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23.09.2019

Best Western Hotels Central Europe GmbH

Thomas Zubac ist neuer Direktor Tagungsservice bei Best Western

Thomas Zubac ist seit 1. September Direktor Tagungsservice bei der Best Western Hotels Central Europe GmbH in Eschborn. In dieser Position verantwortet er die MICE- und Tagungsaktivitäten von rund 230 Hotels in zehn Ländern und führt das fünfköpfige Team des Best Western Tagungsservice. Zubac war zuvor im Key Account Management für die größten internationalen Firmenkunden der Gruppe zuständig.


Eschborn, 23. September 2019.
Zum 1. September hat Thomas Zubac als Direktor Tagungsservice die Leitung des zentralen Tagungsservice der Best Western Hotels Central Europe GmbH übernommen. Der 32-Jährige, der zuvor bereits fünf Jahre als Global Key Account Manager die internationalen Top-Firmenkunden von Best Western betreut hat, berichtet in seiner Position künftig weiterhin an Marina Christensen, Head of Sales bei Best Western Hotels Central Europe GmbH. Zubac verantwortet in seiner neuen Position die gesamten MICE- und Tagungsaktivitäten für die rund 230 unabhängigen Hotels der Gruppe in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn. Neben seiner Führungsaufgabe des fünfköpfigen Tagungsexperten-Teams in der Eschborner Zentrale wird Zubac mit dem weiteren Ausbau der Vertriebsthemen im Tagungsbereich betraut sein. „Das Tagungs- und Veranstaltungsgeschäft ist für unsere Hotels sehr wichtig und ein entscheidendes Segment unserer Gruppe. Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Zubac einen Vollprofi für diese Schlüsselposition gewinnen konnten, der neben seiner Führungsaufgabe auch vertriebliche Verantwortung übernehmen wird“, sagt Marina Christensen.

 

Thomas Zubac startete seine Ausbildung im Rocco Forte Hotel Villa Kennedy in Frankfurt. Im Anschluss sammelte er Vertriebserfahrungen bei InterContinental Hotels sowie in der Zentrale von Hilton Worldwide, bevor er 2014 ins Key Account Management bei Best Western Hotels Central Europe einstieg. 2017 wurde er von Best Western International zum Global Key Account Manager berufen und baute den Kreis ausgesuchter Top Accounts weiter erfolgreich aus. Seit Anfang 2018 hatte Thomas Zubac als Senior Global Key Account Manager für Best Western Hotels & Resorts die Verantwortung für ein international buchendes Kundenportfolio.

 

Das Team im zentralen Tagungsservice der Best Western Hotels Central Europe kümmert sich um alle Fragen und Wünsche der Kunden rund um Meetings und Events. Jeweils ein persönlicher Ansprechpartner koordiniert die angefragte Veranstaltung, vom Angebot bis hin zum Vertrag. Zudem sind die Best Western Tagungshotels rund um die Uhr und in Echtzeit zu tagesaktuellen Preisen über das MICE-Tool auf der Best Western Website buchbar.

 

 

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Thomas Zubac ist neuer Direktor Tagungsservice bei der Best Western Hotels Central Europe GmbH.

 

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:
www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resortsmit Hauptsitz in Phoenix, Arizona, ist eine internationale Hotelgruppe mit einem globalen Netzwerk von rund 4.500 Hotels in knapp 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie von Best Western Hotels & Resorts weltweit sowohl Full Brands als auch Soft Brands für alle Kategorien. So bietet Best Western 16 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen. Zu den Best Western Markenhotels gehören Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, AidenSM, SadieSM, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Durch die kürzliche Übernahme bietet Best Western nun auch WorldHotels® Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive Marken an. Zudem ergänzen die Franchisemarken Sure Hotel®, Sure Hotel Plus® und Sure Hotel Collection® das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das richtige Konzept für das eigene Produkt auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Wahl des passenden Hotels. Alle Hotels unter dem Dach von Best Western Hotels & Resorts weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Best Western feiert mehr als 70 Jahre Gastfreundschaft und bietet seinen Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten.

Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western Hotels & Resorts das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle relevanten Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende, Best Western Rewards mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, ist eines der größten Kundenbindungsprogramme der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
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Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland
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