Best Western Hotel Viernheim Mannheim

Viernheim

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten. Zusätzliche Kinder geben Sie bitte in das Feld für Erwachsene ein, um eine Preisanfrage zu starten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
BEWERTUNG
8,8

Am Alten Weinheimer Weg 1
68519 Viernheim
Email schreiben

Tel: +49 (0) 6204 7384000
Faxgerät: +49 (0) 6204 7384000
Kontaktformular

Unser Hotel in Viernheim

Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Viernheim Mannheim

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Öffentlicher Bereich Reinigungsprozesse- und Zyklen wurden angepasst und intensiviert, stark beanspruchte Oberflächen (Türklinken, Aufzugsknöpfe etc.) werden regelmäßig desinfizierend gereinigt, es stehen Desinfektionsstationen und Verhaltenshinweise für Sie bereit, Abstandsmarkierungen sind an relevanten Punkten angebracht, Tische sind sowohl im Außen- als auch im Innenbereich mit entsprechendem Abstand platziert, unsere Rezeption ist mit einer Spuck- Schutz- Wand ausgestattet, bitte betreten Sie die WC-Anlagen und den Aufzug nur einzeln bzw. mit den Personen, mit denen Sie in einem Haushalt leben, bitte tragen Sie im öffentlichen Bereich des Hotels ein Mund- Nasen- Schutz, wir lüften das Haus in allen Bereichen regelmäßig Gastronomisches Angebot Unsere Hotelbar ist am Tresen geschlossen – gerne bedienen wir Sie am Tisch oder im Außenbereich, an der Rezeption können Getränke „to go“ erworben werden, unser Frühstück wird Ihnen am Tisch serviert oder Sie erhalten eine Lunchbox „to go“, bevor Sie an einem Tisch Platz nehmen müssen Sie sich an der Rezeption anmelden – wir bringen Sie dann gerne an den Tisch, bitte nutzen Sie den Kaffee- Automat nicht selbst – wir bringen Ihnen Ihr Heißgetränk gerne an den Tisch, unsere Mitarbeiter tragen während dem Servieren und Bedienen eine Mund- Nasenbedeckung, ebenso Einmalhandschuhe und Mund- Nasen- Bedeckung, wenn Lebensmittel zubereitet oder verarbeitet werden Auf Ihrem Zimmer Feste Einteilung der Reinigungskräfte auf den Etagen, sämtliche Griffe, Lichtschalter, Fernbedienung, Fön etc. werden desinfiziert, Zimmer werden während des gesamten Reinigungsprozesses komplett gelüftet , Reinigungsmaterial, wie z.B. Staubsauger oder Wägen werden regelmäßig desinfiziert An der Rezeption Unsere Rezeption ist mit einer Spuck- Schutz- Wand ausgestattet, Abstandsmarkierungen sind am Boden angebracht, Kugelschreiber werden nur verpackt an Sie überreicht – diesen dürfen Sie gerne behalten, zahlen Sie am besten kontaktlos mit Ihrer Karte. Bargeld nehmen wir natürlich auch noch entgegen, sollte der Mindestabstand nicht eingehalten werden können, tragen unsere Mitarbeiter an der Rezeption eine Mund- Nasen- Bedeckung, zahlen Sie gerne schon bei Anreise – das verhindert ein erhöhtes Menschen- Aufkommen beim Check Out, Zimmerkarten und stark beanspruchte Oberflächen werden regelmäßig desinfiziert Ihre Gastgeber Wir verzichten auf Handschlag oder körperliche Berührung bei Begrüßung oder Verabschiedung, Umkleideräume und Arbeitsbereiche werden nur einzeln bzw. unter Einhaltung des Mindestabstandes betreten. Ansonsten tragen wir eine Mund- Nasen- Bedeckung, hohe körperliche Hygiene und regelmäßiges Desinfizieren der Hände ist schon immer eine strikte Arbeitsanweisung gewesen, bei Anzeichen einer Erkältung oder Unwohlsein wird das Arbeiten im Betrieb untersagt, alle Mitarbeiter sind in ihrem Tätigkeitsbereich nachhaltig geschult und werden tagesaktuell über Änderungen informiert Veranstaltungen und Tagungen Veranstaltungen sind nur in der Größe der zugelassenen Personenanzahl im Innen- oder Außenbereich erlaubt. Hierzu gilt die aktuelle Auflage Landesverordnung Hessen, Stühle und Tische im Tagungs- oder Pausenraum sind in einem Abstand von 1,50 m platziert, eine Desinfektionsstation steht bereit, Kaffeepausen, Mittag- und Abendessen werden ausschließlich am Tisch serviert.

Gastgeber aus Leidenschaft - das ist unsere tägliche Mission! Erleben Sie herzliche Gastfreundschaft in einem modernen und neugebauten Hotelkomplex im Herzen der Metropolregion Rhein- Neckar. Die perfekte Anbindung an Autobahn, Straßenbahn und die Stadtrandlage von Viernheim macht Ihnen die An- und Abreise ganz einfach. Unsere Wohlfühlzimmer sind alle klimatisiert, teilweise barrierefrei eingerichtet und mit Komfortbetten ausgestattet. Genießen Sie am Abend ein frisch gezapftes Bier oder Gläschen regionalen Wein an unserer schicken Hotelbar, der Außenterrasse oder sogar auf unseren Panorama- Dachterrasse. Außerdem sind wir Rund um die Uhr für Sie da. Am Morgen verwöhnen wir Sie mit unserem leckeren Frühstücksbuffet "Putz & Munter". Unser Tagungsraum ist für 20 Personen ideal ausgestattet, klimatisiert und verfügt über moderne Tagungstechnik. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch! Ihre Gastgeber in Viernheim!

Überblick & Wissenswertes

Zimmerzahl: 86
Einzelzimmer: 60
Doppelzimmer: 26
Twin Zimmer: 26
Check In: 15:00 Uhr
Check Out: 12:00 Uhr
Frühstückspreis: 8,50 €
einige behindertengerechte Einrichtungen vorhanden
Empfang 24 h besetzt


Systemcodes

System Chain Code Hotel Code
Amadeus:   BW FRA532
Galileo:   BW F3349
Sabre:   BW 326562
Worldspan:   BW 95532

Best Western Rewards Freiübernachtungen

Lösen Sie Ihre Best Western Rewards Punkte für eine Freiübernachtung in einem der mehr als 4.000 Best Western Hotels weltweit ein! Eine Freiübernachtung gibt es bereits ab 5.000 Punkten.

Zur Einlösung Ihrer Punkte für eine Freiübernachtung loggen Sie sich bitte zunächst unter „Best Western Rewards – Mein Konto“ mit Ihren persönlichen Daten ein. Anschließend wählen Sie Ihr gewünschtes Hotel wie gewohnt in der Buchungsmaske aus. Im Bereich „Rewards“ buchen Sie Ihre Freiübernachtung bequem in wenigen Schritten.

Best Western Rewards Mitglied werden bwrcards_hotelhome