zurück zur Übersicht

06.01.2020

Best Western Plus Steubenhof Hotel, Mannheim

18. Silvester Gala Dinner im Best Western Plus Steubenhof Hotel

Im Best Western Plus Steubenhof Hotel in Mannheim sind 150 Gäste beim Silvester Gala Dinner gemeinsam in das Jahr 2020 gestartet. Bei einem Sechs-Gang-Menü begleitet von DJ, Tombola und einem hoteleigenen Feuerwerk konnten die Gäste bis in die frühen Morgenstunden feiern. Die Veranstaltung fand bereits zum 18. Mal in dem 79-Zimmer-Hotel statt.


Mannheim, 6. Januar 2020. Das Silvester Gala Dinner im Best Western Plus Steubenhof Hotel fand bereits zum 18. Mal statt. Am 31.Dezember 2019 freuten sich 150 Gäste auf ein Sechs-Gang-Menü, dessen Highlight die Dessertkreation aus der hauseigenen Patisserie war. Während ein DJ für musikalische Stimmung sorgte, stand zusätzlich eine Tombola bereit, deren gesamter Erlös von 600 Euro an das Mannheimer Kinderhospiz Sterntaler e.V. gespendet wurde. Verlost wurden ein Wochenende in einem Best Western Hotel in der Schweiz, ein Wochenende für zwei in einem Best Western Hotel in Deutschland und ein Gutschein für ein Frühstück für zwei Personen im Radisson Blu Hotel Mannheim. Bei einem Glas Sekt konnten die Gäste um Mitternacht das hauseigene Feuerwerk genießen, auf das neue Jahr anstoßen und noch bis in die frühen Morgenstunden feiern. Auch am nächsten Morgen wurden sie noch verwöhnt – von sieben bis 14 Uhr mit einem reichhaltigen Katerfrühstück.

 

Pressekontakt im Hotel:
Best Western Plus Steubenhof Hotel
Marcos König, Direktionsassistent
Steubenstraße 66, 68199 Mannheim
Telefon (0621) 81 91 00
E-Mail: info@steubenhof.bestwestern.de
Internet: www.steubenhof.bestwestern.de

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Im Best Western Plus Steubenhof Hotel fand zum 18. Mal das alljährliche Silvester Gala Dinner statt. 150 Gäste feierten gemeinsam mit dem Team ins Jahr 2020. Auf dem Bild ist das Hotelteam zu sehen mit Generaldirektor Leandors Kalogerakis (dritter von links) und stellvertretendem Direktor Milan Sabic (ganz rechts).

 

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Über BWH Hotel Group:

Die BWH Hotel Group ist eine internationale Hotelgruppe mit Hauptsitz in Phoenix/Arizona und das Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.700 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 17 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards.

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 300 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und
Ungarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen:
www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Claudia Seibert, PR-Volontärin Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail:
presse@bwhhotelgroup.de
Internet: www.bwhhotelgroup.de www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Zahl der Zeichen: 9824
Verfasser der Pressemitteilung: Best Western Pressestelle
Mailadresse des Verfassers: presse@bestwestern.de
Pressemitteilung vom: 06.01.2020

zurück zur Übersicht