1 Hotel wählen
2 Zimmer & Extras
3 Ihre Daten
4 Prüfen & Bestätigung
1 Hotel wählen
2 Zimmer & Extras
3 Ihre Daten
4 Prüfen & Bestätigung
Liebe Gäste, Unser Hotel hat ein Hygienekonzept nach den Vorlagen des Bundesland Sachsens erstellt und umgesetzt. Wir haben u.a. die Abstände der Tische erweitert (1,50m Mindestabstand), in den öffentlichen Bereichen Desinfektionsmittelspender montiert und unser Personal entsprechend geschult. Bitte tragen Sie eine Maske in allen öffentlichen Bereichen des Hotels!
Liebe Gäste, aufgrund der aktuellen Coronomaßnahmen bleiben unsere Sauna/ Wellnessbereich, die Bar und das Frühstücksrestaurant bis auf Weiteres geschlossen. Es gibt für Sie wahlweise ein Tablett-Frühstück aufs Zimmer oder eine Frühstücksbox to go. Außerdem erhalten Sie Getränke und kleine Snacks an unserem Empfang zum Mitnehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 11,00 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online).
Ob Städte-Tour oder Business-Trip, ob allein, mit Freunden oder der Familie: Das Best Western Leipzig City Center ist immer die richtige Wahl und bietet erstklassigen ...
weitere InformationenMindestabstand wird eingehalten, Desinfektionsmittel in öffentlichen Bereichen und Rezeption vorhanden (am Eingang, an der Rezeption, am Ausgang), 2m Abstand bei Check In, regelmäßige Desinfektion von Schlüsselkarten, Separater Eingang und Ausgang, abgeklebte Abstandseinhaltung bei Check In, Hinweisschilder am Fahrstuhl dass nur 1 Person den Aufzug benutzten soll
Beim betreten und bewegen im Restaurant ist ein Mund- und Nasenschutz zu tragen.
Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 9,50 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online).
Herzlich willkommen im Best Western Plaza Hotel Zwickau, verkehrsgünstig gelegen im westlichen Teil von Zwickau, nur ca. 2 km vom Zentrum und 1 km vom Bahnhof Zwickau ...
weitere InformationenIn unserem Hotel werden die aktuell geltenden Vorgaben des Landes umgesetzt. Informationen zum Umgang mit COVID-19 bei Best Western finden Sie auf der Übersichtsseite „Best Western – We Care Clean“.
Willkommen im Best Western Plus Hotel Bautzen! Unser Hotel befindet sich im Herzen der mittelalterlichen Altstadt von Bautzen, direkt gegenüber dem Reichenturm. ...
weitere InformationenFür das Best Western Hotel Via Regia wurde ein umfassendes Hygiene-Konzept erstellt, welche alle Maßnahmen detailliert erläutert, welche in allen Bereichen des Hotels umgesetzt werden. Gleichfalls wurden Richtlinien für die Mitarbeiter festgelegt, wie diese sich untereinander und mit den Gästen zu verhalten haben. Ergänzend werden unsere Gäste im Hotel über die Regeln des Hygiene-Konzeptes unterrichtet und selbst gebeten, diese zu ihrem eigenen Schutz und zum Schutz anderer zu respektieren. Aufgrund der gegebenen Situation wird das Hygiene-Konzept ständig angepasst, je nach betrieblicher Notwendigkeit bzw. veränderter behördlichen Anforderungen.
Die Sauna ist derzeit nicht geöffnet.
Reichhaltiges Frühstück zum Preis von 12,50 € pro Pers./Tag ab 14 Jahren (Kinder 6-13 Jahre: 6,00 € pro Kind/Tag)
Herzlich willkommen im Best Western Hotel Via-Regia, einem Baudenkmal inmitten des historischen Gründerzeitviertels der Stadt Görlitz. Dank einer sorgfältigen ...
