Herzlich willkommen im Pressebereich

20.02.2013

BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof, Hannover

150.000 Euro in neues Buffet investiert

Das BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof in Hannover investiert weiterhin in seinen Komfort für die Gäste. Die Eigentümer-Familie Bock, die das Drei-Sterne-Superior-Hotel in Hannover bereits in vierter Generation führt, hat nun rund 150.000 Euro in ein neues Buffet investiert.

Hannover, 20. Februar 2013. Mit einem frischen und modernen Design in das neue Jahr: Die Hoteliers-Familie Bock aus Hannover hat direkt zu Anfang des Jahres rund 150.000 Euro in ein neues Buffet investiert. Die letzten Renovierungsarbeiten wurden erfolgreich beendet. „Wir sind stolz, unseren Gästen durch die Neuerungen weiterhin den besten Service und Komfort bieten zu können. Darüber hinaus möchten wir mit individuellem Service und außergewöhnlichem Ambiente die Erwartungen der Gäste übertreffen“, so Familie Bock.

Im Vordergrund der Renovierung im Best Western Hotel Der Föhrenhof stand die Steigerung des Gästekomforts. Das Buffet wurde saniert und in einem neuen Design ausgestattet. Hochwertige und großformatige Bodenfliesen, anthrazitfarbene Mosaikfliesen an der Wand und eine hochwertige Buffetfläche aus Granit sorgen für ein edles Ambiente. Auch für die Köche wurde ein effektiver Arbeitsplatz am Buffet geschaffen. „Endlich können auch wir als Köche noch näher am Gast sein und schneller auf individuelle Wünsche eingehen. Es bieten sich somit neue Möglichkeiten für unsere Gäste und uns. Aktionen wie Show-Cooking oder das individuelle Zusammenstellen von  Wokgerichten ist nun umsetzbar“, so Küchenchef Andre Micklitza.

Familie Bock möchte den Gästekomfort auch weiterhin stetig erhöhen. Somit sind auch weitere Investitionen für dieses Jahr vorgesehen. Diese Neuerungen sind unter anderem dank der Herabsetzung der Mehrwertsteuer von 19 auf sieben Prozent für Beherbergungsleistungen umsetzbar.

 

Pressekontakt im Hotel:

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg
BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof
Anna Lisowski, Verkaufs- und Marketingassistentin
Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover
Telefon: (05 11) 87 40 0, Fax: (05 11) 86 71 12
E-Mail: lisowski@kronsberg.bestwestern.de
Internet: www.parkhotel-kronsberg.de

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören 200 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Hotelkategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Alle Best Western Hotels weltweit sind im Reisebüro oder im Internet einfach und sicher buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Call Center. Das Bonusprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 18 Millionen Mitgliedern.

Weitere Informationen
Zahl der Zeichen: 3984
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 20.02.2013