Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

19.08.2020

BWH Hotel Group Central Europe

Best Western bittet zum Picknick

Picknick to go – Schlemmen und an der frischen Luft eine kleine Auszeit mit lieben Menschen erleben? Best Western Hotels & Resorts bitten in der sonnigen Jahreszeit zum Picknick und befüllen auf Wunsch jeden mitgebrachten Picknickkorb mit allerlei Leckereien. So steht einem gemeinsamen Essen zu zweit, mit Freunden oder der Familie in der heimischen Natur nichts im Wege – denn schöne Orte zum Genießen gibt es überall.

 

Eschborn, 19. August 2020. Lust auf einen kleinen Urlaub vor der Haustür, frische Luft atmen und dazu leckere Snacks genießen? Das ruft nach “Picknick to go”: Damit haben rund 40 ausgewählte Best Western Hotels & Resorts für Leckermäulchen und ihre Liebsten nun ein besonderes Schmankerl parat. Ob Picknick-Frühstück zum Sonnenaufgang, kleiner Lunch mit Kollegen, ein Treffen zum Nachmittagssnack mit Freunden oder auch ganz romantisch beim Sonnenuntergang als kleines Dinner unter den Sternen: Mit dem gefüllten Picknickkorb der teilnehmenden Hotels wird die kleine Auszeit vom Alltag zum kulinarischen Erlebnis zwischendurch. Interessierte können sich ab sofort ihren eigenen mitgebrachten Picknickkorb oder Rucksack in einem der teilnehmenden Hotels ohne großen Aufwand mit allerlei Leckereien befüllen lassen und einen süßen oder herzhaften Ausflug in die Natur genießen. Dabei tun sie nicht nur sich selbst etwas Gutes, sondern unterstützen gleichzeitig auch lokale Anbieter, denn viele Hotels haben regionale Spezialitäten im Angebot. Mit dabei sind Best Western Hotels & Resorts in Deutschland von Nord bis Süd und von Ost bis West, von Neumünster bis Nürnberg und von Görlitz bis Bonn – alle haben zudem Tipps zu den besten Picknick-Spots in der Region parat. Auch im angrenzenden Österreich kommen Picknicker auf ihre Kosten: Das Best Western Panoramahotel Talhof in Wängle bei Reutte vermittelt mitsamt den Tiroler Schmankerln auf Anfrage auch geführte Lama- und Alpaka-Touren mit gemeinsamer Picknickpause. Also: Wer leckeres Essen unkompliziert mit einem Ausflug an der frischen Luft verbinden möchte, muss nicht immer weit reisen – schöne Orte zum Genießen gibt es überall, oft sogar vor der eigenen Haustür.

 

Alle Best Western Hotels & Resorts, die den mitgebrachten Picknickkorb auf Anfrage und für den jeweils vor Ort festgelegten Preis befüllen, sind online unter https://www.bestwestern.de/picknick aufgelistet. Picknicker nehmen einfach Kontakt zum gewünschten Standort und Hotel auf, um mehr zum Angebot zu erfahren und den eigenen kulinarischen Ausflug zu buchen.

 

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:



Bildunterschrift: Schlemmen und Genießen an der frischen Luft: Rund 40 Best Western Hotels & Resorts befüllen auf Wunsch Picknickkörbe mit allerlei Leckereien für die kleine süße oder herzhafte Auszeit. Im Bild: Picknick direkt im Park vor dem Best Western Plus Parkhotel Velbert.

 

 

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über BWH Hotel Group:

 

Die BWH Hotel Group ist eine internationale Hotelgruppe mit Hauptsitz in Phoenix/Arizona und das Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.700 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards. 

 

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 300 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

 

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Tina Weik, Senior Manager Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bwhhotelgroup.de
Internet: www.bwhhotelgroup.de  www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen