1 Hotel wählen
2 Zimmer & Extras
3 Ihre Daten
4 Prüfen & Bestätigung
1 Hotel wählen
2 Zimmer & Extras
3 Ihre Daten
4 Prüfen & Bestätigung
strenge Reinigungspläne und Flächendesinfektionen, Abstandsregeln & bargeldloses Bezahlen, zertifizierte Lieferanten und geschulte Mitarbeiter
Full-Service-Frühstück
Unser Restaurant bleibt zunächst geschlossen. Unseren Gästen steht jedoch zwischenzeitlich die Snackkarte zur Verfügung
Herzlich Willkommen im Best Western soibelmanns Frankfurt Airport. Dank der zentralen Lage, erreichen Sie den Flughafen Frankfurt, die Messe sowie Rüsselsheim und ...
weitere InformationenIn unserem Haus werden folgende Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen umgesetzte: Einhaltung des Mindestabstands in allen Bereichen von 1,5 Metern, die Einhaltung der Hygieneregeln, wie Händewaschen und Hust- und Nies-Etiquette, regelmäßige Desinfektion der Zimmer und öffentlicher Bereiche. Wo kein Mindestabstand gehalten werden kann, werden Mund-Nasen Masken getragen. Weiterhin wird am Eingang auf alle Hygienemaßnahmen hingewiesen und es werden keine Gegenstände zur gemeinsamen Nutzung bereitgestellt.
Wir bieten in diesen Zeiten unsere Zimmer auch als Homeoffice Zimmer an. Diese sind zur Nutzung des Zimmers als Arbeitsplatz mit Nutzung der Espressomaschine, kostenfreie Flasche Wasser und kostenfreies WLAN und Parkplatz.
Aktuell ist unser Wellnessbereich nur für unsere Übernachtungsgäste geöffnet. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten an unserer Rezeption.
Die Öffnungszeiten und Angebote unserer Bar sind zur Zeit eingeschränkt. Aktuell bieten wir kein Speiseangebot an. Gerne können Sie in unserem Bier-& Apfelweinlokal Friedberger Warte speisen. Aktuell bieten wir wieder unser Frühstücksbuffet an. Dabei müssen unsere Gäste einen Mund-Nasen-Schutz tragen und können Handschuhe verwenden.
Frankfurt erhebt für Privatreisende eine Bettensteuer von 2 € pro Person/Tag. Diese ist im Zimmerpreis nicht enthalten.
Ihr Hotel in Frankfurt am Main: Das Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte Frankfurt. Mit seiner zentralen Lage in Frankfurt ist das Hotel ein hervorragender ...
weitere Informationen- Maskenpflicht für alle Gäste und Mitarbeiter in den öffentlichen Bereichen des Hotels - Verhaltensregeln bei Check In - Desinfektionsstationen in den öffentlichen Bereichen - Laufwege mit Pfeilrichtung, - Verstärkte Reinigungsmaßnahmen und regelmäßige Desinfektion in den Zimmern und öffentlichen Bereichen, - Auswahl der Frühstückszeiten bei check in - Frühstücksbuffet unter Einhaltung der AHA Regeln - Fitness- und Wellnessbereich aufgrund der aktuellen Auflagen geschlossen - Verkauf von Schutzmasken und Desinfektionsmittel
Desinfektionsstationen in allen öffentlichen Bereichen, Maskenverkauf und Verkauf von Desinfektionsmitteln Tagungen unter Einhaltung der Hygiene und Abstandsregelungen
Eingeschränkte Restaurantzeiten am Abend Geregelte Frühstückszeiten (Abfrage bei Check In) Fitness- und Wellnessbereich vorübergehend geschlossen
Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 21,00 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online).
Das Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt begrüßt Sie mit modernem Charme an zentraler Lage. Nur 500 m von der Frankfurt Messe entfernt, bietet es Geschäftsreisenden ...
weitere InformationenUm der Covid-19-Pandemie entgegen zu wirken und zur Sicherheit unserer Gäste werden alle öffentlichen Bereiche mit Desinfektionsmitteln mehrmals am Tag gereinigt. Zusätzlich stehen unseren Gästen und Mitarbeitern Desinfektionsspender im Haus zur Verfügung. Um der vom Bund verordneten Abstandsregelung zu folgen, sind Bodenmarkierungen an allen relevanten Stellen angebracht. Auch die Nutzung des Aufzugs ist zu Ihrer Sicherheit auf max. 2 Personen pro Kabine begrenzt. Die Sitzplätze im Frühstücksrestaurant wurden reduziert und wir bieten unseren Gästen alternativ Lunchpakete an. Unsere Mitarbeiter wurden erneut auf die bestehenden Hygienemaßnahmen sensibilisiert. Zusätzlich nehmen unsere Mitarbeiter an Online-Schulungen teil, die sich rund um das Thema Hygiene und Personenschutz in Zeiten der Corona-Pandemie drehen. Desweiteren wurden Plexiglas-Scheiben am Empfang installiert und unsere Gäste werden angehalten nach Möglichkeit bargeldlos zu zahlen.
