Mitgliedsservice

Mitgliederservice


Telefon: 0 800 21 25 888 (kostenfrei)
Fax: (0 61 96) 47 24 12
E-Mail: bwr.service@bestwestern.com
Kontaktformular: Schreiben Sie uns

 

Sie möchten mehr wissen zu einer Punkte-Transaktion, zu Ihrem Konto oder zu einer Prämie?
Wir sind montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr persönlich für Sie da.

Ihnen fehlen Punkte?

Dann füllen Sie einfach unser Formular aus und senden Sie uns Ihre Hotelrechnung gleich mit.
Gern schreiben wir Ihnen fehlende Punkte oder Meilen auf Ihrem Konto gut.

Zum Formular

Sie haben Fragen?

Wir haben die häufigsten Fragen für Sie zusammengestellt.
Ihre Frage war nicht dabei? Dann wenden Sie sich hier an unseren
freundlichen Mitgliederservice! Wir helfen Ihnen gerne.

zu den FAQs

Mitgliedskarte verloren?

Dann bestellen Sie einfach eine neue Mitgliedskarte. Natürlich kostenfrei! Ihre Mitgliedskarte wird Ihnen automatisch innerhalb der nächsten 2-3 Wochen zugeschickt.

zum Bestellformular