weitere Informationen1. Die Gäste werden über die Schutz- und Hygienebestimmungen durch geeignete, gut sichtbare Hinweise/Piktogramme informiert. 2. Desinfektionsspender am Eingang und auf den Toiletten. 3. Verhaltenshinweise sind gut und sichtbar angebracht durch Nutzung von Piktogrammen. 4. Keine Entgegennahme der Garderobe. 5. Gäste so platzieren, dass ein Mindestabstand von 1,50 m zwischen Personen nach §2 Abs. 2 der SächsCoronaSchVO eingehalten wird, dabei auch „Schneisen“ für das Servicepersonal beachten. 6. Gläser und Tassen nie am Trinkbereich, sondern möglichst weit unten anfassen. 7. Sofern möglich sind Spülmaschinen zu verwenden. Bei Verwendung von Spülmaschinen sind Temperaturen größer 60 Grad Celsius für die Reinigungslösung und von mindestens 65 Grad Celsius für die Klarspülung einzuhalten. Bei Spülen von Hand bzw. mit manuellen Spülgeräten ist zwingend warmes Wasser zu verwenden. Es sind bei jedem reinigenden Spülgang entsprechend wirksame Tenside/Spülmittel zu verwenden. 8. Geschirr und Gläser müssen vor Wiederverwendung vollständig abgetrocknet sein. Trockentücher sind häufig zu wechseln und nicht von mehreren Personen zu benutzen. 9. Nach dem Abtragen von Tellern und Gläsern stets die Hände waschen oder desinfizieren. 10. Tragen von Mund- und Nasenbedeckung oder Gesichtsschutz für ThekenmitarbeiterInnen und für Service-Personal. 11. kein Barbetrieb. 12. Wo möglich kontaktlos bezahlen. 13. Kassenoberfläche regelmäßig und vor allem bei Schichtwechsel desinfizieren. 14. Spielzimmer oder Spielecken für Kinder sollten weiterhin geschlossen bleiben. 15. Händedesinfektionsmittel, Flüssigseife zur Verfügung zu stellen. 16. Keine wiederverwendbaren Handtücher, sondern ausschließlich Handtuchspender; fest installierte Heißlufttrockner dürfen eingebaut bleiben. 17. Regelmäßige Reinigungszyklen (mind. alle 6 Stunden, bei Bedarf häufiger) mit Nachweis. 18. Aushang der Reinigungszyklen mit Unterschrift der Reinigungskraft. 19. Desinfizieren von Türklinken und Armaturen in den Gästetoiletten im 3- Stunden Rhythmus. 20. Anbringen von Piktogrammen zum 1,50 m Abstand an Pissoir Terrasse/Biergarten/Selbstbedienungskonzepte. 21. Einhaltung Mindestabstand von Personen analog Restaurant von 1,50 m. 22. Keine Besteckkörbe, an denen sich die Gäste selbst bedienen, Ausgabe durch Personal. 23. bei Selbstbedienung im Biergarten konsequent auf den Abstand bei der Schlangenbildung achten; Abstandsmarkierungen anbringen (mind. 1,5 m), lange Warteschlangen sind zu vermeiden. 24. Arbeitsmaterialen heiß waschen und reinigen. 25. Tägliches Wechseln von Arbeitskleidung, regelmäßiges Händewaschen. 26. Tägliche Dokumentation der Symptomfreiheit von Küchenmitarbeiterinnen bei Dienstantritt durch deren Unterschrift. 27. Check-in-Prozess mit Abstand auch zwischen Gast und Rezeptionist gestalten. 28. Mund- und Nasenschutz tragen oder mit Hilfe von Plexiglaswänden oder anderen Materialen das Infektionsrisiko verringern. 29. Vor der Rezeption zur Einhaltung der Abstandsregeln Piktogramme oder Abstandsmarkierungen anbringen 30. Keinen Obstkorb mehr anbieten, an dem sich der Gast selbst bedienen kann. 31. Zimmerschlüssel und –karten beim Neukodieren desinfizieren 32. Wo möglich kontaktlos bezahlen. 33. mind. zweimal täglich Türklinken, Lichtschalter und Handläufe an Treppen im öffentlichen Bereich desinfizieren. 34. Bei Gastkontakt Mund- und Nasenschutz oder Gesichtsschutz tragen, sofern Mindestabstand nicht gewährleistet werden kann. 35. Einhalten der Abstandsregelung 1,50 m fremder Personen (§2 SächsCoronaSchVO). 36. Anbringen von Piktogrammen. 37. An den Eingängen auf allen Stockwerken die entsprechenden Verhaltensregeln in Bezug auf die Abstandsregeln (§§2 Abs. 1+2) gut sichtbar anbringen. Besonderheiten: Eisdielen/Quick-Service Konzepte. 38. vorzugsweise kontaktlos bezahlen 39. Die Mitarbeiter werden zu den vorgenannten Schutzmaßnahmen und Verhaltensregeln unterwiesen. Dies wird aktenkundig dokumentiert. 40. Beim ersten Anzeichen einer Infektion melden. 41. Genügend Schutzausrüstung wie Mund-Nasen-Schutz, Handschuhe. 42. Waschgelegenheiten mit Flüssigseife und Desinfektionsmittel zur Verfügung stellen. 43. In den Umkleidekabinen Arbeitskleidung von privater Kleidung trennen, auf Abstand achten. 44. Maßnahmen und Verhaltensregeln schriftlich fixieren und im Küchen- oder Thekenbereich für die Mitarbeiter gut sichtbar aushängen. 45. Die Maßnahmen müssen auf das jeweilige Objekt/Betriebskonzept angepasst werden.
We are open! Für Geschäftsreisen geöffnet. Bitte beachten Sie die Maskenpflicht. Pool-, Sauna- und Fitnessbesuche sind leider nicht möglich. Aus Infektionsschutzgründen vorerst keine Reinigung der Bleiberzimmer. Frühstück und Abendessen wird in eingeschränkter Form und nur für Hausgäste angeboten.
Liebe Gäste, auch in diesen Zeiten stehen wir Ihnen für Ihren Hotelaufenthalt zur Verfügung. Bitte informieren Sie sich vor Anreise über www.rki.de über die für Sie gültigen Reisebestimmungen und sprechen uns an, wie wir dies gemeinsam umsetzen können. Das alle nötigen Hygienestandards eingehalten werden versteht sich von selbst. Dafür setzen wir auf Ihr Verständnis, dass bestimmte Serviceleistungen zeitweise nicht angeboten werden können. Z.B. ist die Nutzung von Pool, Sauna und Fitnessbereich bis auf weiteres nicht erlaubt. Aber es muss niemand hungrig das Haus verlassen! Je nach Auflagen, lassen wir uns was einfallen, Ihnen ein leckeres Frühstück zu servieren. Ob nun als Buffet oder Lunchpaket - Lecker ist es auf jeden Fall! Welche Variante für Ihren Aufenthalt gilt, erfragen Sie am besten bei Anreise. Und wir kommen nur auf Ihr Zimmer, wenn Sie es wünschen und wir uns vorher hinsichtlich Reinigung abgesprochen haben.
Genießen Sie unser aufgrund der Hygienestandards reduziertes Frühstücksangebot.
Seit 01.07.2015 erhebt die Stadt Dresden eine gestaffelte Beherbergungssteuer welche nicht im Preis enthalten ist.
Bis auf weiteres:Anfahrt und Check In über Haupthaus COURTYARD,Stauffenbergallee 25a,01099 Dresden (direkt neben BW)
Einfach mitREISEnd! Zentral in der Dresdner Neustadt gelegen, überzeugt das BEST WESTERN Macrander Hotel geschäftlich und touristisch Reisende zu einem Besuch ...
weitere InformationenGäste können bei uns anreisen, wenn Sie aus geschäftlichen oder familiären Gründen reisen. Dies bestätigen Sie uns auf dem Meldeschein bei Anreise. Es spielt dabei keine Rolle, ob Sie aus einem Risikogebiet anreisen oder nicht. Wir halten stets alle Hygiene- und Abstandsregeln ein. Auch unsere Gäste bitten wir, diese Regeln zu befolgen. Aktuell bieten wir kein Frühstücksbüffet zur Selbstbedienung an. Alternativ erfassen wir Ihre Wünsche am Vorabend und stellen Ihnen am Morgen ein individuelles Lunchpaket bereit. Unsere Mitarbeiter tragen einen Mund-Nasen-Schutz. Wir möchten unsere Gäste bitten, in allen öffentlichen Bereichen des Hotels ebenfalls einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. In allen öffentlichen Bereichen und Toiletten stehen Spender mit Handdesinfektion zur Verfügung. Auch in Ihrem Hotelzimmer sorgen wir wie gewohnt für hygienisch einwandfreie Zustände.Unsere bestehenden Reinigungs- und Desinfektionspläne wurden dahingehend ergänzt, dass wir Kontaktflächen (Lichtschalter, Fernbedienung usw.) neben der üblichen intensiven Reinigung intensiv desinfizieren. Eine intensive und gründliche Reinigung und auch ausreichende Desinfektion gerade im sanitären Bereich inklusive einer intensiven Lüftung unserer Zimmer gehören bereits seit langem zu den Selbstverständlichkeiten unserer Zimmerreinigung. Alle durchgeführten Arbeiten werden in einem entsprechenden Reinigungs- und Desinektionsplan festgehalten und protokolliert. Eine gewisse Zeit begrüßen wir Sie noch hinter Glas, aber so können wir Sie mit einem Lächeln empfangen, dass Sie sehen können und nicht hinter einem Nasen-Mund-Schutz versteckt ist. Bitte füllen Sie alle abgefragten Daten für alle anreisenden Personen aus, um mögliche Infektionsketten nachvollziehen zu können. Andernfalls dürfen wir Gäste leider nicht aufnehmen. Bargeldloses Zahlen ist bei uns natürlich möglich. Aber auch das zahlen mit Bargeld gestalten wir kontaktlos und sicher.
Während Ihres Aufenthaltes erfolgt keine Zwischenreinigung unserer Zimmer. Nach Abreise erfolgt eine gründliche Reinigung und Desinfektion. Unser Hotelrestaurant bleibt geschlossen. Frühstück bieten momentan als individuell zusammengestelltes Lunchpaket an.
Im Herzen der schönen Ottostadt Magdeburg, in einer parkähnlichen Allee, liegt unser familiär geführtes Best Western Hotel Geheimer Rat. Schon beim ersten Eintreten ...
weitere InformationenBetriebliche Abläufe wurden so gestaltet, dass zwischen Personen ein Abstand von 1,5m eingehalten wird. Bei Tätigkeiten bei denen kein ausreichender Abstand möglich ist, gilt für die Mitarbeiter Mundschutz zu tragen. Alle Mitarbeiter sind angehalten regelmäßig Hygienemaßnahmen wie Händedesinfektion sowie Nies-und Hust-Etikette einzuhalten. Alle Mitarbeiter und Gäste werden mit entsprechenden Hinweisschildern darauf hingewiesen. Alle Arbeits- und Sanitäranlagen werden regelmäßig gereinigt. Es liegt ein betrieblicher Pandemieplan vor indem festgelegt sind, Verdachtsfälle abzuklären und bei bestätigten Infektionen Kontaktpersonen ermitteln und informieren zu können.
Frühstück wird als "Continental-Tellerfrühstück" an den Tisch gebracht. Gäste werden im Restaurant erst dann platziert, wenn der Tisch vom Vorgänger desinfiziert wurde. Unser Saunabereich bleibt vorerst auf Grund der aktuellen Beschränkungen geschlossen.
Das Best Western SOIBELMANNS Lutherstadt Wittenberg liegt mitten in der historischen Altstadt, direkt „Wand an Wand“ mit dem berühmten Lutherhaus. Alle Sehenswürdigkeiten ...
weitere InformationenUnsere Gäste werden mit einem Aushang über die Schutz-und Hygienebestimmungen am Hoteleingang informiert. Wir bitten um die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,50 m (siehe auch Piktogramme) in der Lobby sowie im Restaurant. Alle Gäste müssen eine Mund-und Nasenbedeckung tragen. Gemeinsames Sitzen im Restaurant ohne Mindestabstand ist nur für Gäste gestattet, die gemäß der geltenden Corona-Verordnung der Kontakt untereinander erlaubt ist (z.B. Familien bzw. in häuslicher Gemeinschaft lebende mit einem weiteren Hausstand). Desinfektionsspender befinden sich auf dem Rezeptionstresen und in den Damen- und Herrentoiletten. Alle 2 Stunden erfolgt die Desinfektion aller genutzter Türklinken und Handläufe im Erdgeschoss (inkl. Veranstaltungsräume) und alle 6 Stunden erfolgt die Desinfektion der Toiletten im Erdgeschoss. Unser Servicepersonal trägt eine Mund-und Nasenbedeckung. Es erfolgt kein Barbetrieb. Zur Zeit ist nur ein eingeschränktes Reinigen der Bleibe-Zimmer möglich (es erfolgt nur die Müllentnahme und bei Bedarf ein Handtuchwechsel). Alle Mitarbeiter wurden zu den Schutzmaßnahmen und Verhaltensregeln geschult.
Frühstück servieren wir als Buffet, zwingend nötig sind dafür Ihr Mund- Nasenschutz und Einweghandschuh (vom Hotel gestellt). Eingeschränktes Housekeeping Service in Bleibe-Zimmern (es erfolgt nur die Badreinigung und die Müllentnahme). Leider ist die Nutzung unseres Kinderspielzimmers derzeit nicht möglich.
Seit 01.01.2019 erhebt die Stadt Leipzig eine gestaffelte Gästetaxe welche nicht im Preis enthalten ist.
Das Best Western Hotel Windorf liegt verkehrsgünstig an der A38 in ruhiger Lage nahe der Neuseenlandschaft von Leipzig und unweit von Zentralstadion, Arena Leipzig, ...
weitere InformationenWir weisen Sie darauf hin, dass laut §3 (3) der in Sachsen gültigen CoronaSchutzVerordnung die Beherbergung von Gästen aus ausländischen Risikogebieten nur mit Vorlage eines negativen Covid-19 Tests, der nicht älter als 48 Stunden sein darf, möglich ist. Wir bitten um Beachtung und Verständnis. Vielen Dank. Entsprechend der vom Land Sachsen verfügten Corona-Schutzverordnung und den Empfehlungen des Dehoga Sachsen wurde ein Hygienekonzept für das Hotel und das Restaurant erstellt. Alle Mitarbeiter wurden speziell auf dieses Hygienekonzept und den damit verbundenen Maßnahmen und Änderungen geschult. Jeder Gast hat die Möglichkeit, dieses Konzept einzusehen.
In den gesamten öffentlichen Bereichen stehen eine Vielzahl von Desinfektionsspendern den Gästen zur Verfügung. Bei Bedarf erhalten unsere Gäste kostenfrei eine Mundschutzmaske an der Rezeption.
Aufgrund der gültigen Abstandsregelungen werden unsere Gäste am Vorabend gebeten, die Uhrzeit für ihr Frühstück auszuwählen. Das Frühstück wird derzeit in Form eines Abholbuffets angeboten. Dieses ist komplett mit Husten-Niesschutz ausgestattet und bietet viele einzeln portionierte Speisen an. Das Servicepersonal stellt das Frühstück individuell nach den Gästewünschen zusammen. Die Gäste müssen ihr Frühstück auf dem Zimmer zu sich nehmen. Ebenso haben die Gäste an der Rezeption die Möglichkeit sich das Abendessen nach kleiner Auswahlkarte auf das Zimmer zu bestellen.
Das moderne 4-Sterne-Hotel begrüßt Tagungsgäste, Geschäftsreisende und Kurzurlauber mitten in der Spitzenstadt Plauen. Highlight unter den 62 hellen, komfortablen ...
weitere InformationenVisuelle Information über Zutritts-, Abstands- und Hygieneregeln. Umsetzung der Vorgaben im gastronomischen Bereich: Buffet mit Selbstbedienung erlaubt unter der Voraussetzung, dass Gäste am Buffet einen Mund- Nasenschutz tragen. Küchen- und Servicepersonal trägt Mund-Nasenschutz, verkürzte Reinigungsabstände, Desinfektion aller Oberflächen und Tastbereiche im öffentlichen Bereich und Restaurant. Aktuell erfolgt keine Zimmerreinigung. Wäsche- und Handtuchwechsel erfolgt auf Anfrage.
Auf Beschluss der Bundesregierung bleibt touristisches Reisen bis 10. März 2021 untersagt. Zusätzlich müssen unser Pool- und Saunabereich, sowie unser Restaurant leider geschlossen bleiben.
Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 10,00 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online).
Herzlich willkommen im Best Western Hotel Halle-Merseburg! Zentral in der mittelalterlichen Domstadt Merseburg der Saale-Unstrut Region unmittelbar am Saale-Radweg ...
weitere InformationenIhre Sicherheit liegt uns am Herzen! Wir bitten alle Gäste und Mitarbeiter direkten Kontakt zu vermeiden und einen Sicherheitsabstand in allen Hotelbereichen (Rezeption, Lobby etc.) einzuhalten. Alle unsere Mitarbeiter sind mit den aktuell geltenden Hygienemaßnahmen vertraut. In allen öffentlichen Bereichen stehen Desinfektionsspender bereit. Die Reinigung der Gästezimmer wird nach jedem Aufenthalt nochmals verstärkt. Stark beanspruchte Bereiche wie z.B. Schlüsselkarten, Aufzugstüren und -tasten, Lichtschalter, Türgriffe, Schlösser und Riegel, Computer in öffentlichen Bereichen, Schreibtischoberflächen, Telefone, Fernsehfernbedienungen und Griffe von Badezimmerarmaturen werden intensiv und regelmäßig gereinigt. Bei Sitzplätzen und Tischen wurden die Zwischenräume vergrößert, um ebenfalls einen Mindestabstand zu gewährleisten.
Da die aktuell geltenden Hygienevorgaben und Abstandsregelungen in unserem Saunabereich nicht gewährleistet werden können, ist eine Öffnung nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Wir weisen darauf hin, dass unser Restaurant sonntags geschlossen ist.
Der Hotelbetrieb ist vorübergehend unterbrochen. Wir freuen uns, bald wieder für Sie da zu sein.
Erholsam übernachten, erfolgreich tagen, Regionalität erleben und Natur genießen! Klare, lichtdurchflutete Architektur gepaart mit einer naturschönen Lage und der ...
weitere InformationenUnsere Gäste werden mit einem Aushang über die Schutz-und Hygienebestimmungen bereits am Hoteleingang informiert. Wir bitten um die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,50 m (siehe auch Piktogramme) in der Lobby sowie im Frühstücksraum, bis zu Ihrem Platz. Eine Mund-und Nasenbedeckung für Gäste beim Check-In/Check-Out ist zu Ihrer und unserer Sicherheit ebenso erwünscht, zudem ist eine Schutzscheibe vorhanden. Gemeinsames Sitzen im Restaurant ohne Mindestabstand ist nur für Gäste gestattet, die gemäß der geltenden Corona-Verordnung der Kontakt untereinander erlaubt ist (z.B. Familien bzw. in häuslicher Gemeinschaft lebende mit einem weiteren Hausstand). Desinfektionsspender befinden sich auf dem Rezeptionstresen und in öffentlichen Toiletten. Es erfolgt eine regelmäßige Desinfektion aller Räume und Gegenstände. Unser Servicepersonal trägt eine Mund-und Nasenbedeckung. Zum Frühstück servieren wir einen einheitlichen Frühstücksteller. Sollten Sie weitere Wünsche haben, stehen Ihnen unsere Kollegen aus dem Service gerne zur Verfügung.Auf Wunsch bereiten wir Ihnen gerne ein Lunchpaket zu. Alle Mitarbeiter wurden zu den Schutzmaßnahmen und Verhaltensregeln geschult.
Bis zur Aufhebung der Abstandsregeln werden wir Ihnen ein Tischfrühstück zubereiten.
Royal Suites füllt die Lücke in der Oberklasse der Businesshotels für Geschäftsreisende. Die sehr gute Lage des Hotels im Herzen von Leipzig macht das Hotel zu ...
weitere InformationenBitte betreten Sie das Hotel in den öffentlichen Bereichen mit einem Mund- Nasenschutz und desinfizieren Sie regelmäßig Ihre Hände. Eine Desinfektionsstation befindet sich direkt am Hoteleingang. Bewahren Sie immer mindestens 1,5 m Abstand zu anderen Gästen und unseren Mitarbeitern und befolgen Sie die Absperr- und Abstandshinweise im Haus. Unser Fahrstuhl ist allein oder nur mit Personen des eigenen Haushalts zu benutzen. Bitte haben Sie hier etwas Geduld, denn es kann zu Wartezeiten kommen. Sollten Sie das Treppenhaus nutzen, denken Sie bitte an den Mindestabstand. Bitte halten Sie sich in der Lobby nur zum Check In oder Check Out auf. Wir bitten Sie auch, unseren Mitarbeitern nichts direkt in die Hände zu geben. Am Empfang ist der Rezeptionstresen zur Ablage zu nutzen. Zimmerkarten, sowie Schreibgeräte, EC-Cash Terminal etc. werden abgelegt und regelmäßig nach der Nutzung desinfiziert. Wir bevorzugen derzeit die bargeldlose Zahlung!
Das Frühstück wird in festen Zeiten von 07:30 Uhr bis 08:30 Uhr und 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr an den Tischen serviert. Hierbei werden die Tische den Gästen fest zugeteilt. Das Abendessen in unserem Restaurant ist derzeit in Form der Halbpension (3-Gang-Wahlmenü) zu 29,90 € pro Person möglich. Dabei gilt, nur mit Voranmeldung!
Sollten Sie weitere Fragen in Bezug auf Ihren Aufenthalt haben oder benötigen Sie weitere Informationen, so wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Rezeption um ein hohes Gästeaufkommen in der Lobby zu vermeiden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Saunabereich, die öffentliche Toiletten im Empfangsbereich sowie die Bar/ Lounge derzeit geschlossen sind. Ein Besuch in unserem Restaurant ist nur mit Reservierung und nur für Hotelgäste möglich. Hier werden Sie von einem unserer Mitarbeiter platziert. Während Ihres Aufenthalts, wird keine Zimmerreinigung stattfinden. Unser Reinigungspersonal wird die Zimmer erst betreten, wenn kein Gast mehr im Zimmer ist. Dies wird dann, nach strengsten Hygienevorschriften gereinigt.
Quedlinburg erhebt eine Kurtaxgebühr in Höhe von € 2,50 pro Pers./Tag, die nicht im Preis enthalten ist.
Der Hotelbetrieb ist vorübergehend unterbrochen. Wir freuen uns, bald wieder für Sie da zu sein.
102 Hotelzimmer, alle sind ausgestattet mit Direktwahltelefon, WLAN, Sat-TV, Radio, Bad oder Dusche und WC, Haartrockner und Minibar. Großzügige Hotellobby mit ...
weitere InformationenWir bitten unsere Gäste einen Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten und bei Corona spezifischen bzw. Erkältungssymptomen zu Hause zu bleiben. Bitte informieren sich über und befolgen die Anordnungen des Landes Sachsen, tragen Sie im öffentlichen Bereichen im Hotel, auch im Aufzug, einen Mund- und Nasenschutz. Öffentliche Hotelbereiche werden zusätzlich gereinigt und desinfiziert, allgemeine Informationen und Verhaltensregeln werden ausgehändigt, Desinfektionsmittel am Hoteleingang sowie in allen öffentlichen Hotelbereichen sind vorhanden. Bei Check In beachten und einhalten sie bitte auf die Abstandsmarkierungen auf dem Böden. Plexiglasscheiben sind an der Rezeption vorhanden, bargeldlose Zahlung im gesamten Hotel, Ausgabe von desinfizierten Schlüsselkarten. In den Hotelzimmern erfolgt zusätzliche Desinfektion aller Oberflächen und Hotelinformationen erfolgen papierlos über den Hotelkanal im TV.
Gastronomie ist unter Einhaltung der vorgegebenen Abstandsregeln und unter Berücksichtigung der behördlichen Anordnungen geöffnet. Massagen, Kosmetik und Saunanutzung ist mit vorheriger Anmeldung (mindestens 24 Stunden) möglich.
Der Kurort Oberwiesenthal erhebt eine Kurtaxe von 2,10 € pro Person/Tag. Diese ist im Zimmerpreis nicht enthalten.
Unser Hotel ist ein Erwachsenenhotel. Gäste ab 14 Jahren sind herzlich willkommen.
Am Fuße des Fichtelbergs mit Blick auf die Berge und den Speichersee gelegen, begrüßt das 4-Sterne Erwachsenenhotel Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal seine ...
weitere Informationen* Preise für ein Einzelzimmer zum ausgewählten Datum. Entsprechend Ihrer endgültigen Auswahl von Datum, Belegung und Zimmertyp können diese natürlich abweichen.
Wir beraten Sie gerne –
rufen Sie uns kostenfrei an:
in Deutschland: 0800 2125888
in Österreich: 0800 802319
in der Schweiz: 0800 110310
Wir sind für Sie da:
Mo-Fr: 08.00 – 20.00 Uhr
Sa: 09.00 – 13.00 Uhr
Für Geschäftsreisende Für Veranstaltungsplaner Tagungshotelsuche Angebote & Specials
Reisethemen Urlaubsziele Newsletter
Für BewerberAktuelle Jobangebote
UnternehmensprofilTimelinePresse
Leistungen Punkte / Meilen sammeln PartnerAnsprechpartner / FAQAnmeldung