Auf Anfrage erhalten Sie gerne einen kostenfreien Mundschutz am Empfang. Um den Kontakt weiter zu reduzieren bieten wir Ihnen gerne an, Ihnen die Rechnung via Mail zukommen zu lassen.
Um das Ansteckungsrisiko weiter zu verringern sind bis auf weiteres der Fitnessraum und die Sauna geschlossen und die Aufzüge dürfen nur noch max. zu zweit betreten werden. Aus Schutzgründen erfolgt die Reinigung Ihres Zimmers während Ihres Aufenthalts ausschließlich auf Wunsch. Da unsere Zimmer nach Check Out nicht am selben Tag wieder vergeben werden, können wir spezielle Zimmerwünsche nur bedingt erfüllen. Wir bitten um Ihr Verständis.
Aufgrund der aktuellen Corona Situation bieten wir derzeit kein Frühstücksbuffet an.
Das Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg verfügt über geräumige Zimmer, die mit jeglichem Komfort wie z. B. kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Die ...
weitere InformationenLiebe Gäste, ab dem 15.06.2020 sind wir für beruflich bedingte und private Aufenthalte wieder für Sie da. Unsere Rezeption ist von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr für Sie geöffnet. Flexibel kommen wir Ihnen dabei mit der Möglichkeit kostenfreier Stornierungen am Anreisetag entgegen (ausgenommen Frühbucherraten). Besonderen Wert legen wir wie gewohnt auf den Erhalt Ihrer Gesundheit und schützen Sie und unsere Mitarbeiter*innen vor Ort mit weitreichenden Sicherheitsmaßnahmen.
Check-in: Buchen Sie Ihren Aufenthalt online und zahlen Sie direkt. Mit unserer digitalen Check In Lösung können Sie direkt nach der Buchung schon vor Anreise alle Daten für den Meldeschein ausfüllen. So vermeiden Sie lange Schlangen beim Check In. Über die Buchungsbestätigung gelangen Sie mit einem Klick zum digitalen Meldeschein und können direkt alle Daten eingeben (mit dem eigenen Smartphone, Tablet oder Laptop). Zeitgleich können Sie ebenfalls zeitsparend und bequem eine benötigte Firmen-Rechnungsanschrift hinterlegen. Sie haben keinen Direktlink erhalten? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns! Sie erhalten den Link umgehend per Mail. Bei Anreise müssen Sie dann nur noch unterschreiben und die Zimmerkarte abholen. Auf diese Weise verringert sich die Zeit für den Check-in erheblich. Der Eingangs- und Rezeptionsbereich ist mit allen notwendigen Maßnahmen für Sie abgesichert. Bargeldlose Bezahlung Unser Konzept ist komplett auf die hygienische, bargeldlose Bezahlung ausgelegt. Sie können hierfür sogar Ihr eigenes Smartphone oder Tablet verwenden.
Hygienemaßnahmen Wir bitten um das freiwillige Tragen einer Mund- Nasenbedeckung unserer Gäste und empfangen Sie mit ebenso ausgestattetem Personal in unseren Einrichtungen. Mit gebotenem Abstand sind wir für Ihren erholsamen Aufenthalt und den Schutz Ihrer Gesundheit im Einsatz. Hygienestandards Konzeptionell durchdachte Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen tragen neben allgemeingültigen Verhaltensgrundsätzen zu einem hygienisch gesicherten Umfeld der Gäste und Mitarbeiter*innen bei. Desinfektionsmittel stehen in öffentlichen Bereichen zur freien Verfügung bereit. Zimmerreinigung Um den Kontakt so gering wie möglich zu halten, werden Bleibezimmer nur auf ausdrücklichen Wunsch gereinigt.
Frühstücksangebot Bezüglich den speziellen Regelungen unser Frühstücksangebot betreffend, senden wir Ihnen gerne auf Nachfrage ausführliche Informationen, da wir momentan kein Frühstücksbuffet anbieten.
Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 9,50 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online).
Unser Nichtraucher-Hotel verfügt über eine Bar, eine Terrasse und limitierte, kostenfreie Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Die 72 Zimmer im Best Western Amedia ...
weitere InformationenIn unserem Hotel werden die aktuell geltenden Vorgaben des Landes umgesetzt. Informationen zum Umgang mit COVID-19 bei Best Western finden Sie auf der Übersichtsseite „Best Western – We Care Clean“.
Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zum Preis von 18,00 EUR pro Person/Tag (Buchbar online oder vor Ort).
