Best Western Hotel Viernheim Mannheim

Viernheim

Note

Only 1 child 12 years of age or younger may stay in a double room with 2 adults. Please enter additional children in the adults field to start your quote request.

Note

You have selected more rooms than people.
Please adjust your selection.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
EVALUATION
8,8

Am Alten Weinheimer Weg 1
68519 Viernheim
Write e-mail

Tel: +49 (0) 6204 7384000
Fax: +49 (0) 6204 7384000
Contact form

Our hotel in Viernheim

Hotel information about COVID-19

Best Western Hotel Viernheim Mannheim

Special Hygiene & Safety Measures Regarding COVID-19

Public area The cleaning processes and cycles have been adjusted and intensified, heavily used surfaces such as door handles, elevator buttons, etc. are regularly disinfected, disinfection stations and behavioral instructions are available for you, distance markings are placed at all relevant points, tables have been placed with an appropriate distance, our reception is equipped with protective plexiglass, please only enter the restroom facilities and the lift individually or with the people you live in a Household, please wear a protecitve face mask in all public areas of ​​the hotel, we regularly air the hotel in all areas Gastronomic offer Our hotel bar is closed at the counter - we are delighted to serve you at the table or outside, drinks can be purchased "to go" at the reception, our breakfast is served directly at your table or you receive a lunch box "to go", before you take a seat you must register at the reception - we will be happy to bring you to your table, please do, our staff wear protective face masks during serving and service, also disposable gloves and protective face masks are used when preparing or processing Food. In your room Fixed scheduling of our cleaning staff to certain hotel floors, also all handles, light switches, remote control, hair dryer etc. are disinfected regularly, rooms are completely ventilated during the entire cleaning process, cleaning materials, such as vacuum cleaners or carts are also disinfected regularly At the reception Our reception is equipped with a protective plexiglass, distance markings are placed on the floors, pens are only handed over to you in packaged form - you are welcome to keep them, we prefer contactless payments with your card, though we certainly still accept cash, if the minimum distance cannot be maintained, our employees at the reception wear protective face masks, you are welcome to prepay for your stay directly upon arrival - which would help prevent an increased number of people when checking-out, room keys and other frequently used surfaces are regularly disinfected Your Hosts We refrain from handshakes or physical contact when greeting or saying goodbye, changing rooms and work areas are only entered individually or by maintaining the minimum distance; otherwise we wear a protective facce mask, physical hygiene and regular hand disinfection have always been part of our work instructions, if there are signs of a cold or sickness, employees are instructed to refrain from working, all employees are trained sustainably in their area of ​​activity and are informed about changes on a daily basis Events and meetings Events are only permitted in the size of the permitted number of people indoors or outdoors according to the current regulations of Hesse, chairs and tables in the conference or break room are placed at a distance of 1.50 m, a disinfection station is available, coffee breaks, lunch and dinner are only served directly at your table.

At the Best Western Hotel Viernheim Mannheim “Hosting with passion!” - that is our daily mission! Experience warm hospitality in a modern and newly built hotel complex in the heart of the Rhine-Neckar metropolitan region. The perfect connection to motorway, tram and the outskirts of Viernheim makes your arrival and departure very easy. Our feel-good rooms are all equipped with air conditioning, some of them barrier-free and with comfort beds. Enjoy a freshly tapped beer or a glass of regional wine in the evening at our chic hotel bar, the outdoor terrace or even on our panoramic roof terrace. We are also there for you around the clock. In the morning we spoil you with our delicious breakfast buffet at "Putz & Munter". Our conference room is ideally equipped for 20 people, air-conditioned and has modern conference technology. We are looking forward to your visit! - Your hosts in Viernheim!

Overview & important information

Number of rooms: 86
Single room: 60
Double room: 26
Twin rooms: 26
Check-in:  
Check-out:  
Breakfast price: 8,50 €
Some Handicapped Accessible Facilities Available
Reception staffed 24 h


System codes

System Chain code Hotel code
Amadeus:   BW FRA532
Galileo:   BW F3349
Sabre:   BW 326562
Worldspan:   BW 95532

Best Western Rewards Free Nights

Redeem your Best Western Rewards points for a free night in one of the more than 4,000 Best Western Hotels worldwide! A free night is available from 5,000 points for a standard double room.

To redeem your points for a free night, please log in under "Best Western Rewards - My Account" with your personal data. Then select your hotel in the booking mask as usual. In the “Rewards” area, you can book your free night comfortably in just a few steps.

