zurück zur Übersicht

15.06.2020

Loftstyle Hotel Eningen – Sure Hotel Collection, Eningen

Neues Loftstyle Hotel Eningen geht im Herbst 2020 an den Start

In Eningen bei Reutlingen wird im Herbst 2020 das neue Loftstyle Hotel Eningen unter der Sure Hotel Collection by Best Western eröffnen.


Eningen, 15. Juni 2020.
Im Herbst 2020 eröffnet die Hotelmanagement-Gesellschaft Loftstyle Hotels ihr fünftes Haus: Das neue Loftstyle Hotel Eningen (bei Reutlingen) ist bereits das vierte im wichtigen Wirtschaftsraum Stuttgart und gehört der Marke Sure Hotel Collection by Best Western an. Der Neubau in der Nähe von Flughafen und Messe wird im Herbst 2020 zunächst im Rahmen eines Soft-Openings an den Start gehen, der Vollbetrieb ist dann für September 2020 geplant. Neben den 103 Zimmern im Vintage-Design wird das neue Haus über eine Bar und ein Frühstücksrestaurant verfügen, Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus. „Wie alle unsere Hotels, spricht auch das Loftstyle Hotel Eningen eine kostenbewusste, aber dennoch anspruchsvolle Klientel an, die zudem kleine, feine Details zu schätzen weiß“, so Kai Hartherz, Geschäftsführer Loftstyle Hotels.

 

Das neue Loftstyle Hotel Eningen  wird neben dem loftstyle Hotel Hannover (BW Signature Collection), dem Best Western loftystyle Hotel Zuffenhausen und dem Best Western loftstyle Hotel Schwieberdingen das vierte Haus der loftstyle Hotels GmbH, das sich der BWH Hotel Group Central Europe angeschlossen hat.

 

Sure Hotel Collection der BWH Hotel Group

Zur Sure Hotel Collection by Best Western gehören ausgewählte Hotels der Drei- bis Vier-Sterne-Kategorie. Der unkomplizierte, verlässliche Komfort sowie der professionelle Service durch erfahrene Gastgeber schafft eine ungezwungene Wohlfühlatmosphäre. Das ansprechende Ambiente und die umfangreiche Ausstattung sorgen zusätzlich für einen unbeschwerten Aufenthalt. Jedes Sure Hotel Collection by Best Western ist privat geführt und garantiert durch weltweite Qualitätsstandards eine überzeugende Leistung in allen Bereichen.

 

Kontakt:

LOFTSTYLE GmbH, Bahnhofstraße 29, D-61267 Neu-Anspach, Telefon: 0 60 81-5 83 98 32, E-Mail: info@LOFTSTYLEhotels.de, Internet: www.LOFTSTYLE-hotels.de

 

Pressekontakt:

max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49-(0)81 52-9 17 44 16, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: www.max-pr.eu

 

 

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

103 Zimmer im Vintage-Design: In Eningen bei Reutlingen wird im Herbst 2020 das neue Loftstyle Hotel Eningen unter der Sure Hotel Collection by Best Western eröffnen.

 

 

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über Loftstyle Hotels

 

Loftstyle Hotels ist eine Hotelmanagement-Gesellschaft mit Sitz in Neu-Anspach bei Bad Homburg, die 2018 aus der Dobler Hotels GmbH hervorgegangen ist. Aktuell befinden sich vier Häuser im Portfolio – das Best Western Loftstyle Hotel Stuttgart-Zuffenhausen, das Dobler Green Loftstyle Hotel Stuttgart-Gerlingen, das Best Western Loftstyle Hotel Stuttgart-Schwieberdingen und das Loftstyle Hotel Hannover. Noch in 2020 wird das Best Western Loftstyle Hotel Eningen (bei Reutlingen) seine Pforten öffnen. Alle gehören dem Drei-Sterne-Segment an, liegen zentral und sprechen eine kostenbewusste, aber dennoch anspruchsvolle Klientel an. Gemeinsam mit dem Vertriebspartner Best Western wird Loftsyle Hotels weiter wachsen. Hier konzentriert man sich in erster Linie auf A-Standorte mit guter Verkehrsanbindung in Deutschland. Investiert wird sowohl in Bestandsgebäude als auch in Neubauten. Weitere Informationen unter www.LOFTSTYLE-hotels.de.

 

 

Über BWH Hotel Group:

 

Die BWH Hotel Group ist eine internationale Hotelgruppe mit Hauptsitz in Phoenix/Arizona und das Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.700 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards. 

 

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 300 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

 

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Head of Corporate Communications

Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bwhhotelgroup.de

Internet: www.bwhhotelgroup.de  www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Zahl der Zeichen: 13039
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 15.06.2020

zurück zur Übersicht