Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten. Zusätzliche Kinder geben Sie bitte in das Feld für Erwachsene ein, um eine Preisanfrage zu starten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

Best Western Hotels in Niedersachsen

Hotels gefunden: 21

Sortieren nach:

1 Hotel Auswahl

2 Zimmer Auswahl

3 Zusatzleistungen

4 Adresse

5 Angaben prüfen

6 Bestätigung

Wichtige Informationen zum Umgang mit COVID-19 bei Best Western    Mehr Details

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,3

Best Western Plus Residenzhotel Lüneburg Superior

Lüneburg, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Plus Residenzhotel Lüneburg

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Halten Sie sich im Hotel maximal mit einer weiteren mit Ihnen reisenden oder im Kreis der Angehörigen Ihres eigenen Hausstands auf. Beachten Sie die vorgegebenen Abstandsregeln von mindestens 1,5 Metern. Bitte tragen Sie beim Betreten und beim Aufenthalt in öffentlichen Bereichen des Hotels einen Mund- und Nasenschutz. Sobald Sie im Restaurant an Ihrem Tisch sitzen, können Sie ihn selbstverständlich abnehmen. Waschen Sie regelmäßig und ausreichend lange (mindestens 20 Sekunden) Ihre Hände mit Wasser und Seife – insbesondere nach dem Naseputzen, Niesen oder Husten. In den Toiletten und den öffentlichen Bereichen stehen Ihnen Möglichkeiten zur Händedesinfektion zur Verfügung. Niesen oder husten Sie in die Armbeuge oder in ein Taschentuch – und entsorgen Sie das Taschentuch anschließend in einem Mülleimer mit Deckel. Halten Sie die Hände vom Gesicht fern – vermeiden Sie Berührung mit den Händen Mund, Augen oder Nase. Vermeiden Sie Berührungen (z. B. Händeschütteln oder Umarmungen), wenn Sie andere Menschen begrüßen oder verabschieden. Bitte haben Sie Verständnis, dass auch unsere Mitarbeiter aus diesem Grund darauf verzichten.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Unsere Hotelzimmer werden professionell mit zertifizierten, viruziden Produkten gereinigt. Während Ihres Aufenthaltes vermeidet unser Personal, Ihr Zimmer zu betreten, um einen möglichen Infektionsweg auszuschließen. Aus diesem Grund findet auch keine Zimmerreinigung während des Aufenthaltes statt. Sollten Sie frische Handtücher benötigen, kontaktieren Sie die Rezeption. Aus hygienischen Gründen haben wir die Minibar im Zimmer geleert und die Kaffeemaschine außer Funktion gesetzt. Sollten Sie Getränke und Kaffee auf Ihrem Zimmer benötigen, kontaktieren Sie unser Restaurant. Die Bezahlung Ihres Hotelaufenthaltes muss bargeldlos mit Ihrer EC-Karte oder Kreditkarte erfolgen. Aufzüge dürfen nur von einer Person bzw. Personen des gleichen Hausstandes gleichzeitig benutzt werden.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Um mögliche Infektionsketten schnell und effizient nachzuverfolgen, besteht aufgrund der Verordnung des Landes Niedersachsen eine Reservierungspflicht für unser Restaurant. Wir sind außerdem dazu verpflichtet, Ihre Tischnummer sowie den Beginn und das Ende Ihres Besuchs zu dokumentieren. Diese Daten werden ausschließlich auf Anfrage dem lokalen Gesundheitsamt zugänglich gemacht und spätestens nach 4 Wochen gelöscht. Frühstück findet aufgrund einer Auflage des Landes bis auf weiteres nicht mehr in Büffetform statt. Zu den üblichen Frühstückszeiten wählen Sie Ihr Wunschfrühstück direkt am Tisch und wir bedienen Sie individuell. Die Bezahlung Ihres Restaurantaufenthaltes muss bargeldlos mit Ihrer EC-Karte oder Kreditkarte erfolgen. Alternativ buchen Sie auf Ihr Zimmerkonto.

Hoteldetails
  • Stadtnah am Park gelegen
  • Komplett kernsaniert / modernisiert

Lüneburg erhebt eine Bettensteuer von 4% des Übernachtungspreises. Diese ist im Zimmerpreis nicht enthalten.

Herzlich willkommen im Residenzhotel. Idyllisch neben dem herrlichen Lüneburger Kurpark liegt das Residenzhotel, nur wenige Minuten zu Fuß von der historischen ...

ab € 226,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
7,5

Best Western Hotel Braunschweig Seminarius Superior

Braunschweig, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Braunschweig Seminarius

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

In unserem Hotel werden die aktuell geltenden Vorgaben des Landes umgesetzt. Informationen zum Umgang mit COVID-19 bei Best Western finden Sie auf der Übersichtsseite „Best Western – We Care Clean“.

Hoteldetails
  • Durch die gute Anbindung an die Autobahn hervorragender Ausgangspunkt.
  • Ideal für Business- und Freizeitgäste durch vielfältiges Angebot.

Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 15,00 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online).

Herzlich Willkommen im Best Western Hotel Braunschweig Seminarius! Ideal gelegen, nur 1 km von der Autobahn A2 Hannover - Berlin, finden Sie das Komfort Superior ...

ab € 104,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,7

Best Western Premier Castanea Resort Hotel Superior

Lüneburg/Adendorf, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Premier Castanea Resort Hotel

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

In unserem Hotel werden die aktuell geltenden Vorgaben des Landes umgesetzt. Informationen zum Umgang mit COVID-19 bei Best Western finden Sie auf der Übersichtsseite „Best Western – We Care Clean“.

Hoteldetails
  • Einzigartige SPA-Landschaft auf 1700m² mit Innen- und Außenpool und exklusive Verwöhnprogramme
  • Malerische Golfanlage mit 18-Loch Mastercourse, 9-Loch Public Course und großzügige Übungsanlagen

Erlebe die Vielfalt! Am Rand von Lüneburg und der Heide, vor den Toren Hamburgs, liegt dieses einzigartige, 85 ha große Resort, das Ihnen zwei hauseigene Golfplätze, ...

ab € 317,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,2

Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald 

Helmstedt, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

In unserem Hotel werden die aktuell geltenden Vorgaben des Landes umgesetzt. Informationen zum Umgang mit COVID-19 bei Best Western finden Sie auf der Übersichtsseite „Best Western – We Care Clean“.

Hoteldetails
  • Direkt von der A2 aus erreichbar und in einem ruhigen Wohngebiet am Stadtrand von Helmstedt gelegen
  • Wohnen Sie in komfortablen, klimatisierten und mit Wireless-Lan ausgestatteten Zimmern!

Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet für € 9,50 pro Person!

Das Best Western Hotel Helmstedt am Lappwald, Ihr 4 Sterne Hotel am Stadtrand von Helmstedt, direkt von der A2 aus erreichbar, in einem ruhigen Wohngebiet gelegen. ...

ab € 142,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,7

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg Superior

Hannover, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Verehrte Gäste, auch wir möchten die Gefahr vor dem Corona-Virus so gering wie möglich halten, um Sie bestmöglich vor einer Infektion zu schützen. Unsere Mitarbeiter tragen eine entsprechende Mund-/Nasenbedeckung im gesamten Haus (Ausnahme: durch Spuckschutz abgetrennte Arbeitsbereiche) zum Schutz unserer Mitarbeiter und Gäste. Wir würden uns freuen, wenn unsere Gäste im öffentlichen Bereich ebenfalls eine Mund-/Nasenbedeckung tragen. An der Rezeption haben wir einen zusätzlichen, berührungslosen Desinfektionsspender mit Hinweisen zu wichtigen Hygienemaßnahmen vom Bundesministerium für Gesundheit bereitgestellt. Außerdem hat unser Housekeeping-Team die Reinigungsintervalle der öffentlichen Bereiche deutlich erhöht. Wir achten verstärkt darauf, dass vor allem sämtliche Türklinken, Fahrstuhlknöpfe und die öffentlichen Toiletten regelmäßig gereinigt und desinfiziert werden. Um unsere Mitarbeiter zu schützen, werden derzeit keine Zimmer während des Aufenthaltes gereinigt. Auf Wunsch erhalten Sie selbstverständlich neue Handtücher. Bitte sprechen Sie hierfür unser Rezeptionsteam vor Ort an. Selbstverständlich handeln wir nach dem Hygienekonzept des Landes Niedersachsen und darüber hinaus nach den Empfehlungen des DEHOGA Niedersachsens. Nähere Informationen dazu finden Sie hier: www.parkhotel-kronsberg.de/aktuelles.html

