zurück zur Übersicht

11.08.2020

BWH Hotel Group Central Europe

Über 2.000 Hotels der BWH Hotel Group erhalten Travelers’ Choice Award 2020

Ausgezeichnet von Gästen und Reisenden aus aller Welt: Über 2.000 Hotels der BWH Hotel Group sind mit dem Travelers’ Choice Award von Tripadvisor prämiert worden und gehören damit zu den beliebtesten zehn Prozent aller Hotels auf dem weltweiten Reiseportal. Allein 2.037 Best Western Hotels weltweit wurden mit dem Award der Reise-Webseite geehrt. Die Auszeichnung wird an Unternehmen aus dem Gastgewerbe verliehen, die im vergangenen Jahr von Gästen beste Reisebewertungen auf Tripadvisor erhalten haben. In den von BWH Hotel Group Central Europe betreuten Ländern und Regionen erhielten insgesamt 100 Best Western Hotels den Travelers’ Choice Award.


Eschborn / Phoenix, 11. August 2020. Große Freude bei der BWH Hotel Group: Weltweit sind über 2.000 Hotels der Gruppe mit dem Travelers‘ Choice Award 2020 der Reise-Webseite Tripadvisor ausgezeichnet worden. Jedes Jahr würdigt die Auszeichnung der nach eigenen Angaben weltweit größten Reise-Webseite Unterkünfte, Restaurants und Attraktionen auf der ganzen Welt, die durchgehend herausragende Bewertungen von Reisenden auf Tripadvisor erhalten haben und kontinuierlich ein qualitativ hochwertiges Kundenerlebnis bieten. Insgesamt wurden über 2.000 Hotels der BWH-Markenfamilie mit dem Award prämiert – darunter Häuser der Marke Best Western Hotels & Resorts, Hotels der WorldHotels Collection sowie der SureStay Hotel Group. Damit gehören die Häuser zu den beliebtesten zehn Prozent aller Hotels auf Tripadvisor weltweit.

 

In diesem Jahr bricht die Zahl der ausgezeichneten Best Western Hotels erneut einen Rekord und die Marke erzielt damit ihr bisher beeindruckendstes Ergebnis. Von den 2.037 Best Western Hotels weltweit, die den Travelers‘ Choice Award erhalten haben, befinden sich 1.211 in Nordamerika, davon 1.067 in den USA und 144 in Kanada. Die insgesamt 100 Auszeichnungen für Best Western Hotels in den von der BWH Hotel Group Central Europe betreuten Ländern verteilen sich wie folgt: In Deutschland wurden 82 Best Western Hotels von den Nutzern auf der Reise-Webseite ausgezeichnet, in der Schweiz sieben Hotels, in Österreich fünf Häuser, in Tschechien drei Hotels, in Kroatien zwei sowie in Slowenien, Luxemburg und Ungarn je eines.

 

„Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr so viele Hotels der BWH Hotel Group mit dem Travelers‘ Choice Award ausgezeichnet wurden, denn dieser verbraucherorientierte Award ist bei Reisenden aus aller Welt anerkannt. Besonders stolz sind wir darauf, dass die Zertifikate direkt die Meinungen unserer Gäste widerspiegeln, die unsere hohen Qualitätsstandards und unseren emotionalen Servicegedanken schätzen“, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer der BWH Hotel Group Central Europe GmbH.

 

Die jährlichen Preisträger werden auf der Grundlage von Millionen von Bewertungen und Meinungen berechnet, die Reisende aus aller Welt auf Tripadvisor veröffentlichen. Die Auszeichnungen berücksichtigen die Qualität und Quantität der Rezensionen der Besucher sowie die für die jeweilige Award-Kategorie spezifischen Bewertungen. Das generelle Markenzeichen der Gewinner sind ein bemerkenswerter Service und erstklassige Reiseerlebnisse.

Die folgenden Pressebilder stehen für Sie zum Download zur Verfügung:

Über 2.000 Häuser der BWH Hotel Group wurden weltweit mit dem Travelers‘ Choice Award ausgezeichnet – darunter auch das Best Western loftstyle Hotel Stuttgart-Zuffenhausen (links) und das Best Western Premier Castanea Resort Hotel in Adendorf bei Lüneburg.

 

 

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über BWH Hotel Group:

 

Die BWH Hotel Group ist eine internationale Hotelgruppe mit Hauptsitz in Phoenix/Arizona und das Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.700 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards. 

 

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 300 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

 

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Sophie Elise Pauly, Junior PR Manager, Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bwhhotelgroup.de
Internet: www.bwhhotelgroup.de  www.bestwestern.de/presse


Weitere Informationen

Zahl der Zeichen: 17711
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 11.08.2020

zurück zur Übersicht