23.04.2013

Best Western Hotels International

Neues Best Western Urlaubsresort in Vietnam

Neues Inselparadies in Asien: Das Best Western Premier Hon Tam Resort & Residences bietet seinen Gästen Entspannung in 49 Bungalows auf der Ferieninsel Hon Tam vor der Küste Vietnams.

Eschborn / Hon Tam, 23. April 2013. Neue Feriendestination für Best Western in Asien: Mit dem Best Western Premier Hon Tam Resort & Residences bietet die weltweit größte Hotelkette ihr neues Ferienresort im Südchinesischen Meer. Das Fünf-Sterne-Hotel liegt auf der Insel Hon Tam vor der Küste Vietnams, nahe der Stadt Nha Trang. Die Insel ist ausschließlich per Boot über das Südchinesische Meer zu erreichen und bietet in der ruhigen Strandidylle Erholung vom Alltag. 49 Bungalows in der Größe von 52 bis 64 Quadratmetern, jeweils mit privater Terrasse und im traditionellen vietnamesischen Stil gehalten, bieten einen Panoramablick auf Meer, Berge und Gärten. Die Bungalows verfügen über Flatscreen-Fernseher, kostenlosen High-Speed-Internetzugang, große Badezimmer mit Badewanne und separate Duschen. Weiterhin bietet das Resort einen Pool, Spa, Fitness-Center, Sauna, Dampfraum und einen Spiel- sowie Karaoke-Raum. Zwei Tagungsräume und Veranstaltungskapazitäten im Freien für bis zu 900 Gäste ergänzen das Angebot der Anlage.

Kulinarische Abwechslung bietet das gastronomische Angebot: Das Garden Restaurant lockt mit internationaler Küche, das Ocean Restaurant lädt ein zu vietnamesischen Spezialitäten beim Blick über das Meer. Im Hon Viet Coffee Shop können Kaffeespezialitäten und Snacks genossen werden, während die Pool-Bar für die Gäste während des Sonnenbadens erfrischende Drinks bereithält.

Das Best Western Premier Hon Tam Resort & Residences ist das fünfte Best Western Hotel in Vietnam und das zweite der Kategorie Premier im Lande. Bis Ende 2014 ist die Eröffnung drei weiterer Best Western Hotels in Vietnam geplant.

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit 18 Millionen Mitgliedern.

Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31, Fax (0 61 96) 47 24 78