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Für unsere Hotelgäste bieten wir Frühstück von 6:30 bis 10:30 Uhr in unserem Restaurant an. Selbstverständlich halten wir uns an die Regelungen der Niedersächsischen Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Corona-Virus. An ausgewählten Tagen hat zudem unser Restaurant für Mittagessen/Abendessen geöffnet. Die jeweiligen Öffnungstage und die Speisekarte finden Sie auf unserer Website.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Gastronomie Hygienekonzept Land Niedersachsen: Als Kontaktdaten für eine Nachverfolgbarkeit müssen Gäste ihren Namen und eine Telefonnummer hinterlassen. Mund-Nasen-Schutz ist für das Servicepersonal verpflichtend, nicht für die Gäste am Tisch. Betreiber und Kunden sind verpflichtet darauf zu achten, dass jederzeit ein Abstand von 1,50 Metern zwischen Kunden, für die eine Kontaktbeschränkung zueinander gilt, eingehalten wird. Die Gäste sind über den betrieblichen Infektionsschutz und das angewendete Hygienekonzept per Aushang zu informieren.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Die jeweiligen Öffnungstage unseres Restaurants und die Speisekarte finden Sie auf unserer Website (www.parkhotel-kronsberg.de). In der Sommerferienzeit vom 20. Juli bis 23. August 2020 bleiben unsere Restaurants für Mittag- und Abendessen geschlossen. Bis auf Weiteres findet kein Brunch oder ähnliche Veranstaltungen statt. Zudem ist unsere Sauna/Dampfbad geschlossen. Unser Shuttle Service steht ebenfalls zunächst nicht zur Verfügung. Um unsere Mitarbeiter zu schützen, werden derzeit keine Zimmer während des Aufenthaltes gereinigt. Auf Wunsch erhalten Sie selbstverständlich neue Handtücher. Bitte sprechen Sie hierfür unser Rezeptionsteam vor Ort an. Wir bitten um Verständnis für diese Umstände und würden uns freuen, Sie möglichst bald wieder ohne Einschränkungen bei uns begrüßen zu dürfen.

Hoteldetails
  • 4 Sterne Superior Hotel geführt in der 4. Generation. 400 Parkplätze direkt am Haus.
  • Direkt an der Messe/ TUI-Arena gelegen. Sehr gute Anbindung zur Innenstadt per Auto und U-Bahn.

Bei zwei Erwachsenen ist ein Kind im Bett der Eltern kostenfrei. Pro Extrabett fallen Zusatzgebühren an.

Bitte beachten Sie aus aktuellen Anlass unsere Öffnungszeiten des Restaurants

Das 4 Sterne Superior Best Western Premier Parkhotel Kronsberg liegt direkt am Messegelände und der TUI Arena mit guter Anbindung an die Autobahnen und die Straßenbahn. ...

ab € 178,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,0

Best Western City-Hotel Braunschweig 

Braunschweig, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western City-Hotel Braunschweig

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Wir haben ein detailliertes Hygienekonzept für alle Räumlichkeiten und Aufgabenbereiche erstellt. Das Konzept baut auf die bestehenden Hygienestandards auf und sieht eine Verkürzung gewisser Reinigungsintervalle vor. Des Weiteren haben wir die Desinfektion von berührungsintensiven Oberflächen/Gegenständen intensiviert und Arbeitsabläufe entsprechend angepasst. Unsere Mitarbeiter haben eine detaillierte Einweisung in das neue Konzept erhalten. Der Mindestabstand sowie Mund-Nasen-Schutz sind in den öffentlichen Bereichen obligatorisch. An der Rezeption wurde ein Infektionsschutz-Scheibe angebracht.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Unseren Gästen steht in der Lobby und in den öffentlichen Toiletten kostenfrei Handdesinfektionsmittel zur Verfügung. Des Weiteren besteht die Möglichkeit an der Rezeption ein Mund-Nasen-Schutz zu erwerben. Wir betreten die Zimmer unserer Bleibegäste nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Seien Sie bitte versichert, dass wir alle Maßnahmen ergreifen und den Aufforderungen der Behörden Folge leisten, um unseren Beitrag zu leisten, die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Uns ist es sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, daher setzen wir alles dafür ein, dass Ihre Sicherheit in einem hygienisch einwandfreien Umfeld gewährleistet ist.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Momentan bieten wir nur vorverpackte Frühstücksboxen an. Bäckereien, ein Supermarkt oder Restaurants liegen jedoch in unmittelbarer Nachbarschaft. Unsere Bar und der Fitnessraum/Sauna bleiben vorerst weiterhin geschlossen. Wir haben die Druckmaterialien in den Zimmern auf ein Minimum reduziert

Hoteldetails
  • Zentrale Lage, in der Fußgängerzone, nahe der Altstadt
  • geräumige Zimmer, Tiefgarage

Unser Haus liegt direkt im Herzen der traditionsreichen Welfenmetropole und ehemaligen Residenz Heinrichs des Löwen. Von uns aus sind es nur ein paar Schritte zu ...

ab € 112,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,3

Parkhotel Ropeter 

Göttingen, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Parkhotel Ropeter

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Desinfektionsmöglichkeiten in allen Bereichen des Hotels, Gast- und Personalbereichen, sowie die Umsetzung der von Behörden angeordneten Maßnahmen zu jeder Zeit. Unsere Mitarbeiter, 24 Stunden vor Ort, beachten stets den Sicherheitsabstand zu Gästen und den Gästen untereinander. Die Größe unseres Hauses, aller Räume und der Hotellobby erlauben uns dies auch zu gewährleisten. Selbstverständlich befindet sich nur eine minimale Zahl an Mitarbeitern vor Ort, um das Kontaktrisiko zu minimieren. Bestuhlungskonzepte unserer verschiedenen Räume haben wir bereits erarbeitet um jeden nötigen Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern unbedingt einzuhalten. Alle Räume des Hauses, Tagungsräume, Restaurants sowie Hotelzimmer, unterliegen einer strengen Belegungspause, damit unser Housekeeping-Team alle Bereiche ausgiebig reinigen und desinfizieren kann. Die Reinigungszeiten gewährleisten wir stets so, dass kein Kontakt mit Housekeeping-Mitarbeitern stattfindet.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Da wir derzeit kein Frühstücksbuffet anbieten dürfen, servieren wir das Frühstück am Platz. Selbstverständlich ist es auch immer möglich eine Frühstücksbox to-go zu bestellen. Die Tische im Frühstücksbereich wurden mit einem Abstand von 1,5 m voneinander platziert.

Hoteldetails
  • Verkehrsgünstig und trotzdem ruhig gelegen. kostenfreies W-Lan
  • Tagungskapazitäten komplett für ca. 300 Personen - größter Tagungsraum 420m², voll klimatisiert.

