Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

01.12.2017

Best Western Hotels Central Europe GmbH

Best Western verschenkt im Dezember dreifach

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit: Heute startet der Best Western Online-Adventskalender mit 24 attraktiven Preisen – von Hotelübernachtungen über ein Candle-Light-Dinner bis hin zum Mietwagen für ein Wochenende. Außerdem erwarten Mitglieder des weltweiten Bonusprogramms Best Western Rewards zwei weitere Aktionen: Wer im Dezember eine Hotelübernachtung bucht, kann bis zu 2.000 Euro gewinnen. Darüber hinaus erhalten Mitglieder für jeden Aufenthalt im Dezember oder Januar eine Travel Card im Wert von zehn Euro.


Eschborn, 1. Dezember 2017.
Bescherung bei Best Western Hotels Central Europe: Der jährliche, bunt gefüllte Best Western Adventskalender ist heute auf der Webseite gestartet. Hinter 24 Türchen stecken abwechslungsreiche Preise, so unter anderem Hotelaufenthalte, Best Western Rewards Punkte und ein Candle-Light-Dinner von Jochen Schweizer. Der Hauptpreis am 24. Dezember ist eine Travel Card im Wert von 1.000 Euro. Um zu gewinnen, müssen die Teilnehmer pro Tag eine Frage zu Best Western beantworten: Wie heißt das Bonusprogramm von Best Western? Oder was haben die Marken Best Western, Best Western Plus und Best Western Premier gemein? Unter den richtigen Antworten wird täglich ein Gewinner ausgelost. Der Adventskalender wird über die Best Western Webseite, Newsletter sowie über Social-Media-Kanäle beworben. Erstmals präsentieren die Mitarbeiter auf Instagram einzelne Tagesgewinne in Videos.

 

Mitglieder des Bonusprogramms Best Western Rewards dürfen sich im Dezember über zwei weitere Aktionen freuen. Bei jeder Hotelbuchung winkt die Chance, den gebuchten Aufenthalt zu gewinnen; im Jackpot warten zudem 2.000 Euro. Darüber hinaus erhalten Mitglieder des Loyalitäts-Programms für jeden Aufenthalt im Dezember und Januar jeweils eine Best Western Travel Card im Wert von zehn Euro, die in allen Hotels weltweit eingelöst werden kann.

 



Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Bildunterschrift: Weihnachtszeit ist Geschenkezeit: Heute startet der Best Western Online-Adventskalender mit 24 attraktiven Preisen – von Hotelübernachtungen über ein Candle-Light-Dinner bis hin zum Mietwagen für ein Wochenende.

 

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Über Best Western Hotels & Resorts:

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette mit rund 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Alle Best Western Hotels weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien undUngarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 34 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation

Miriam Grabuschnig, Junior-Referentin Unternehmenskommunikation

Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

 

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen