Best Western Parkhotel Weingarten

, Weingarten

Note

Only 1 child 12 years of age or younger may stay in a double room with 2 adults. Please enter additional children in the adults field to start your quote request.

Note

You have selected more rooms than people.
Please adjust your selection.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
EVALUATION
8,0
TO VIRTUAL TOUR

Abt-Hyller-Straße 37 - 39
88250 Weingarten
Write e-mail

Tel: +49 (0)751-5040
Fax: +49 (0)751-504400
Contact form

Our hotel in Weingarten

Hotel information about COVID-19

Best Western Parkhotel Weingarten

Special Hygiene & Safety Measures Regarding COVID-19

We take care of you! Therefore we established the following additional safety standards: Advanced hygienic concept for our guest rooms (e.g. disinfection of the doorbells). We provide disinfectant dispenser in all public areas and restaurant. The safety distance of 1,50 meters is guaranteed during check in and check out. Cashless payment. Public areas, toilettes and elevator are disinfeced regularly. All our Staff members are wearing masks. We ask you kindly to wear also a mask in public areas.

Individual Hotel Information Regarding COVID-19

For our hotel guests we offer on request also a take away breakfast option. Please let our Front Desk Staff know on arrival or until 9:00 PM on arrival day. You can pick up your take away breakfast from 7:00 AM until 9:00 AM.

Service Restrictions Regarding COVID-19

New opening hours of our hotel restaurant: breakfast: MO to Fr 06:30 AM - 9:00 AM and SAT + SUN 08:00 AM - 10.00 AM as buffet breakfast. Please make a reservation and wear mask and hand gloves. lunch: 11:30 AM - 2:00 PM dinner: 6:00 PM until 9:00 PM At the moment the hotelbar is closed.

The Best Western Parkhotel Weingarten is the ideal venue for meetings and conferences but also an interesting location for a break. We offer 72 bright and comfortable rooms with extra large beds, partly usable as family room. All rooms are equipped with bathroom, hairdryer, TV, minibar and Wi-Fi. Parking is available in the public garage as well on the other parking areas around the hotel. In our restaurant and on the Mediterranean garden terrace we serve not only international and regional dishes, but also a great variety of seasonal special menus. Also enjoy our rich buffet breakfast and our homemade cakes for tea time. Right beside the hotel you find the Culture and Congress Centre Upper Swabia with its seven multi-functional rooms, altogether 1,500 square meters for up to 900 people. All rooms feature natural daylight and up-to-date equipment for all kind of events or conferences. Cultural highlight of Weingarten is the famous Baroque Basilica, the largest one north of the Alps. Discover more main attractions of the region, for example the Lake of Constance with the Isle of Mainau (isle of flowers), the Zeppelin Museum or the Ravensburger Playland (Ravensburger Spieleland).

Overview & important information

Hotel category: 4
Number of rooms: 72
Single room: 4
Double room: 60
Twin rooms: 39
Suites: 8
Check-in: 03:00 p.m  
Check-out: 11:00 a.m.  
Breakfast price: 14,00 €
Reception staffed 24 h


System codes

System Chain code Hotel code
Amadeus:   BW FDH394
Galileo:   BW 35911
Sabre:   BW 19979
Worldspan:   BW 95394

Best Western Rewards Free Nights

Redeem your Best Western Rewards points for a free night in one of the more than 4,000 Best Western Hotels worldwide! A free night is available from 5,000 points for a standard double room.

To redeem your points for a free night, please log in under "Best Western Rewards - My Account" with your personal data. Then select your hotel in the booking mask as usual. In the “Rewards” area, you can book your free night comfortably in just a few steps.

Become a Best Western Rewards member bwrcards_hotelhome

Best Western Parkhotel Weingarten

, Weingarten

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten. Zusätzliche Kinder geben Sie bitte in das Feld für Erwachsene ein, um eine Preisanfrage zu starten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
BEWERTUNG
8,0
ZUM VIRTUELLEN RUNDGANG