Das im Oktober 2010 komplett renovierte Parkhotel Ropeter befindet sich verkehrsgünstig an der Autobahnausfahrt (A7) Göttingen-Dransfeld im Stadtteil Göttingen-Grone. ...

ab € 152,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,1

Best Western Hotel Heide Superior

Oldenburg, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Heide

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Hygienekonzept, D.M. Service GmbH, Gültig für den gesamten Covid 19 Zeitraum, 1. Alle Mitarbeiter bekommen eine Covid 19 Schulung vom zuständigen Objektleiter, 2. Alle Mitarbeiter erhalten ausreichend Masken & Handschuhe zum Schutz vor Covid 19, 3. Masken sind bei der Reinigung im geschlossenen Zimmer nicht unbedingt zu tragen, 4. Verlässt der Mitarbeiter das Zimmer, steht er im öffentlichen Bereich unter Maskenpflicht, 5. Die Handschuhe sind mehrfach täglich zu wechseln, 6. Die Mitarbeiter sind verpflichtet, sich mehrfach täglich, ( ca. alle 30 min. ) die Hände zu waschen, 7. Die Mitarbeiter sind verpflichtet, sich regelmäßig die Hände zu desinfizieren, 8. Reinigung in öffentlichen Bereichen nur mit Handschuhen & Maske, 9. Türklinken innen & aussen sind beim verlassen des Zimmers zu desinfizieren, 10. Oberflächen wie z.b. Schreibtisch sind bei Abreisezimmern zu desinfizieren, 11. Fernbedienung ist bei Abreisezimmern zu desinfizieren, 12. Toilettenbrille, Deckel und Innenraum der Toilette sind bei Abreisezimmern zu desinfizieren, 13. Gläser, Zahnputzbecher sind bei Abreisezimmern zu säubern, auch wenn sie unbenutzt wirken, 14. Pro Etage darf sich nur 1 Mitarbeiter aufhalten, 15. Die durch die DEHOGA angedachten Abstandsregeln müssen eingehalten werden, 16. Bei Morgenmeetings sitzen alle Mitarbeiter mind. 1,5m voneinander entfernt, 17. Alle eingesetzten Etagenwagen, müssen nach Beendigung der Arbeit desinfiziert werden, 18. Beim Eintreffen und verlassen des Objektes haben die Mitarbeiter Mundschutz zu tragen, 19. Lappen ( 3 Farben System ) dürfen nur einmal verwendet werden ( pro Zimmer 3 Lappen ), 20. Lappen & Möppe müssen täglich gewaschen werden, 21. Verdachtsfälle die mit Covid 19 zu tun haben, sind unverzüglich der GF und dem Hotel zu melden, 22. Bei Erkältungssymptomen ist der Mitarbeiter verpflichtet, ärztlichen Rat einzuholen, 23. Der Kontakt zu Mitarbeitern des Hotels, ist auf das Nötigste zu beschränken, 24. Bei Kontakt mit der Hotelangestellten sind die Abstandsregeln einzuhalten, 25. Covid 19 Verdachtsfälle in der Familie von Angestellten sind der GF mitzuteilen, 26. Jedes Hotelzimmer darf nur durch eine Person betreten werden, 27. Zimmerchecks erfolgen ohne die dafür zuständige Reinigungskraft, 28. Schlüssel bzw. Zimmerkarten sind desinfiziert an der Rezeption abzugeben, 29. Beim Treffen auf Gäste, müssen die Abstandsregeln eingehalten werden, 30. Zimmer in denen sich Gäste befinden, dürfen erst gereinigt werden, wenn der Gast raus ist, 31. Bei Betreten von Bleibezimmern, muss der Mitarbeiter Mundschutz tragen, 32. Auch Bleibezimmer sind zum Teil zu desinfizieren ( Türklinke innen & aussen ), 33. Im Krankheitsfall, darf der Mitarbeiter keinesfalls das Hotel betreten, 34. Im Krankheitsfall, darf der Mitarbeiter keinen direkten Kontakt zu anderen Personen im Hotel haben, 35. Eine Händedesinfektionsmittel muss auf jedem Etagenwagen mitgeführt werden, 36. Oberflächendesinfektionen dürfen nur Materialbedingt durchgeführt werden, 37. Bei Nachreinigungen muss anschließend auch neu desinfiziert werden, 38. Holzoberflächen dürfen nur desinfiziert werden, wenn diese lackiert sind, 39. Telefone in den Zimmern sind bei Abreise zu desinfizieren, 40. Während der Pausenzeiten, sind die Abstandsregeln einzuhalten, Zusätzlich gelten für alle Mitarbeiter die durch die DEHOGA vorgeschlagenen Punkte zur Einhaltung der Covid, 19 Regeln. Die dort aufgeführten Punkte gelten für die D.M. Service GmbH als zwingend einzuhalten und werden an alle Mitarbeiter weitergegeben. Eine Schulungsliste zu Covid 19 mit allen Teilnehmern, wird der jeweiligen Hoteldirektion in Kopie überreicht.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Hygienekonzept Best Western Hotel Heide Um mit der besonderen Situation der Corona-Pandemie umzugehen, ist es nötig, den betrieblichen Arbeitsablauf entsprechend anzupassen. Selbstverständlich stehen Gesundheit und Sicherheit weiterhin an erster Stelle. Wir befolgen die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), des Robert Koch-Instituts sowie die Vorschriften der Gesundheitsbehörden und achten hierbei auf die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen in allen Bereichen unserer Hotels. Dieses Hygienekonzept für die Gastronomie im Hotel Heide wird stetig an neue geltende Rahmenbedingungen seitens der Bundesregierung oder des Landes Niedersachsens angepasst. Es gilt im Hotel Heide für die Hauptbereiche Rezeption, Housekeeping, Service und Küche. I. Allgemeine Maßnahmen in öffentlichen Bereichen, Kann der Mindestabstand von 1,50m nicht gewährleistet werden, muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.Mitarbeiter tragen im Gastbereich dauerhaft den Mund-Nasen-Schutz. An Ein- und Ausgängen werden Desinfektionsspender bereitgestellt. Die Fahrstühle dürfen nur einzeln genutzt werden. Es werden nur 50% des Hotels vermietet, dies beläuft sich auf 44 Zimmer. Alle Mitarbeiter sind auf die aktuellen Hygienevorschriften geschult. Fokus auf bargeldlose Zahlungsmittel II. Rezeption, Check-in und Check-out, Betreten des Hotels ist nur über den Vordereingang möglich. Am Eingang steht Desinfektionsmittel mit einer Anleitung zur richtigen Nutzung. Auf dem Boden zeigen Pfeile die vorgegebene Laufrichtung an. Die Rezeption ist mit mehreren Plexiglasscheiben von den Gästen abgetrennt. Stifte, Schlüssel, Schlüsselkarten, das Kartenterminal und der Counter werden regelmäßig nach jedem Gast desinfiziert. Das Verlassen des Hotels ist über die Seitenausgänge möglich. III. Housekeeping, Die morgendliche Unterhaltsreinigung wird durch die Reinigungsfirma durchgeführt. Stetige Kontrolle von Toiletten und öffentlichen Bereichen durch Personal, bei gleichzeitiger Desinfektion von Berührungspunkten, wie Griffen, Knöpfen, Schalter etc. Derzeitig wird nur eine Endreinigung der Zimmer vorgenommen (Bleiber in Planung) Diese wird zunächst gemäß dem Hausstandart durchgeführt. Weiterhin werden die Oberflächen, Türklinken, Schalter, Fernbedienung, und weitere Gebrauchsgegenstände gründlich desinfiziert. Magazine, Zeitschriften, Hotel A-Z, Telefonblöcke und weitere Druckartikel werden, aufgrund fehlender Desinfektionsmöglichkeiten, von den Zimmern entfernt. Die Minibars sind sicherheitshalber geleert. Eine Auswahl an Getränken ist zu den Frühstückszeiten und zum angegebenen Anreisefenster an der Rezeption erhältlich. Bettwäsche wird zertifiziert durch unsere externe Wäschefirma behandelt. Das Zertifikat befindet sich in der Anlage. Zusätzlich Kopfkissen sind nicht mehr auf den Zimmern sondern an der Rezeption verfügbar. IV. Service, Frühstücksbereich, Den Gästen wird statt dem reichhaltigen Frühstücksbuffet ein A la carte Frühstück angeboten. Dazu wird am Vortag eine Frühstücksauswahllist vom Gast ausgefüllt unter Angabe der genauen Frühstückszeit. Im Frühstücksraum sind die Tische im Abstand von 2m und die Stühle im Abstand von 1,50m aufgestellt. Während des Frühstücks darf der Gast seinen Platz nicht verlassen, außer in dringenden Fällen. Kann der Mindestabstand von 1,50m beim Betreten oder Verlassen des Frühstücksraumes nicht gewährleistet werden muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Das Personal muss die Mund-Nasen-Bedeckung im Frühstücksraum dauerhaft tragen. Das ausgewählte Frühstücksmenü wird in der Küche vorbereitet und dem Gast an den Tisch gebracht. Ebenso werden Getränke nach Wunsch serviert. Der Tisch wird erst abgeräumt, wenn der Gast sein Frühstück beendet und den Tisch verlassen hat. Nach jedem Gast werden die Tischdecke und die Menage gewechselt und gereinigt. 2.Tagungen, Raum Hamburg hat eine Größe von 108m², in der Abmessung 12m x 9m x 2,8m. Raum Bremen hat eine Größe von 69m², in der Abmessung 11,5m x 6m x 2,8m. Raum Westerstede hat eine Größe von 46m², in der Abmessung 5,1m x 9m x 2,8m. Raum Rastede hat eine Größe von 46m², in der Abmessung 5m x 9,5m x 2,8m. Die Personenkapazität jedes Raumes wird an die Auflagen des Mindestabstandes und der Haushaltsregelung angepasst. Jegliche Verpflegung während einer Tagung wird durch Tischservice durchgeführt. Es gibt keine Selbstbedienung an Kaffee- oder Teepausen etc. Ein Mund-Nasen-Schutz muss bei verlassen des zugewiesenen Tagungsplatzes getragen werden. Das Personal muss den Mund-Nasen-Schutz dauerhaft während der Tagung tragen. Durch das Personal wird sichergestellt, dass nur eine bestimmte Anzahl an Gästen gleichzeitig auf den Toiletten sind. Finden mehrere Tagungen gleichzeitig statt, werden die Abläufe so gestaltet, dass die Gruppen sich in keiner Weise überschneiden. 3.Restaurant, Das Restaurant „Heidekate“ bietet weiterhin A-la-carte Essen auf Anmeldung an. Jedoch wird als Räumlichkeit nicht die „Heidekate“ selbst genutzt, sondern der Frühstücksraum, damit die Abstandsregelungen auch bei den Laufwegen eingehalten werden können. Zudem kann der Frühstücksraum eine höhere Kapazität an Gästen fassen. Die Tische sind im Abstand von 2m und die Stühle im Abstand von 1,5m aufgestellt. Es gibt einen Eingang und einen Ausgang. Während des Dinners darf der Gast seinen Platz nicht verlassen, außer in dringenden Fällen. Kann der Mindestabstand von 1,50m beim Betreten oder Verlassen des Raumes nicht gewährleistet werden muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Das Personal muss die Mund-Nasen-Bedeckung dauerhaft tragen. Die Einweg-Speisekarte wird mit einer Auswahl an Speisen und Getränken auf ein Blatt gedruckt, welches im Nachhinein entsorgt wird. V. Küche, In der Küche gelten bereits die üblichen Hygienestandards. Kühlkette, Lieferkette, HACCP etc.Es werden Einweghandschuhe, so wie ein Mund-Nasen-Schutz getragen. Alle Maßnahmen greifen, wenn Gast und Hotel gemeinsam mitwirken. Wir bitten um Ihr Verständnis für Einschränkungen im Service und Angebot, die aktuell notwendig sind und hoffen zeitnah wieder zu einem möglichst normalen Hotelbetrieb zurückfinden, mit dem Service, den Sie von uns gewohnt sind. Mit natürlich BESTen Grüßen Ihr Team des Best Western Hotel Heide

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Leider steht unser Schwimmbadbereich nicht mehr zur Verfügung. Das a la carte-Restaurant Heidekate ist ebenfalls geschlossen. Veranstaltungen nach wie vor auf Anfrage. Die Zimmerreinigung eines Bleibers wird auf das notwendigste beschränkt.

Hoteldetails
  • Verkehrsgünstige und dennoch ruhige Lage in Innenstadtnähe.
  • Charmante Residenz- und Universitätsstadt mit Deutschlands größter Fußgängerzone, Shoppen pur.

Best Western Hotel Heide - das 3-Sterne-Superior-Hotel in Oldenburg mit gemütlichen Zimmern und kostenfreiem W-LAN im gesamten Haus. Sie wohnen ca. 2,5 km von der ...

ab € 140,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,1

Best Western Hotel Der Föhrenhof Superior

Hannover, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Der Föhrenhof

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Wir haben Desinfektionsspender in der Empfangshalle und vor dem Restaurant bereitgestellt. Außerdem hat unser Housekeeping-Team die Reinigungsintervalle der öffentlichen Bereiche deutlich erhöht. Wir achten verstärkt darauf, dass vor allem sämtliche Türklinken, alle Schalter, die öffentlichen Toiletten und auch der Empfangstresen regelmäßig gereinigt und desinfiziert werden. Natürlich halten wir überall den notwendigen Abstand von 2 m ein. An der Rezeption werden die Kugelschreiber und Schlüsselkarten nach jedem Gastkontakt desinfiziert. Zum Schutz der Gäste und Mitarbeiter reinigen wir die Bleibe Zimmer nur auf ausdrücklichen Wunsch. Nach Abreise des Gastes wird das Zimmer selbstverständlich gründlich gereinigt und desinfiziert und erst nach 3 Tagen neu belegt. Alle Mitarbeiter tragen bei direktem Gastkontakt selbstverständlich einen Mund-Nase-Schutz. Wir bitten auch die Gäste, im öffentlichen Bereich ihre Maske zu tragen.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Buffets sind unter besonderen Sicherheitsmaßnahmen wieder gestattet. Ihr Frühstück stellen Sie sich im Restaurant am Buffet zusammen. Beachten Sie dabei bitte die Einbahnstrassenregelung und die Abstandmarkierungen. Desinfizieren Sie sich bitte vor dem Buffet die Hände und tragen Sie Ihren Mund-Nase-Schutz. Nach wie vor entfallen jedoch sämtliche geplanten Themenbuffets. Zum Schutz der Gäste und Mitarbeiter reinigen wir die Bleibe Zimmer nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Hoteldetails
  • Familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage im Vorort Lahe. Gemütliche und funktionale Zimmer
  • Gute Verkehrsanbindung. Autobahn A2, Abfahrt Lahe 500 m. 120 Parkplätze direkt am Haus

Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 15,00 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online).

Bei zwei Erwachsenen ist ein Kind (bis 12 J) im Bett der Eltern kostenfrei. Pro Extrabett fallen Zusatzgebühren an.

Freuen Sie sich auf die familiäre Atmosphäre des drei Sterne Superior Best Western Tagungshotels Der Föhrenhof. Das im niedersächsischen Landhausstil erbaute Seminarhotel ...

ab € 166,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,5

Best Western Plus Hotel StadtPalais 

Braunschweig, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Plus Hotel StadtPalais

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Wir haben ein detailliertes Hygienekonzept für alle Räumlichkeiten und Aufgabenbereiche erstellt. Das Konzept baut auf die bestehenden Hygienestandards auf und sieht eine Verkürzung gewisser Reinigungsintervalle vor. Des Weiteren haben wir die Desinfektion von berührungsintensiven Oberflächen/Gegenständen intensiviert und Arbeitsabläufe entsprechend angepasst. Unsere Mitarbeiter haben eine detaillierte Einweisung in das neue Konzept erhalten. Der Mindestabstand sowie Mund-Nasen-Schutz sind in den öffentlichen Bereichen obligatorisch. An der Rezeption wurde ein Infektionsschutz-Scheibe angebracht.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Unseren Gästen steht in der Lobby und in den öffentlichen Toiletten kostenfrei Handdesinfektionsmittel zur Verfügung. Des Weiteren besteht die Möglichkeit an der Rezeption ein Mund-Nasen-Schutz zu erwerben. Wir betreten die Zimmer unserer Bleibegäste nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Seien Sie bitte versichert, dass wir alle Maßnahmen ergreifen und den Aufforderungen der Behörden Folge leisten, um unseren Beitrag zu leisten, die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Uns ist es sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, daher setzen wir alles dafür ein, dass Ihre Sicherheit in einem hygienisch einwandfreien Umfeld gewährleistet ist.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Momentan bieten wir nur vorverpackte Frühstücksboxen an. Bäckereien, ein Supermarkt oder Restaurants liegen jedoch in unmittelbarer Nachbarschaft. Unsere Bar bleibt vorerst weiterhin geschlossen. Wir haben die Druckmaterialien in den Zimmern auf ein Minimum reduziert

Hoteldetails
  • Zentrale Lage, in der Fußgängerzone, nahe der Altstadt
  • Geräumige Zimmer

Wir freuen uns sehr, Ihnen das 4 Sterne garni Best Western Plus Hotel StadtPalais vorstellen zu dürfen. Alle 57 Zimmer sind mit Marmorbädern, Flachbildfernsehern, ...

ab € 132,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,2

Best Western Hotel Hohenzollern 

Osnabrück, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Hohenzollern

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Umsetzung der Corona Maßnahmen laut Info der BGN im Best Western Hotel Hohenzollern Osnabrück Auf Grund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus sind wir besonders bemüht, dass Sie sich als Gast weiterhin bei uns im Best Western Hotel Hohenzollern wohl und vor allem sicher fühlen. Wie legen einen großen Wert auf das Einhalten der vorgegebenen Hygienebestimmungen. Allgemeines: Alle Mitarbeiter/innen sind bezüglich der aktuellen Hygienerichtlinien geschult. Das Personal vermeidet jeglichen Körperkontakt, achtet auf regelmäßiges Händewaschen und die Kommunikation intern wird auf das Wesentliche beschränkt. Mund- und Nasenschutz (Einweg), sowie Einmalhandschuhe stehen für Mitarbeiter bereit (für Gäste besteht die Möglichkeit, dieses käuflich zu erwerben). Der DEHOGA Bezirksverband Osnabrück/Emsland/Grafschaft Bentheim hat allen Betrieben ein kleines Dossier/Checkliste zur Verfügung gestellt. Diese haben wir via unserer internen App Hotelkit den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt. Generell wird in allen Bereichen regelmäßig gelüftet und desinfiziert. Eingangsbereich, Lobby und öffentliche Bereiche: In der Hotellobby steht ein Desinfektionsspender für die Gäste bereit. Die Verhaltenshinweise sind für die Gäste sichtbar angebracht. In der Lobby befindet sich ein Aufsteller, dass auf den Abstand geachtet werden soll. Es sind Markierungen angebracht. Alle Oberflächen und Türen werden regelmäßig gereinigt. Auf den öffentlichen Toiletten befinden sich Desinfektions-, Seifen- und Papierhandtuchspender. Die Toiletten werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Rezeption: Wir haben an der Hotelrezeption pro Arbeitsplatz einen Hustenschutz angebracht. Für die benutzten Zimmerkarten steht am Empfang eine Box bereit, dort legen Gäste die Karten rein; diese werden dann nach jedem Check out desinfiziert. Falls jemand bar bezahlt, haben wir eine kleine Schale, in der das Bargeld reingelegt werden kann um direktem Kontakt zu vermeiden. Rezeption, Zimmerkarten, Türklinken, und Oberflächen werden regelmäßig desinfiziert. Abstandsmarkierungen sind vorhanden. Die Schale mit Bonbons an der Rezeption wurde entfernt. Aufzüge: An den Fahrstühlen ist ein Aushang angebracht, dass nur 1 Person den Fahrstuhl betreten darf. Fahrstuhlknöpfe und Oberflächen werden regelmäßig gereinigt. Zimmer: Pro Etage arbeitet nur 1 Mitarbeiter/in. Bei jeder Reinigung wird das Zimmer gründlich gelüftet. Alle Oberflächen und Gegenstände (Wasserkocher, Flaschenöffner, Badarmaturen etc.) werden regelmäßig desinfiziert. Wir legen keine Flyer, Stifte und Blöcke mehr im Zimmer aus. Es gibt keine Hotelinformationsmappe auf dem Zimmer, sondern diese ist in unserer Code2Order App für die Gäste sichtbar. Die Reinigungslappen werden regelmäßig gewechselt und wir arbeiten mit Einmal-Desinfektionstüchern. Restaurant: Die Sitzplätze im Restaurant und auf der Terrasse sind ca. auf die Hälfte reduziert. Zwischen den Tischen ist ein Mindestabstand von 2,00m eingehalten worden. Vor unserem Restaurant befindet sich ein Desinfektionsspender und die Verhaltenshinweise. Wir haben vor dem Restaurant einen Aufsteller platziert, damit die Gäste dort warten und dann vom Personal platziert werden. Das Restaurant ist mit einem „Eingang“ und „Ausgang“ gekennzeichnet und Abstandsmarkierungen wurden auf dem Boden gezogen. Es gibt kein Buffet, nur Tellerservice mit Abdeckung. Das Personal im Restaurant und in der Küche trägt Mund- und Nasenschutz, sowie Einmalhandschuhe. Unser Geschirr wird in der Spülmaschine mit mind. 60 Grad gereinigt. Frühstück bieten wir nur als Tischfrühstück im Restaurant an oder stellen es den Gästen „to go“ vor die Zimmertür. Besteck wird nicht eingedeckt, sondern in Servietten eingerollt und auf Tellern serviert. Salz, Pfeffer, Zucker und Milch gibt es nur noch in Einmalpackungen. Alle Oberflächen werden regelmäßig desinfiziert. Wir nehmen die Daten und Uhrzeiten aller Gäste auf. Tagungsbereich: Teilnehmer/innen werden mit einem Mindestabstand von 1,50m platziert (nur noch eine Person pro Tisch). Wir nehmen die Daten aller Tagungsteilnehmer auf. Jede/r Teilnehmer/in erhält eigene Getränke auf seinem Seminartisch inkl. Eine Thermoskanne mit Kaffee. Es findet keine Selbstbedienung in der Lobby statt. Kaffeepausen und Mittagessen der anderen Tagungen im Haus trennen wir zeitlich. Beilagen zu Kaffeepausen werden im Raum serviert (portioniert pro Person und mit Folie bedeckt). Seminartische, Unterlagen, Geräte und die Sanitäranlagen im Veranstaltungsbereich werden regelmäßig desinfiziert. Das Mittagessen findet im Restaurant statt (wir platzieren zwei Personen pro Tisch / die einzelnen Tische im Restaurant haben einen Mindestabstand von 2,00m). Desinfektionsspender für die Gäste sind auf den Toiletten im Veranstaltungsbereich vorhanden (Es wird zukünftig ein Spender vor jedem Seminarraum angebracht). Wellnessbereich: Handdesinfektionsspender sind im gesamten Spa platziert. An der Spa-Rezeption sind Plexiglasscheiben als Spuckschutz angebracht. Alle Liegen werden vor und nach jedem Gebrauch gereinigt und desinfiziert. Es liegen keine Textilien wie Wolldecken oder Kissen bereit. Mitarbeiter/innen müssen bei der Arbeit Einweg-Handschuhe und einen Mund-Nasenschutz tragen. Spa-Taschen werden regelmäßig kontrolliert und desinfiziert. Der Zutritt des Wellnessbereiches muss unter Vermeidung von Warteschlangen erfolgen, der Mindestabstand im Wellnessbereich liegt bei 2m. Der Aufenthalt im Relaxraum des Wellnessbereiches ist maximal 4 Personen gestattet. Den Ordnungsbehörden müssen das Hygienekonzept und Behandlungslisten (Name, Adresse, Telefonnummer jeden Gastes) vorgelegt werden können d.h. jeder Wellnessgast muss sich vor seiner Behandlung in eine dafür vorgesehene Liste eintragen. Der Pool darf zurzeit nur von 4 Gästen gleichzeitig benutzt werden. Die Mitarbeiter vom Wellnessbereich machen alle 20 Minuten einen Rundgang zur Kontrolle Die Sauna hat ab dem 22.06.2020 wieder geöffnet, allerdings nur für jeweils 1 bis max. 2 Personen, das Personal des Fitnessclubs macht regelmäßig Rundgänge und es sind Aushänge angebracht. Fitnessbereich: Der Trainingsbetrieb muss kontaktfrei ausgeübt werden, d.h. Händeschütteln zur Begrüßung usw. bleibt aus. Der Mindestabstand von 2,00m wird gewährleistet, es sind Absperrungen und Regelungen zum Zugang des Studios angebracht. Der Saunabereich, die Duschen und die Umkleidemöglichkeiten (ausgenommen der WC-Anlagen) sind weiterhin gesperrt. Warteschlangen beim Zutritt des Studios versucht unser Personal zu vermeiden. Risikogruppen sollen unbedingt geschützt werden, wenn sie trainieren möchten (Risikoteilnehmer werden gebeten, einen Mundschutz zu tragen). Es gibt eine Zugangsbeschränkung, es können Max. 30 Mitglieder zeitgleich trainieren. Ein Mund- und Nasenschutz muss getragen werden, wenn der Mindestabstand von 2,00m nicht eingehalten werden kann (auf den Geräten ist das Tragen freiwillig). Wir nehmen die Daten und Uhrzeiten der Gäste auf. Die Flächendesinfektion sowie die Reinigung der WC-Anlagen erfolgen mehrmals täglich durch unsere Mitarbeiter/innen. Jedes Mitglied wird dazu aufgerufen, das Gerät vor und nach dem Training selbstständig zu desinfizieren. In den Umkleidekabinen dürfen sich nur 5 Gäste gleichzeitig aufhalten alle Bereiche sind mit Aushängen versehen.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Digitale Gästemappe über "Code2Order" http://gss.onl/hohenzollern inklusive Speise- und Getränkekarte, Möglichkeit die Zimmerreinigung abzubestellen, Tischreservierung in unserem Restaurant und Hinweise, wie beispielsweise Hygieneregeln, zu COVID-19.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Die Restaurantkarte wurde vorübergehend gekürzt, d.h. der Nachfrage angepasst. Ebenso wurden die Öffnungszeiten vorübergehend den besonderen Umständen entsprechend angepasst: Frühstück Montag bis Sonntag von 6:30 bis 10:00 Uhr als Tischfrühstück, 3 verschiedene Frühstücksteller stehen zur Verfügung, welche im Vorfeld von den Gästen ausgewählt werden. Alternativ können Sie ein Lunchpaket an der Rezeption bestellen. Ebenfalls werden die Tische aktuell im Vorhinein den Gästen zugewiesen. Nicht-Hausgäste müssen sich vor Betreten des Restaurants an der Hotelrezeption registrieren. Mittagessen von 12:00 bis 14:00 Uhr. Darüber hinaus bieten wir montags bis sonntags ab 12:00 Uhr bis zum Küchenschluss um 20:30 Uhr Kuchen, frische Waffeln und Eis an. Abendessen bieten wir in der Zeit von 18:00 bis 20:30 Uhr an. Tische im Restaurant-/ Bistrobereich sowie der Terrasse stehen mit 2 Meter Abstand auseinander, sodass ein Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen haushaltsfremden Personen gewährleistet ist.

Hoteldetails
  • Lage vis-a-vis vom Hauptbahnhof Osnabrück
  • Hoteleigener Wellnessbereich und professionelles Fitness Studio

Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 15,00 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online).

In der historischen Stadt des westfälischen Friedens, Osnabrück, liegt vis-a-vis vom Hauptbahnhof das 4-Sterne Best Western Hotel Hohenzollern. Die Geschichte des ...

ab € 162,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
7,7

Best Western Hotel Peine-Salzgitter 

Peine, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Peine-Salzgitter

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Wir bitten alle Gäste und Mitarbeiter direkten Kontakt zu vermeiden und einen Sicherheitsabstand in allen Hotelbereichen (Rezeption, Lobby etc.) einzuhalten. Bei Sitzplätzen und Tischen wurden Zwischenräume vergrößert, um ebenfalls einen Mindestabstand zu gewährleisten. Alle öffentlichen Bereiche werden nach geprüften Hygienevorschriften regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Stark beanspruchte Bereiche wie z.B. Schlüsselkarten, Aufzugstüren und -tasten, Lichtschalter, Türgriffe, Schlösser und Riegel, Telefone, Fernsehfernbedienungen und Griffe von Badezimmerarmaturen werden intensiv und regelmäßig gereinigt. In den öffentlichen Bereichen wie der Lobby und den Eingängen stehen Desinfektionsspender mit virengeeigneten Desinfektionsmitteln bereit.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

In den öffentlichen Bereichen wie der Lobby und den Eingängen stehen Desinfektionsspender mit virengeeigneten Desinfektionsmitteln bereit. Anstelle des Frühstücksbuffets bieten wir ein "a la carte" Frühstück bzw. Lunchboxen zum Mitnehmen oder zum Verzehr im Hotel an. Auf Nachfrage erhalten die Gäste einen Mund- und Nasenschutz und / oder ein Händedesinfektionsmittel zum Mitnehmen.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Zur Zeit hat das Restaurant und die Bar geschlossen. Das Frühstücksbuffet kann momentan auch nicht angeboten werden. Dafür bieten wir ein Lunchpaket mit Sandwiches für 7,50€ an.

Hoteldetails
  • Perfekte Erreichbarkeit über Autobahn A2
  • großzügige klimatisierte Zimmer sowie 2 Veranstaltungsräume für Meeting und Familienfeiern

Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 13,00 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online).

Das Best Western Hotel Peine-Salzgitter bietet Ihnen 98 moderne und großzügige Hotelzimmer mit Klimaanlage. Es liegt in einer ruhigen Umgebung in Peine Stederdorf ...

ab € 122,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,0

Best Western Hotel Am Papenberg 

Göttingen, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Am Papenberg

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Sehr geehrte Gäste, zur Verringerung der Ansteckungsgefahr von Gästen und Hotelpersonal gilt im gesamten Haus, in den öffentlichen Bereichen eine Maskenpflicht. Die aktuellen Corona-Hygieneregeln hängen im Haus aus. Spender mit Desinfektionsmittel sind im Hotel an diversen Stellen angebracht, zur Nutzung durch Gäste und Hotelpersonal. Unser Team ist über die aktuellen Hygienemaßnahmen zur Verringerung der Corona Infektionen informiert. Beschilderungen erinnern an diversen Stellen an die Abstandsregel von 1,5 m. Personen, die im Hotel arbeiten, aber nicht zum Hotelpersonal gehören, werden mit Datum, Namen und Kontaktdetails registriert.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Da wir derzeit kein Frühstücksbuffet anbieten dürfen, servieren wir das Frühstück am Platz. Selbstverständlich ist es auch immer möglich eine Frühstücksbox-to-go zu bestellen. Die Tische im Frühstücksbereich wurden mit einem Abstand von 1,5 m voneinander platziert.

Hoteldetails
  • Zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe der Universität
  • Geräumige Zimmer, teilweise mit Balkon

Zwischen Kassel und Hannover, eingebettet zwischen Harz, Solling und Weserbergland liegt die Universitätsstadt Göttingen. Unser Haus liegt am Rand der Innenstadt, ...

ab € 170,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
9,2

Hotel FREIgeist Einbeck 

Einbeck, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Hotel FREIgeist Einbeck

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

WAS WIR GEGEN COVID-19 TUN, DAMIT DEIN AUFENTHALT SO SICHER WIE MÖGLICH IST: Überprüfung der HACCP Standards in allen Abteilungen im Haus, Aufstockung der Desinfektionsmöglichkeiten für unsere Gäste und Mitarbeiter Desinfektionsspender stehen an allen Eingängen und Ausgängen des Front- und Back-Bereiches bereit, intensiveres Lüften unserer Räume, insbesondere Restaurant, Foyer, Personalräumen etc., täglich mehrfache Desinfektion von öffentlichen Räumlichkeiten, Türgriffen, Handläufe und Gegenständen des frei zugänglichen Gebrauchs,Abbildung unserer aktuellen Hygienemaßnahmen auf den Websites, die jederzeit digital über einen QR Code mit dem eigenen Smartphone eingesehen werden können, sowie als Aushang im Hotel vorhanden sind, Plexiglasscheiben an der Hotelrezeption schützen dich und unsere Mitarbeiter im direkten Kontakt, Mehrfache Möglichkeiten des hygienischen Händewaschens in öffentlichen Bereichen mit PH-neutraler Handseife auf Naturbasis, Abstandsmarkierungen auf dem Fußboden weisen auf die Einhaltung von Mindestabständen hin, Festgelegte Wegeführungen im Hotel und Restaurant für Eingänge und Ausgänge, Großzügige Außenbereiche, direkte Zugänge nach Draußen von den meisten öffentlichen Bereichen und Tagungsräumen sowie hauptsächlich bodentiefe Fenster sorgen für eine hohe Frischluftzufuhr und gutes Durchlüften in allen Bereichen

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Besondere Stornierungsbedingungen: Sollte aufgrund von behördlichen Auflagen eine Zimmerreservierung / Veranstaltung o.ä. aufgrund von COVID-19 nicht wahrgenommen werden, hast Du die Möglichkeit dieses kostenfrei zu stornieren oder gemeinsam mit uns nach einem Ersatztermin zu suchen

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Kurze Entfernungen zu Krankenhäusern und ärztliche Einrichtungen

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Verzicht von der Auslage von schwer zu reinigenden Materialien (Flyern in öffentlichen Bereichen, Wolldecken im Zimmer o.ä.)

Hoteldetails
  • Erlebniswelt mit der weltgrößten Privatsammlung deutscher Motorradmarken: der PS.SPEICHER
  • FREIräume für FREIdenker

Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 16,00 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online).

In der Ruhe liegt die ... Okay, wissen Sie natürlich schon. Aber wussten Sie auch, dass in der FREIzeit die Innovation liegt? Wer will schon gerne in langweiligen ...

ab € 229,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
7,5

Best Western Hotel Hannover-City

Hannover, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Hannover-City

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

REZEPTION CHECK-IN & CHECK-OUT: Unsere Rezeptionen sind in der Regel mit Plexiglasscheiben ausgestattet, um Sie und unsere Mitarbeiter zusätzlich zu schützen. Andernfalls wird ein Mundschutz getragen. Wir möchten Sie bitten, möglichst bargeldlos zu zahlen: Das Kreditkartengerät, Ihre Zimmerschlüssel- und Karten sowie Kugelschreiber werden regelmäßig desinfiziert. ÖFFENTLICHE BEREICHE: Abstandsmarkierungen an der Rezeption etc. von mind. 1,5 Metern. Mundschutz für unsere Mitarbeiter, Handdesinfektion in allen öffentlichen Bereichen (Lobby, WC, Tagungsräume, etc.). Handläufe an Treppen und Türklinken werden regelmäßig desinfiziert, etc.. Regelmäßiges Lüften der öffentlichen Bereiche. Je nach Größe der Aufzüge, darf nur eine begrenzte Anzahl an Personen den Aufzug zur gleichen Zeit nutzen. Die Aufzüge sind entsprechend beschriftet. Nach Möglichkeit werden unterschiedliche Ein- und Ausgänge ausgewiesen. Gesellschaftsspiele, sowie Spiel- und Malsachen für Kinder können aktuell nicht ausgegeben werden. ZIMMER: Es wird eine regelmäßige Flächendesinfektion der Gäste- und Badezimmer vorgenommen. Türklinken, Lichtschaltern und Fernbedienungen werden regelmäßig desinfiziert. Ausstattungsbestandteile, wie Prospektmaterial, Schreibutensilien, Gäste ABC, Zierkissen, Zusatzdecken, Gläser und Flaschenöffner werden bis auf weiteres aus den Zimmern entfernt

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

AKTUELLE UMBUCHUNGS- UND STORNIERUNGSREGELN: Um Ihnen in diesen Zeiten möglichst flexible Reiseoptionen zu gewährleisten, bieten wir Ihnen für neue Buchungen bis einschließlich 31.08.2020 Flex Raten an. Sie können in dieser Zeit kostenlos stornieren und je nach Zimmerverfügbarkeit umbuchen. Wenn Sie über eine Buchungsplattform oder einen Drittanbieter gebucht haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Buchungsanbieter.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

LIEBE GÄSTE, wir bitten Sie ebenfalls einen eigenen Mundschutz mitzubringen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir es, unter Einhaltung der vorangegangenen Maßnahmen gemeinsam schaffen können, die einst selbstverständlichen Privilegien wieder ein wenig zu stabilisieren. Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeitender unseres Hotels für Ihr Vertrauen. Wir werden weiterhin alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in unseren Hotels gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

FRÜHSTÜCK: Wir bieten wir Ihnen ein Frühstücks- und Lunchpaket (box) an, welche an der Rezeption abgeholt werden kann (diese können vorab oder direkt vor Ort gebucht werden. Die Berechnung erfolgt mit Ihrer Hotelübernachtung). Je nach Verabschiedung einer neuen Verordnung bieten wir ggf. zukünftig wieder ein Buffet an.

Hoteldetails
  • Zentral gelegenes Hotel mit optimaler Verkehrsanbindung
  • Kultur- und Abendprogramm in fußläufiger Entfernung

Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 8,90 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online).

Aufgrund der optimalen Lage ist das Best Western Hotel Hannover-City der ideale Anlaufpunkt für Geschäftsreisende und Messebesucher. Die 54 Einzel- und Doppelzimmer ...

ab € 102,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
7,7

Best Western Hotel Braunschweig

Braunschweig, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Braunschweig

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Wir bitten um das freiwillige Tragen einer Mund- Nase- Bedeckung unserer Gäste und empfangen Sie mit ebenso ausgestattetem Personal in unseren Einrichtungen. Mit gebotenem Abstand sind wir für Ihren erholsamen Aufenthalt und den Schutz Ihrer Gesundheit im Einsatz. Unser Konzept ist komplett auf die hygienische, bargeldlose Bezahlung ausgelegt. Sie können hierfür sogar Ihr eigenes Smartphone oder Tablet verwenden. Bezüglich den speziellen Regelungen unser Frühstücksangebot betreffend, senden wir Ihnen gerne auf Nachfrage ausführliche Informationen. Konzeptionell durchdachte Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen tragen neben allgemeingültigen Verhaltensgrundsätzen zu einem hygienisch gesicherten Umfeld der Gäste und Mitarbeiter*innen bei. Desinfektionsmittel stehen in öffentlichen Bereichen zur freien Verfügung bereit.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Um den Kontakt so gering wie möglich zu halten, werden Bleibezimmer nur auf ausdrücklichen Wunsch gereinigt.

Hoteldetails
  • Nahe der Autobahn und dennoch ruhig gelegen.
  • Die Braunschweiger Innenstadt ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.

Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 11,50 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online). -

Im ruhigen Wohngebiet von Braunschweig schlafen Sie ungestört in einem der 129 frisch renovierten Zimmer. Das Stadtzentrum erreichen Sie bequem in 8 Fahrminuten. ...

ab € 108,00* pro Zimmer/Nacht Jetzt Buchen
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,1

Best Western Hotel Heidehof 

Hermannsburg (Südheide), Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Heidehof

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Liebe Gäste, ab dem 18.05.2020 ist unsere Rezeption von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr für Sie geöffnet. Besonderen Wert legen wir wie gewohnt auf den Erhalt Ihrer Gesundheit und schützen Sie und unsere Mitarbeiter*innen vor Ort mit weitreichenden Sicherheitsmaßnahmen. Zum check in/out ist ein Mund-Nasen-Schutz erforderlich und der Sicherheitsabstand muss beachtet werden. Erläuterungen zu allen relevanten Bereichen finden Sie auf unserer Website in der Corona-Infoseite. Achten Sie auf sich und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund! Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team des Best Western Hotel Heidehof

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Desinfektionsmittel steht an der Rezeption und vor dem Restaurant bereit. Bei Anreise muss jeder Gast eine Besucherabfrage zum Grund seines Aufenthaltes ausfüllen, ebenfalls im Restaurant seine Anschrift und Rufnummer eintragen.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Frühstück bieten wir als Tellergericht von 07:00 bis 09:30 Uhr an. Abends ist das Restaurant von 18:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Eine Tischreservierung für das Abendessen ist zwingend erfoderlich. Das Schwimmbad und die Sauna sind bis auf weiteres geschlossen.

Hoteldetails
  • idyllische Lage im Herzen des Erholungs- und Urlaubsgebiets "Naturpark Südheide"
  • "Tagen im Grünen" mit 12 Funktionsräumen für bis zu 250 Personen

Zustellbetten für Kinder sind nur in der Komfort-Kategorie möglich.

Ab Donnerstag, dem 10.09.2020 finden Bauarbeiten an der angrenzenden Nebenstraße "Georgstraße" statt. Unsere Parkfläche gegenüber dem Hotel erreichen Sie ganz normal ...

Das Hotel ist für den ausgewählten Zeitraum nicht verfügbar.