Genießen Sie das moderne Ambiente des 4-Sterne Best Western Hotels: Unser Hotel liegt ruhig in einem parkähnlichen Anwesen am Rand der Rhein-Main-Metropole und ...
weitere InformationenAusschilderung der allg. Hygiene- und Abstandsregeln an markanten Stellen im gesamten Haus, Bereitstellung von Desinfektionsstationen, regelmäßige Desinfektion aller Tasten (Fahrstuhl) und Lichtschalter im öffentlichen Bereich, Bleibereinigung kann auf Wunsch abbestellt werden, komplette Zimmerdesinfektion nach Abreise, Bestuhlung der Tagungsräume gemäß Abstands-Vorgabe oder Kundenwunsch, Lüften der Tagungsräume während der Pausen, Getränke im Pausenraum für jeden Gast einzeln, im Zimmer werden Fernbedienung und Telefonhörer in Plastik verpackt, nur 1 Person im Fahrstuhl erlaubt, Mitarbeiter tragen im Servicebereich Mund-Nasenschutz, Mitarbeiter an der Rezeption arbeiten hinter Plexiglasscheibe zum beidseitigem Schutz, Beim Buffet Selbstbedienung nur für abgepackte Ware/Portionen, sonst Ausgabe durch das Servicepersonal um keinen direkten Kontakt mit dem Essen zu haben. Personal/Gäste müssen einen Mund-Nasen-Schutz tragen.
Wir bieten in diesen Zeiten unsere Zimmer auch als Homeoffice ab 59,-€ (199,-€ pro Woche) an. Kostenfreies WLAN, 1 Fl. Wasser, Kaffee-/Teebar, 1,20 breite Betten (für Power-Napping), 49"-Sat-TV sowie Parkplatz sind inklusive! Benötigen Sie Quarantänezimmer (sep. Etage), so kommen Sie gern auf uns zu !
Bei Buffet teilweise Selbstbedienung, teilweise Ausgabe der Speisen durch unser Servicepersonal. Eingeschränkte Restaurant- und Barzeiten. Bitte informieren Sie sich bei Check-in. Zugang zu Sauna-/Fitnessbereich begrenzt in der Personenanzahl.
Idealer Treffpunkt für Tagungsgäste, Business- und Städtereisende - verkehrsgünstig vor den Toren Frankfurt am Mains!
Es stehen etwa 25 Parkplätze direkt am Hotel zu 11 € sowie weitere Ausweichparkplätze in 200 m zu 9 € zur Verfügung.
Wir haben weiterhin für Business-Gäste geöffnet: Allerdings mit etwas eingeschränktem Hotel-Service!
Genießen Sie unser Frühstück von Dienstag bis Freitag für 15,00 € (optional Lunchpaket, buchbar vor Ort oder online)!
Mit modernem Design und der technischen Ausstattung erfüllt das 4 Sterne Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei alle Erwartungen eines anspruchsvollen ...
weitere Informationenstrenge Reinigungspläne und Flächendesinfektionen, Abstandsregeln & bargeldloses Bezahlen, zertifizierte Lieferanten und geschulte Mitarbeiter
Full-Service-Frühstück
Unser Restaurant bleibt zunächst geschlossen. Unseren Gästen steht jedoch zwischenzeitlich die Snackkarte zur Verfügung
Herzlich Willkommen im Best Western soibelmanns Frankfurt Airport. Dank der zentralen Lage, erreichen Sie den Flughafen Frankfurt, die Messe sowie Rüsselsheim und ...
weitere InformationenLiebe Gäste, ab dem 15.06.2020 sind wir für beruflich bedingte und private Aufenthalte wieder für Sie da. Unsere Rezeption ist von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr für Sie geöffnet. Flexibel kommen wir Ihnen dabei mit der Möglichkeit kostenfreier Stornierungen am Anreisetag entgegen (ausgenommen Frühbucherraten). Besonderen Wert legen wir wie gewohnt auf den Erhalt Ihrer Gesundheit und schützen Sie und unsere Mitarbeiter*innen vor Ort mit weitreichenden Sicherheitsmaßnahmen.
Check-in: Buchen Sie Ihren Aufenthalt online und zahlen Sie direkt. Mit unserer digitalen Check In Lösung können Sie direkt nach der Buchung schon vor Anreise alle Daten für den Meldeschein ausfüllen. So vermeiden Sie lange Schlangen beim Check In. Über die Buchungsbestätigung gelangen Sie mit einem Klick zum digitalen Meldeschein und können direkt alle Daten eingeben (mit dem eigenen Smartphone, Tablet oder Laptop). Zeitgleich können Sie ebenfalls zeitsparend und bequem eine benötigte Firmen-Rechnungsanschrift hinterlegen. Sie haben keinen Direktlink erhalten? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns! Sie erhalten den Link umgehend per Mail. Bei Anreise müssen Sie dann nur noch unterschreiben und die Zimmerkarte abholen. Auf diese Weise verringert sich die Zeit für den Check-in erheblich. Der Eingangs- und Rezeptionsbereich ist mit allen notwendigen Maßnahmen für Sie abgesichert. Bargeldlose Bezahlung Unser Konzept ist komplett auf die hygienische, bargeldlose Bezahlung ausgelegt. Sie können hierfür sogar Ihr eigenes Smartphone oder Tablet verwenden.
Hygienemaßnahmen Wir bitten um das freiwillige Tragen einer Mund- Nasenbedeckung unserer Gäste und empfangen Sie mit ebenso ausgestattetem Personal in unseren Einrichtungen. Mit gebotenem Abstand sind wir für Ihren erholsamen Aufenthalt und den Schutz Ihrer Gesundheit im Einsatz. Hygienestandards Konzeptionell durchdachte Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen tragen neben allgemeingültigen Verhaltensgrundsätzen zu einem hygienisch gesicherten Umfeld der Gäste und Mitarbeiter*innen bei. Desinfektionsmittel stehen in öffentlichen Bereichen zur freien Verfügung bereit. Zimmerreinigung Um den Kontakt so gering wie möglich zu halten, werden Bleibezimmer nur auf ausdrücklichen Wunsch gereinigt.
Frühstücksangebot Bezüglich den speziellen Regelungen unser Frühstücksangebot betreffend, senden wir Ihnen gerne auf Nachfrage ausführliche Informationen, da wir momentan kein Frühstücksbuffet anbieten.
Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 9,50 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online).
Unser Nichtraucher-Hotel verfügt über eine Bar, eine Terrasse und limitierte, kostenfreie Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Die 72 Zimmer im Best Western Amedia ...
weitere InformationenUm der Covid-19-Pandemie entgegen zu wirken und zur Sicherheit unserer Gäste werden alle öffentlichen Bereiche mit Desinfektionsmitteln mehrmals am Tag gereinigt. Zusätzlich stehen unseren Gästen und Mitarbeitern Desinfektionsspender im Haus zur Verfügung. Um der vom Bund verordneten Abstandsregelung zu folgen, sind Bodenmarkierungen an allen relevanten Stellen angebracht. Auch die Nutzung des Aufzugs ist zu Ihrer Sicherheit auf max. 2 Personen pro Kabine begrenzt. Die Sitzplätze im Frühstücksrestaurant wurden reduziert und wir bieten unseren Gästen alternativ Lunchpakete an. Unsere Mitarbeiter wurden erneut auf die bestehenden Hygienemaßnahmen sensibilisiert. Zusätzlich nehmen unsere Mitarbeiter an Online-Schulungen teil, die sich rund um das Thema Hygiene und Personenschutz in Zeiten der Corona-Pandemie drehen. Desweiteren wurden Plexiglas-Scheiben am Empfang installiert und unsere Gäste werden angehalten nach Möglichkeit bargeldlos zu zahlen.
Auf Anfrage erhalten Sie gerne einen kostenfreien Mundschutz am Empfang. Um den Kontakt weiter zu reduzieren bieten wir Ihnen gerne an, Ihnen die Rechnung via Mail zukommen zu lassen.
Um das Ansteckungsrisiko weiter zu verringern sind bis auf weiteres der Fitnessraum und die Sauna geschlossen und die Aufzüge dürfen nur noch max. zu zweit betreten werden. Aus Schutzgründen erfolgt die Reinigung Ihres Zimmers während Ihres Aufenthalts ausschließlich auf Wunsch. Da unsere Zimmer nach Check Out nicht am selben Tag wieder vergeben werden, können wir spezielle Zimmerwünsche nur bedingt erfüllen. Wir bitten um Ihr Verständis.
Aufgrund der aktuellen Corona Situation bieten wir derzeit kein Frühstücksbuffet an.
Das Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg verfügt über geräumige Zimmer, die mit jeglichem Komfort wie z. B. kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Die ...
weitere InformationenIn unserem Hotel werden die aktuell geltenden Vorgaben des Landes umgesetzt. Informationen zum Umgang mit COVID-19 bei Best Western finden Sie auf der Übersichtsseite „Best Western – We Care Clean“.
Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zum Preis von 18,00 EUR pro Person/Tag (Buchbar online oder vor Ort).
Genießen Sie das moderne Ambiente des 4-Sterne Best Western Hotels: Unser Hotel liegt ruhig in einem parkähnlichen Anwesen am Rand der Rhein-Main-Metropole und ...
weitere InformationenAusschilderung der allg. Hygiene- und Abstandsregeln an markanten Stellen im gesamten Haus, Bereitstellung von Desinfektionsstationen, regelmäßige Desinfektion aller Tasten (Fahrstuhl) und Lichtschalter im öffentlichen Bereich, Bleibereinigung kann auf Wunsch abbestellt werden, komplette Zimmerdesinfektion nach Abreise, Bestuhlung der Tagungsräume gemäß Abstands-Vorgabe oder Kundenwunsch, Lüften der Tagungsräume während der Pausen, Getränke im Pausenraum für jeden Gast einzeln, im Zimmer werden Fernbedienung und Telefonhörer in Plastik verpackt, nur 1 Person im Fahrstuhl erlaubt, Mitarbeiter tragen im Servicebereich Mund-Nasenschutz, Mitarbeiter an der Rezeption arbeiten hinter Plexiglasscheibe zum beidseitigem Schutz, Beim Buffet Selbstbedienung nur für abgepackte Ware/Portionen, sonst Ausgabe durch das Servicepersonal um keinen direkten Kontakt mit dem Essen zu haben. Personal/Gäste müssen einen Mund-Nasen-Schutz tragen.
Wir bieten in diesen Zeiten unsere Zimmer auch als Homeoffice ab 59,-€ (199,-€ pro Woche) an. Kostenfreies WLAN, 1 Fl. Wasser, Kaffee-/Teebar, 1,20 breite Betten (für Power-Napping), 49"-Sat-TV sowie Parkplatz sind inklusive! Benötigen Sie Quarantänezimmer (sep. Etage), so kommen Sie gern auf uns zu !
Bei Buffet teilweise Selbstbedienung, teilweise Ausgabe der Speisen durch unser Servicepersonal. Eingeschränkte Restaurant- und Barzeiten. Bitte informieren Sie sich bei Check-in. Zugang zu Sauna-/Fitnessbereich begrenzt in der Personenanzahl.
Idealer Treffpunkt für Tagungsgäste, Business- und Städtereisende - verkehrsgünstig vor den Toren Frankfurt am Mains!
Es stehen etwa 25 Parkplätze direkt am Hotel zu 11 € sowie weitere Ausweichparkplätze in 200 m zu 9 € zur Verfügung.
Wir haben weiterhin für Business-Gäste geöffnet: Allerdings mit etwas eingeschränktem Hotel-Service!
Genießen Sie unser Frühstück von Dienstag bis Freitag für 15,00 € (optional Lunchpaket, buchbar vor Ort oder online)!
Mit modernem Design und der technischen Ausstattung erfüllt das 4 Sterne Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei alle Erwartungen eines anspruchsvollen ...
weitere InformationenAus aktuellem Anlass, ist der Zutritt zum Hotel nur mit Mundschutz gestattet. Das Hotelpersonal ist ebenfalls mit Mundschutz und Einmalhandschuhen ausgestattet. Der Empfangsbereich sowie sämtliche öffentliche Einrichtungen werden regelmäßig desinfiziert. Es ist nur eine Person pro Aufzug gestattet. Ein Mindestabstand von 1,5m wird eingehalten. Hygienespender mit Desinfektionsmittel stehen in den öffentlichen Bereichen bereit.
Aktuell kann unser Frühstück nicht in Form eines Buffets angeboten werden. Das Frühstück findet a la carte statt, alternativ kann ein Frühstückspaket zum Mitnehmen bestellt werden.
Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 15,00 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online).
Es erwarten Sie 291 komfortabel eingerichtete Nichtraucherzimmer von 25m² - 35m² Größe. Ihr klimatisiertes Zimmer verfügt über Kabel-TV und Telefon. Unser Fitnessraum ...
weitere InformationenIn unserem Hotel werden die aktuell geltenden Vorgaben des Landes und der Stadt umgesetzt. Informationen zum Umgang mit COVID-19 bei Best Western finden Sie auf der Übersichtsseite „Best Western – We Care Clean“.
Liebe Gäste, wir bitten um Verständnis, dass unser Restaurant Villa Stokkum und die BEEbar aufgrund der aktuellen Situation derzeit noch geschlossen sind. Wir bedauern, Ihnen bis 31.01.2021 keinen Frühstücksservice anbieten zu können und bitten um Verständnis für diese Einschränkung. Die Rezeption ist eingeschränkt besetzt. Check out ist ab 8:00 Uhr, Check in bis 22:00 Uhr möglich. Bei früherer Abreise oder späterer Anreise bitten wir um vorherige Absprache. Der Fitnessraum SKY GYM ist derzeit ebenfalls geschlossen. Selbstverständlich treffen wir alle erforderlichen Hygienemaßnahmen zu Ihrer Sicherheit und Gesundheit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Geschäftsleitung und Team des Best Western Premier Hotel Villa Stokkum
WLAN bis zu 1000 Mbit/s kostenfrei im gesamten Hotel
Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir kein Frühstück anbieten werden.
Für Geschäftsreisende weiterhin geöffnet, bitte beachten Sie unsere eingeschränkten Serviceleistungen
Herzlich willkommen im Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in der Brüder-Grimm-Stadt Hanau. Das Haus befindet sich im östlichen Rhein-Main-Gebiet inmitten ...
weitere InformationenWegen des Coronavirus (COVID-19) werden in unserem Hotel zahlreiche, zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Im öffentlichen Bereich herrscht Maskenpflicht und die Abstandsregelung, außerdem sind kontaktlose Desinfektionsspender aufgestellt worden.
Eine Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes wird nur auf Wunsch durchgeführt. Gerne können Sie Handtücher und andere Utensilien über unsere Rezeption anfragen. Alle Zimmer werden nach einem Aufenthalt gründlich gereinigt, mit OZON desinfiziert und gelüftet. Sofern möglich bleiben Zimmer 24h unbelegt, bevor sie wieder neu vergeben werden. Das Frühstück findet per Vorauswahl (a la carte) statt und wird wahlweise als Zimmerservice, im Restaurant (Achtung: Platzbeschränkungen) oder als Lunchpaket zur Verfügung gestellt. Tagungen werden nur noch bis zu einer maximalen Personenzahl von 2-20 Personen durchgeführt, dabei wird der Sicherheitsabstand von 1,5m zwischen den Teilnehmern gewährleistet.
Wir geben unser bestes, unseren gewohnten, hohen Service-Standard aufrecht zu halten. Bitte sehen Sie es uns nach, dass es uns aufgrund der vielen Restriktionen und Kurzarbeit oftmals nicht möglich ist, Ihre Wünsche direkt zu erfüllen. Ein Frühstücksbüffet ist bis auf weiteres leider nicht möglich, da hier die vorgeschriebenen Abstände nicht eingehalten werden können und zu viele Berührungspunkte entstehen. Gastinfomappen, Magazine, Bücher und lose Toilettenprodukte können Sie weiterhin auf Wunsch über unsere Rezeption erhalten. Auch hier versuchen wir unnötige Berührungspunkte zu minimieren.
Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zum Preis von 12,00 EUR pro Person / Tag.
Der Hotelbetrieb ist vorübergehend unterbrochen. Wir freuen uns, bald wieder für Sie da zu sein.
Das Best Western Hotel Darmstadt liegt mitten im Zentrum der Wissenschafts- und Kongressstadt Darmstadt und doch absolut ruhig. Die Innenstadt mit Kinos, Theatern ...
weitere InformationenWir bitten um das freiwillige Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung unserer Gäste. Wir empfangen Sie mit ebenso ausgestattetem Personal in unserem Hause. Der Eingangs- und Rezeptionsbereich ist mit allen notwendigen Maßnahmen für Sie abgesichert. Mit gebotenem Abstand sind wir für Ihren erholsamen Aufenthalt und den Schutz Ihrer Gesundheit im Einsatz.
Mit unserer digitalen Lösung können Sie direkt nach der Buchung schon vor Anreise alle Daten für den Meldeschein ausfüllen. So vermeiden Sie lange Schlangen beim Check In. Bitte kontaktieren Sie uns für den Erhalt des Links zum digitalen Meldeschein und Sie können alle Daten eingeben. Eine Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes wird nur auf Wunsch durchgeführt. Nach einem Aufenthalt werden die Zimmer gründlich gereinigt, desinfiziert und gelüftet.
Unsere Wellness-Etage bleibt bis auf weiteres geschlossen.
Da ein Frühstücksbuffet bis auf weiteres leider nicht möglich ist, richten wir Ihnen gerne ein Lunchpaket to go. Verschiedene Variationen erhalten Sie vor Ort. Um die Berührungspunkte so gering wie möglich zu halten, werden wir die Gastinformationsmappen, Broschüren und lose Toilettenartikel aus den Zimmern entfernen. Auf Wunsch können Sie diese weiterhin über unsere Rezeption erhalten.
Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstück zum Preis von 18,00 € pro Pers./Tag (optional buchbar vor Ort oder online).
Das Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt zeichnet sich neben seiner modernen Ausstattung besonders durch seine Lage und Erreichbarkeit aus. Besonders Geschäftsreisende ...
weitere InformationenGenerelle Sicherheitsmaßnahmen:Mundschutz für alle Mitarbeiter in Service und in der Küche, sowie Rezeption, auf Anfrage erhalten unsere Gäste eine Einwegmaske (an der Rezeption), Desinfektionsgeräte befinden sich im Eingangsbereich und auf den öffentlichen Toiletten, die Tische in den öffentlichen Bereichen und Türgriffe werden regelmäßig am Tag desinfiziert, wir dokumentieren betriebsfremde Personen per Einlasskontrolle. An der Rezeption: Abstandsständer mit dem Hinweis auf Distanz zum nächsten Gast, Plexiglaswände an der Rezeption, für jeden Gast einen neuen Kugelschreiber zum Ausfüllen des Meldescheins, auch wird die Theke regelmäßig desinfiziert, die Schlüsselkarten werfen die Gäste in eine dafür vorgesehene Box, diese werden danach desinfiziert, bei der Abreise des Gastes wird das Zimmer nach der Endreinigung komplett desinfiziert. In unserem Restaurant: Tische müssen vorab reserviert werden und der Servicemitarbeiter weist Ihnen einen Tisch zu. (Dies dient zur Dokumentation und Nachverfolgung) Leider ist es nicht möglich in dieser Zeit die Thekenplätze einzunehmen , die Tische stehen extra weit auseinander. (mind. 1,50m entfernt) , wir beachten, dass wir max. 10 Personen auf 30 qm einhalten, Pflanzen dienen als Abstandshalter, die Räume werden regelmäßig belüftet, Plexiglaswand an der Theke, zusätzlich zum Mundschutz tragen die Mitarbeiter Handschuhe, Menagen (Pfeffer, Salz, Essig, Öl) werden nur auf Nachfrage vom Gast ausgegeben (danach wieder desinfiziert), Nach Verlassen des Gastes vom Tisch, wird der Tisch mit Desinfektionsmittel abgewischt,
Das Frühstück servieren wir Ihnen gerne als Frühstücksbuffet mit Mund-Nase-Schutz und Einweghandschuhe. Bei niedriger Auslastung auch á la carte im Restaurant mit Sicherheitsabstand oder auf Ihrem Zimmer.
Die Rezeption ist im Moment und bis auf weiteres in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 6:30 Uhr und 23:00 Uhr geöffnet.
Das Restaurant ist geschlossen. Gerne servieren wir von unserer Snackkarte auf Ihr Zimmer. Die Sauna ist geschlossen. Frühstücksbuffets können wir Ihnen während der Corona-Zeit nicht anbieten, sondern nur á la carte-Service
Bad Nauheim erhebt eine Kurtaxe von ca. 3,30 € pro Person/Tag. Diese ist im Zimmerpreis nicht enthalten.
Das Best Western Hotel Rosenau ist ein modern ausgestattetes 4-Sterne Tagungs- und Geschäftsreisehotel mit familiärem Ambiente am Stadtrand von Bad Nauheim. Vis-à-vis ...
weitere InformationenWir freuen uns, wenn Sie beim Betreten des Hotels einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Aufgrund unseres großen Platzangebots, ist es möglich, jederzeit den Mindestabstand zu wahren. Auch unser Restaurant bietet mit viel Platz auf 2 Terrassen und weiteren luftigen Sitzplätzen im Innenbereich ein sicheres Gefühl. Desinfektionsspender stehen in der Lobby, im Restaurant und im Tagungsbereich zur Verfügung. Unser langjähriges und geschultes Reinigungspersonal hat die Desinfektionsfrequenz der Kontaktpunkte in den öffentlichen Bereichen erhöht und folgt einem strikten Reinigungsplan.
Tagungen sind mit einer Anzahl von max. 21 Personen möglich. Auch unser Fitnessraum ist für Sie geöffnet und wird natürlich täglich gereinigt und desinfiziert. Wir verkaufen Mund-Nasen-Bedeckungen nach ISO-13485:2016.
Es besteht die Möglichkeit, dass die Rezeption an vereinzelten Tagen nur von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt ist. Hierüber informieren wir Sie vorab zeitnah und persönlich.
Das Best Western Hotel Mainz liegt in ruhiger zentraler Lage am Innenstadtrand. Der Hauptbahnhof ist innerhalb von 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Die Autobahnanbindungen ...
weitere InformationenDesinfektionsmittelspender in den öffentlichen Räumlichkeiten für unsere Gäste, Kontrolle der Abstandsregeln durch überarbeitete Platzierung unserer Gäste im Frühstücksbereich, Tragen von Mund - Nasen - Schutz. Volle Frühstücksbuffets sind bis auf Weiteres in Hessen verboten, um die Kontaktpunkte zu minimieren. Das Frühstück wird großteils serviert.
Die Vorgaben zu Abstands - und Kontaktbeschränkungen sollen von all unseren Gästen eingehalten werden und der Mund- und Nasenschutz soll getragen werden, wenn sich die Gäste im Frühstücksbereich und in den öffentlichen Bereichen bewegen.
Volle Frühstücksbuffets sind bis auf Weiteres in Hessen verboten, um die Kontaktpunkte zu minimieren. Das Frühstück wird großteils serviert.
Die Stadt Wiesbaden erhebt eine Kurtaxe von 3,00 € pro Person/Tag. Diese ist im Zimmerpreis nicht enthalten.
Home Sweet Home: Das Best Western Hotel Wiesbaden ist im Midscale Segment angesiedelt und steht für schicken Lifestyle, mit einer Tendenz zu unseren amerikanischen ...
weitere InformationenIn unserem Hotel werden die aktuell geltenden Vorgaben des Landes umgesetzt. Informationen zum Umgang mit COVID-19 bei Best Western finden Sie auf der Übersichtsseite „Best Western – We Care Clean“.
Beste Lage: Nur 3 Minuten zu Fuß zum Rhein.
Das Hotel befindet sich im Ortskern der kleinen Stadt und versprüht mediterrane Atmosphäre. Das Restaurant Am Heyl schen Garten bietet regionale und int. Küche. ...
weitere InformationenRegelmäßige Reinigung und Desinfektion der öffentlichen Bereiche nach geprüften Hygienevorschriften, Verstärke Hygienemaßnahmen bei der Reinigung der Gästezimmer nach jedem Aufenthalt, Regelmäßige Intensiv-Reinigung von Kontaktflächen wie z.B. Schlüsselkarten, Türgriffe, Aufzugstasten, Lichtschaltern etc.,Vergrößerung der Zwischenräume bei Sitzplätzen und Tischen zur Gewährleistung eines Mindestabstandes
In allen öffentlichen Bereichen (Lobby, öffentliche Toiletten, etc.) stehen Spender mit virengeeigneten Desinfektionsmitteln bereit, Schutz in öffentlichen Hotel-Bereichen durch Abstandshalter, Plexiglas-Wände und Schutzmasken für alle Mitarbeiter
Check-in Zeiten: 15:00 - 20:00 Uhr
Restaurantöffnungszeiten: Montag - Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr Samstag - Sonntag: 12:00 - 22:00 Uhr Letzte Küchenbestellung jeweils: 19:30 Uhr
Bei 2 Erwachsenen ist 1 Kind im Bett der Eltern kostenfrei. Pro Extrabett fallen Zusatzgebühren an.
