Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim mit der Flagge der weltweit größten Hotelmarke segelt. Gemeinsam mit ihrem Team bietet Susy Tholey neben kosmetischen Behandlungen auch über 30 verschiedene Massagen aus aller Welt an. Ihr Lebenspartner Michael Steidinger verbindet in seinen Seminaren als Mental-Trainer und Redner Erkenntnisse der Hirn- und Persönlichkeitsforschung mit fernöstlichen Techniken der Achtsamkeit und Meditation. Sein Ziel: Die hohe Bedeutung eines respekt- und liebevollen Umgangs mit sich selbst und anderen Menschen wieder stärker ins Bewusstsein zu rücken.

Ein Rezensionsexemplar ist unter http://www.bod.de/ zu bestellen. Foto-Material steht zum Download unter http://www.partnermassage-buch.de bereit.

Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim
Sven Dell, Direktor
Lothar-Daiker-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim
Telefon (07931) 5390, Fax (07931) 539100
E-Mail: info@parkhotel-mergentheim.bestwestern.de
Internet: www.parkhotel-mergentheim.bestwestern.de

Pressekontakt Schönheitsfarm Laguna Verde:
Susy Tholey, Inhaberin
Königsbergerstr. 12, 97980 Bad Mergentheim
Telefon (07931) 4921760
E-Mail: kontakt@partnermassage-buch.de
Internet: http://lagunaverde.de/

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:www.bestwestern.de/bildmaterial/

Best Western
ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit über 20 Millionen Mitgliedern.

Konstantina Koch -933, Fax (0 61 96) 47 24 78