Alternativtermine prüfen?
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,2

Best Western Hotel Das Donners 

Cuxhaven, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Das Donners

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

In den öffentlichen Bereichen bitten wir darum eine Maske zu tragen (Ausnahme im Restaurant) und sich regelmäßig die Hände zu desinfizieren, sowie den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von min. 1,50 m einzuhalten. Die Laufwege zu den Zimmern und im Restaurant, und beim Besuch unserer öffentlichen Toiletten im 5. Stock, sind mit Schildern ausgewiesen. Bei der Benutzung unserer Fahrstühle muss ebenfalls der Mindestabstand eingehalten werden. Die maximale Personenanzahl bei Benutzung unserer Aufzüge ist auf 2-4 Personen begrenzt, wenn es sich um zwei Haushalte handelt.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Das Gepäck kann gerne zur Aufbewahrung an der Rezeption abgegeben werden. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir dieses bei Annahme desinfizieren. Zur Aufbereitung der getragenen Maske (ohne Metalleinsatz) ist es möglich unsere Mikrowelle im Lobbybereich zu nutzen. Alternativ steht auf "Zuruf" eine Bügelmöglichkeit an der Rezeption zur Verfügung!

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Es wird eine Bezahlung per EC-Karte zum Begleichen der Zimmer- oder Restaurant-Rechnung bevorzugt. Eine kontaktlose Zahlung ist bei uns möglich. Um Ansammlungen von Gästen beim Check out zu vermeiden, ist es auch möglich direkt bei Anreise oder am Vorabend der Abreise zu zahlen. Um unser Housekeeping-Team zu schützen, würden wir darum bitten bei Abreise das Zimmer zu lüften.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Unser Frühstück darf auf Grund der COVID-19 Auflagen nicht in Buffetform stattfinden. Unser Service-Team serviert das Frühstück direkt am Tisch. Auf Grund der aktuellen Situation wurde die Aufenthaltsdauer für unsere Gäste im Restaurant begrenzt, diese beträgt für das Frühstück max. 45 min. Desweiteren können wir keine Tische für Gruppen zur Verfügung stellen. Unsere Hotelbar bleibt auf Grund der gesetzlichen Anordnung leider weiterhin geschlossen.

Hoteldetails
  • Nur den sprichwörtlichen Steinwurf von der ALTEN LIEBE, Hafen & Weltschifffahrtsweg ELBE entfernt
  • Unsere Zimmer (teilweise mit Balkon und Blick auf die Elbe) heißen Gäste ab 14 Jahren willkommen.

Die Kurtaxe und die Bettensteuer Stadt Cuxhaven fallen zusätzlich zu den Übernachtungskosten vor Ort an.

Zu allen Jahreszeiten begrüßt das Best Western Hotel Das Donners seine Gäste ab 14 Jahren. In einer der faszinierendsten Lagen Cuxhavens, direkt am Seedeich gelegen, ...

Das Hotel ist für den ausgewählten Zeitraum nicht verfügbar.


Alternativtermine prüfen?
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,7

Best Western Premier Hotel alte mühle Superior

Weyhausen/Wolfsburg, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Premier Hotel alte mühle

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

In unserem Hotel werden die aktuell geltenden Vorgaben des Landes umgesetzt. Informationen zum Umgang mit COVID-19 bei Best Western finden Sie auf der Übersichtsseite „Best Western – We Care Clean“.

Hoteldetails
  • Verkehrsgünstige Lage: VW, Autostadt und VW Arena sind in nur 7 Autominuten zu erreichen.
  • Regionale, frischer Küche. Schnelles Internet. Phaeno, Eisarena Wolfsburg und VFL Wolfsburg.

Abseits des Wolfsburger Stadtlebens, idyllisch im Grünen, aber dennoch zentral gelegen, finden Sie im Best Western Premier Hotel alte mühle in Weyhausen die Möglichkeit ...

Das Hotel ist für den ausgewählten Zeitraum nicht verfügbar.


Alternativtermine prüfen?
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
8,8

loftstyle Hotel Hannover

Hannover, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

loftstyle Hotel Hannover

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Zusätzliche Desinfektionsständer im Eingangsbereich, Abstandhalter in der Lobby, Sicherheits- und Präventionshinweise in der Lobby, Plexiglasscheiben an der Rezeption, Maskenpflicht im Housekeeping

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Der Betrieb läuft aktuell wie folgt: • Öffnungszeiten unserer Rezeption ist von 06:30-22:00 Uhr. Somit ist eine Anreise bis 22:00 Uhr möglich • Falls Sie es nicht schaffen zu unseren Anreisezeiten bei uns zu sein, besteht die Möglichkeit, gegen Vorauszahlung per Überweisung oder Kreditkarte, Ihren Schlüssel in unserem Außensafe zu hinterlegen. Melden Sie sich dafür bitte bei uns. • Wir bieten Ihnen Frühstück to go • Getränkeversorgung der Hausgäste ist gewährleistet • Speiseversorgung durch Lieferservice möglich • für Langzeitgäste bieten wir Zimmer mit Küche auf Anfrage • wir akzeptieren EC Zahlung, Überweisung und Kreditkarten. • Die Gäste, die im Hotel eingecheckt sind, können das Hotel über einen gesicherten Nebeneingang betreten und verlassen. • Wir erfüllen die Auflagen zur Hygiene und dem Gesundheitsschutz (u.a. zusätzliche Desinfektionsmöglichkeiten, Spuckschutz etc.) Wir danke für Ihr Verständnis – bleiben Sie gesund und achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen!

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Buchbare Raten nur ohne Frühstück.

Hoteldetails
  • verkehrsgünstig, ruhig, direkt am Mittellandkanal mit einem fantastischen Ausblick über die Stadt
  • Zimmer stylisch und thematisch gestaltet, alle mit Echtholzfußboden und handgefertigten Möbeln

Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 10,90 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online).

Das Loftstyle Hotel Hannover befindet sich verkehrsgünstig direkt am Mittellandkanal. Die 351 Zimmer im Loftstyle Design bieten in den oberen Etagen einen fantastischen ...

Das Hotel ist für den ausgewählten Zeitraum nicht verfügbar.


Alternativtermine prüfen?
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHotelSearchResultHotelRowNestedComponent
7,5

Best Western Hotel Achim Bremen 

Achim-Uphusen, Deutschland
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Achim Bremen

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Wir bitten alle Gäste und Mitarbeiter direkten Kontakt zu vermeiden und einen Sicherheitsabstand in allen Hotelbereichen (Rezeption, Lobby etc.) einzuhalten. Bei Sitzplätzen und Tischen wurden Zwischenräume vergrößert, um ebenfalls einen Mindestabstand zu gewährleisten. Alle öffentlichen Bereiche werden nach geprüften Hygienevorschriften regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Stark beanspruchte Bereiche wie z.B. Schlüsselkarten, Aufzugstüren und -tasten, Lichtschalter, Türgriffe, Schlösser und Riegel, Telefone, Fernsehfernbedienungen und Griffe von Badezimmerarmaturen werden intensiv und regelmäßig gereinigt. In den öffentlichen Bereichen wie der Lobby und den Eingängen stehen Desinfektionsspender mit virengeeigneten Desinfektionsmitteln bereit.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

In den öffentlichen Bereichen wie der Lobby und den Eingängen stehen Desinfektionsspender mit virengeeigneten Desinfektionsmitteln bereit. Anstelle des Frühstücksbuffets bieten wir ein "a la carte" Frühstück bzw. Lunchboxen zum Mitnehmen oder zum Verzehr im Hotel an. Auf Nachfrage erhalten die Gäste einen Mund- und Nasenschutz und / oder ein Händedesinfektionsmittel zum Mitnehmen.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Das Frühstücksbuffet kann unter Wahrung der Covid 19 Regeln ab dem 06.08.2020 wieder angeboten werden.

Hoteldetails
  • verkehrsgünstig zwischen zwei Autobahnen gelegen (A1 und A27)
  • idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bremen, an die Nordseeküste oder in die Lüneburger Heide

Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 9,99 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online).

Unser 2019 vollständig renoviertes 3-Sterne-Hotel in Achim bei Bremen ist ideal für Geschäftsreisende und Städtebesucher, die verkehrsgünstig übernachten möchten. ...

Das Hotel ist für den ausgewählten Zeitraum nicht verfügbar.


Alternativtermine prüfen?

* Preise für ein Einzelzimmer zum ausgewählten Datum. Entsprechend Ihrer endgültigen Auswahl von Datum, Belegung und Zimmertyp können diese natürlich abweichen.