zurück zur Übersicht

24.06.2020

Aiden by Best Western, Biberach an der Riß

Pop-Up @Aiden: Sternerestaurant zieht im Juli zeitweise nach Biberach

Das Siedepunkt Restaurant Ulm zieht temporär in das neue Lifestyle-Hotel Aiden by Best Western Biberach. An vier Sonntagen im Juli genießen Gourmets der Region ein Menü in fünf Gängen in dem deutschlandweit ersten Designhotel der neuen Marke Aiden unter dem Dach der BWH Hotel Group.


Ulm / Biberach, 24. Juni 2020. Das gibt es nur für kurze Zeit: das Pop-up-Restaurant „Siedepunkt“ in Biberach an der Riß. Das Team um Geschäftsführer Oliver Schreiber und Küchenchef Christoph Hormel liebt Herausforderungen. Mit ihrem Pop-up-Konzept bringen sie die Sterneküche nach Biberach. Das Restaurant auf Zeit öffnet am 5., 12., 19. und 26. Juli 2020. An diesen vier Tagen verwöhnt das Siedepunkt Team mit einem fünfgängigen Gourmetmenü. 

 

Christoph Hormel, der seit 2012 im Siedepunkt Restaurant Gourmets aus der Region verwöhnt und seit 2017 dreimal in Folge mit einem Stern im Guide Michelin ausgezeichnet wurde, verlegt seine Küche mitsamt Team temporär ins neue Aiden in Biberach. „Wir freuen uns darauf, unsere Küche im Juli für ein paar Tage nach Biberach zu bringen und unsere Gäste dort zu verwöhnen.‘‘ so Hormel. Bereits letztes Jahr konnte das Team über 400 Gäste an zehn Abenden mit einem Pop-Up-Konzept auf der Ulmer Wilhelmsburg begeistern. 

 

Das Pop-Up-Restaurant bietet an den Öffnungstagen jeweils ab 18 Uhr ein eigens für die Veranstaltung entwickeltes Menü in fünf Gängen mit Aperitif. Die internationalen Einflüsse aus den Reisen von Christoph Hormel spiegeln sich in dem klassisch-französischen KunstHandwerk-Menü wieder. Begleitet wird das Menü wahlweise klassisch mit Weinen oder aber mit einem Cocktailfeuerwerk, zubereitet vom Team der Aiden Bar.

 

„Wir freuen uns, in dieser neuen und trendigen Location mit unserem Siedepunkt zu gastieren und wünschen uns und unseren Gästen natürlich schönes Wetter, um den traumhaften Innenhof des Aiden, der soeben fertig gestellt wurde, einzuweihen.‘‘ schwärmt Schreiber.

 

Alle Facts im Überblick:

Siedepunkt Pop-up-Restaurant: Aiden by Best Western Biberach an der Riß

  • 30 limitierte Plätze
  • Menü in fünf Gängen inkl. Aperitif und kulinarischer Einstimmung 119,00 €
  • vegetarisches Menü in fünf Gängen inkl. Aperitif 99,00 €
  • Chef de Cuisine: Christoph Hormel
  • Öffnungszeiten: 5., 12., 19. und 26. Juli jeweils ab 18 Uhr

 

Tickets und weitere Informationen: www.siedepunkt-restaurant.de

                                                                                                                      

Pressekontakt im Hotel:

Aiden @Biberach by Best Western / Restaurant Siedepunkt Ulm

Alina Bein, Assistenz der Geschäftsführung
Eberhard-Finckh-Straße 17, 89075 Ulm
Telefon (0731) 9271 0, Fax (0731) 9271 200
E-Mail: info@siedepunkt-restaurant.de

Internet: www.siedepunkt-restaurant.de, www.aiden.bestwestern.de


Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Pop-Up-Konzept @Aiden: Sternekoch Christoph Hormel kommt an vier Juli-Sonntagen mit seinem Team nach Biberach und verwöhnt die Gäste mit seinem Menü KunstHandwerk.

 

 

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über BWH Hotel Group:

 

Die BWH Hotel Group ist eine internationale Hotelgruppe mit Hauptsitz in Phoenix/Arizona und das Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.700 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards.  

 

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 300 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit. 

 

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

 

Weitere Informationen und Pressekontakt: 

BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bwhhotelgroup.de
Internet: www.bwhhotelgroup.de  www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Zahl der Zeichen: 10404
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 24.06.2020

zurück zur Übersicht