Herzlich willkommen im Pressebereich

26.08.2013

BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei, Offenbach

Best Western Macrander Hotel unterstützt Firmenlauf

Das Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei in Offenbach unterstützt als offizieller Hauptsponsor den ersten Hyundai Firmenlauf in der Stadt. Insgesamt werden rund 800 Teilnehmer erwartet.

Offenbach, 26. August 2013. Sportliche Unterstützung: Das Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei ist Hauptsponsor des ersten Hyundai Firmenlaufs. Dieser findet am 6. September 2013 um 19 Uhr erstmalig in Offenbach statt. „Wir freuen uns, mit diesem Firmenlauf ein tolles, neues Lauf-Event aktiv zu unterstützen. Nach unseren Informationen läuft die Anmeldephase sehr erfreulich. Sollte das Interesse so anhalten, dann werden die erhofften 800 Starter bestimmt erreicht“, sagt Marek Kvasnicak, Direktor des Vier-Sterne-Hotels. „Wir glauben, dass der Firmenlauf in der Zukunft seinen festen Platz im Offenbacher Veranstaltungskalender einnehmen wird“, ergänzt der Hotelier.

Der Hyundai-Firmenlauf erstreckt sich über fünf Kilometer. Im Anschluss ist eine After-Run-Party in der Innenstadt vorgesehen, bei der die Läufer bei Musik und vielfältiger Gastronomie feiern können.

Pressekontakt im Hotel:

BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei
Marek Kvasnicak, Direktor
Strahlenberger Straße 12, 63067 Offenbach
Telefon (0 69) 153 40 00, Fax (0 69) 153 40 04 00
E-Mail: marek.kvasnicak@macranderhotels.de
Internet: www.macrander.bestwestern.de

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit 20 Millionen Mitgliedern.

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn
Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31,
Manuel Radke -844, Fax (0 61 96) 47 24 78
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse

 

Weitere Informationen
Zahl der Zeichen: 3783
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 26.08.2013