Der Hotelbetrieb ist vorübergehend unterbrochen. Wir freuen uns, bald wieder für Sie da zu sein.
Das Best Western Hotel Brunnenhof in Weibersbrunn liegt direkt an der Autobahn A3 und dennoch ruhig unweit der Städte Frankfurt/Main, Aschaffenburg und Würzburg ...
weitere InformationenZum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter (Stand 01.05.2020): Allgemein Hygiene hat in dem Hotel Best Western Wetzlar oberste Priorität. Um der aktuellen Situation gerecht zu werden, wurden die Hygienerichtlinien weiter verschärft und alle Rahmenbedingungen umgestellt, um ein Maximum an Sicherheit für Gäste und Mitarbeiter sicherzustellen. Alle Mitarbeiter sind über die notwendigen Hygienerichtlinien geschult, alle Mitarbeiter die Erkältungssymptome aufweisen sind mind. 7 Tage in Quarantäne, alle Reinigungsarbeiten werden intensiviert, jede Menschenansammlung wird vermieden, alle Mitarbeiter haben Mund-Nasen Schutz erhalten (waschbar), immer, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, tragen die Mitarbeiter einen Mund-Nasen Schutz. In unseren Eingangsbereichen: Automatische Türen stehen zu den Stoßzeiten auf „offen“, an allen Eingangsbereichen auf der Hotelfläche sind direkt nach dem Eingang Desinfektionsspender installiert, Empfang/Rezeption ist ein großer und durchlüfteter Bereich, Spuckschutzwand aus Plexiglas zwischen Rezeptionsmitarbeiter – Gast, Abstandsmarkierungen auf dem Boden mit 1,5m Markierung, Hinweisschild „Bitte Abstand halten“, Bevorzugen von kontaktlosen Zahlungen – alle Karten und per Mobiltelefon, Freigabe ohne Unterschrift bis 500 Euro bei kontaktlosem Zahlen, Desinfektion aller Zimmerkarten vor Ausgabe, kein öffentlicher Obstkorb im Empfangsbereich, Mund-Nasen Masken sind an der Rezeption zu kaufen Auf den Zimmern: Feste Zuteilung von Etage / Zimmermädchen, Desinfektion von allen Lichtschaltern / Griffen bei jeder Reinigung, Lüften der Zimmer während der gesamten Reinigungszeit von ca. 30 Minuten mit ganz geöffnetem Fenster (nicht gekippt!) – wo möglich mit Durchzug, Täglicher Wechsel der Kopfkissen oder Kopfkissen mit Encasings, Wechsel der Reinigungslappen nach jedem Zimmer, Reinigungspersonal arbeitet mit Mund- / Nasenschutz, Zusätzlich bis alle Einschränkungen aufgehoben sind: Zimmer bleiben nach der Belegung für 24 Stunden unbelegt
Wir bevorzugen kontaktlosen zahlen – mit allen Karten und auch per Mobiltelefon, Freigabe ohne Unterschrift bis 500 Euro bei kontaktlosem Zahlen, Langes Lüften der Gastronomieräume vor und nach den Mahlzeiten, immer wenn es das Wetter zulässt: Nutzung der Außengastronomie, Roomservice wird ohne Aufschlag angeboten, Verlängerung der Mittagessenszeit von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr, Besteck wird mit Handschuhen eingedeckt, Ausschließlich verwenden von Papierservietten (einmal), Servicemitarbeiter mit Mund- und Nasenschutz.
Gastronomie / Restaurants: Reduzierung der Restaurantkapazität um 50% zur Sicherstellung des Mindestabstands, auf das Frühstücksbuffet wird verzichtet - stattdessen a la carte Frühstück, Platz besetzt – Platz frei Regel (Stuhl bleibt dazwischen als Abstandshalter stehen), Menü anstelle von Buffet Mittag / Abend, Getränke stehen in Flaschen auf dem Tisch (Wasser, Apfelschorle), Verzicht von Salz- und Pfefferstreuer auf dem Tisch (Tütchen auf Nachfrage), Verzicht auf Kaffeemaschine zur Selbstbedienung (außer in der Lobby beim Empfang-Achtung: Bedienfeld desinfizieren), Abgeräumt wird primär erst, wenn die Gäste den Tisch verlassen haben
Das Best Western Hotel Wetzlar wurde 1995 erbaut und liegt direkt in der Innenstadt am Lahnufer. In 10 Minuten erreichen Sie zu Fuß die historische Altstadt, den ...
weitere Informationen* Preise für ein Einzelzimmer zum ausgewählten Datum. Entsprechend Ihrer endgültigen Auswahl von Datum, Belegung und Zimmertyp können diese natürlich abweichen.