Abt-Hyller-Straße 37 - 39
88250 Weingarten
Email schreiben

Tel: +49 (0)751-5040
Faxgerät: +49 (0)751-504400
Kontaktformular

Unser Hotel in Weingarten

Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Parkhotel Weingarten

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Wir wollen, dass Sie sich bei uns sicher fühlen… Dafür haben wir folgende Schutzmaßnahmen für Sie umgesetzt: Erweitertes Hygienekonzept für die Gästezimmer (z. B. Desinfektion der Türklinken etc.), Desinfektionsspender im öffentlichen Bereich und im Restaurant, Sicherheitsabstand von 1,50 m beim Check-In und Check-out gewährleistet, bargeldlose Zahlung, regelmäßige Desinfektion der öffentlichen Bereiche, Aufzüge, Toiletten und unsere Mitarbeiter im Gästebereich tragen Schutzmasken und ggf. Handschuhe. Wir bitten Sie, in den öffentlichen Bereichen ebenfalls eine Maske zu tragen.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Unseren Hotelgästen bieten wir auf Wunsch auch die Möglichkeit an, ein Frühstück-To-Go zu bekommen. Bitte klären Sie dieses am Abend bis 21.00 Uhr mit der Rezeption. Dann können Sie morgens zwischen 07.00 Uhr und 09.00 Uhr Ihr Frühstück abholen.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Ab 03. Juni 2020 ist unserer Hotelrestaurant wieder im Betrieb. In der Anfangsphase haben wir reduzierte Servicezeiten und Speisekarten (Frühstück 07.00 Uhr – 09.00 Uhr, Mittagessen 11.30 Uhr – 14.00 Uhr und Abendessen 18.00 Uhr – 21.00 Uhr) und bitten im Vorab um Tischreservierung. Das Frühstück servieren wir unseren Hotelgästen vorläufig am Tisch - bitte füllen Sie bei Anreise Ihre „Wunschliste“ aus und wir bereiten alles für ein gemütliches Frühstück am nächsten Morgen für Sie vor.

Das Best Western Parkhotel Weingarten ist das ideale Business-Hotel mit Familiencharakter. Wir bieten Ihnen 72 helle und freundliche Zimmer mit extra großen Betten, die sich teilweise auch als Familienzimmer eignen. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, Haarfön, digitalem Kabel-TV, Minibar, kostenfreiem Wireless LAN. Das Parken ist in der öffentlichen Tiefgarage sowie den umliegenden Parkplätzen möglich. In unserem Restaurant und auf der mediterranen Gartenterrasse bieten wir neben internationalen und regionalen Gerichten wechselnde Aktionskarten mit saisonalen Köstlichkeiten an. Nicht zu vergessen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und die hausgemachten Kuchen und Torten. Direkt neben dem Hotel befindet sich das Kultur- und Kongresszentrum Oberschwaben mit 7 multifunktionalen Räumlichkeiten (1.500 m² Fläche, bis zu 850 Personen). Alle Räume verfügen über Tageslicht und eigenen sich mit ihrer High-Tech-Ausrüstung und einem eigenen technischen Team für die verschiedensten Veranstaltungen - von Seminaren und Konferenzen über Ausstellungen bis hin zu Familienfeiern und Hochzeiten. Touristisch bietet Ihnen Weingarten die größte Barock-Basilika nördlich der Alpen. Entdecken Sie weitere Highlights in der Region wie zum Beispiel die Oberschwäbische Barockstraße, den Bodensee mit der Insel Mainau oder das Ravensburger Spieleland.

Überblick & Wissenswertes

Hotelkategorie: 4
Zimmerzahl: 72
Einzelzimmer: 4
Doppelzimmer: 60
Twin Zimmer: 39
Suiten: 8
Check In: 15:00 Uhr
Check Out: 11:00 Uhr
Frühstückspreis: 14,00 €
Empfang 24 h besetzt


Systemcodes

System Chain Code Hotel Code
Amadeus:   BW FDH394
Galileo:   BW 35911
Sabre:   BW 19979
Worldspan:   BW 95394

Best Western Rewards Freiübernachtungen

Lösen Sie Ihre Best Western Rewards Punkte für eine Freiübernachtung in einem der mehr als 4.000 Best Western Hotels weltweit ein! Eine Freiübernachtung gibt es bereits ab 5.000 Punkten.

Zur Einlösung Ihrer Punkte für eine Freiübernachtung loggen Sie sich bitte zunächst unter „Best Western Rewards – Mein Konto“ mit Ihren persönlichen Daten ein. Anschließend wählen Sie Ihr gewünschtes Hotel wie gewohnt in der Buchungsmaske aus. Im Bereich „Rewards“ buchen Sie Ihre Freiübernachtung bequem in wenigen Schritten.

Best Western Rewards Mitglied werden bwrcards_hotelhome