Become a Best Western Rewards member bwrcards_hotelhome

Best Western Hotel Viernheim Mannheim

Viernheim

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten. Zusätzliche Kinder geben Sie bitte in das Feld für Erwachsene ein, um eine Preisanfrage zu starten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
BEWERTUNG
8,8

Am Alten Weinheimer Weg 1
68519 Viernheim
Email schreiben

Tel: +49 (0) 6204 7384000
Faxgerät: +49 (0) 6204 7384000
Kontaktformular

Unser Hotel in Viernheim

Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Viernheim Mannheim

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Öffentlicher Bereich Reinigungsprozesse- und Zyklen wurden angepasst und intensiviert, stark beanspruchte Oberflächen (Türklinken, Aufzugsknöpfe etc.) werden regelmäßig desinfizierend gereinigt, es stehen Desinfektionsstationen und Verhaltenshinweise für Sie bereit, Abstandsmarkierungen sind an relevanten Punkten angebracht, Tische sind sowohl im Außen- als auch im Innenbereich mit entsprechendem Abstand platziert, unsere Rezeption ist mit einer Spuck- Schutz- Wand ausgestattet, bitte betreten Sie die WC-Anlagen und den Aufzug nur einzeln bzw. mit den Personen, mit denen Sie in einem Haushalt leben, bitte tragen Sie im öffentlichen Bereich des Hotels ein Mund- Nasen- Schutz, wir lüften das Haus in allen Bereichen regelmäßig Gastronomisches Angebot Unsere Hotelbar ist am Tresen geschlossen – gerne bedienen wir Sie am Tisch oder im Außenbereich, an der Rezeption können Getränke „to go“ erworben werden, unser Frühstück wird Ihnen am Tisch serviert oder Sie erhalten eine Lunchbox „to go“, bevor Sie an einem Tisch Platz nehmen müssen Sie sich an der Rezeption anmelden – wir bringen Sie dann gerne an den Tisch, bitte nutzen Sie den Kaffee- Automat nicht selbst – wir bringen Ihnen Ihr Heißgetränk gerne an den Tisch, unsere Mitarbeiter tragen während dem Servieren und Bedienen eine Mund- Nasenbedeckung, ebenso Einmalhandschuhe und Mund- Nasen- Bedeckung, wenn Lebensmittel zubereitet oder verarbeitet werden Auf Ihrem Zimmer Feste Einteilung der Reinigungskräfte auf den Etagen, sämtliche Griffe, Lichtschalter, Fernbedienung, Fön etc. werden desinfiziert, Zimmer werden während des gesamten Reinigungsprozesses komplett gelüftet , Reinigungsmaterial, wie z.B. Staubsauger oder Wägen werden regelmäßig desinfiziert An der Rezeption Unsere Rezeption ist mit einer Spuck- Schutz- Wand ausgestattet, Abstandsmarkierungen sind am Boden angebracht, Kugelschreiber werden nur verpackt an Sie überreicht – diesen dürfen Sie gerne behalten, zahlen Sie am besten kontaktlos mit Ihrer Karte. Bargeld nehmen wir natürlich auch noch entgegen, sollte der Mindestabstand nicht eingehalten werden können, tragen unsere Mitarbeiter an der Rezeption eine Mund- Nasen- Bedeckung, zahlen Sie gerne schon bei Anreise – das verhindert ein erhöhtes Menschen- Aufkommen beim Check Out, Zimmerkarten und stark beanspruchte Oberflächen werden regelmäßig desinfiziert Ihre Gastgeber Wir verzichten auf Handschlag oder körperliche Berührung bei Begrüßung oder Verabschiedung, Umkleideräume und Arbeitsbereiche werden nur einzeln bzw. unter Einhaltung des Mindestabstandes betreten. Ansonsten tragen wir eine Mund- Nasen- Bedeckung, hohe körperliche Hygiene und regelmäßiges Desinfizieren der Hände ist schon immer eine strikte Arbeitsanweisung gewesen, bei Anzeichen einer Erkältung oder Unwohlsein wird das Arbeiten im Betrieb untersagt, alle Mitarbeiter sind in ihrem Tätigkeitsbereich nachhaltig geschult und werden tagesaktuell über Änderungen informiert Veranstaltungen und Tagungen Veranstaltungen sind nur in der Größe der zugelassenen Personenanzahl im Innen- oder Außenbereich erlaubt. Hierzu gilt die aktuelle Auflage Landesverordnung Hessen, Stühle und Tische im Tagungs- oder Pausenraum sind in einem Abstand von 1,50 m platziert, eine Desinfektionsstation steht bereit, Kaffeepausen, Mittag- und Abendessen werden ausschließlich am Tisch serviert.

Gastgeber aus Leidenschaft - das ist unsere tägliche Mission! Erleben Sie herzliche Gastfreundschaft in einem modernen und neugebauten Hotelkomplex im Herzen der Metropolregion Rhein- Neckar. Die perfekte Anbindung an Autobahn, Straßenbahn und die Stadtrandlage von Viernheim macht Ihnen die An- und Abreise ganz einfach. Unsere Wohlfühlzimmer sind alle klimatisiert, teilweise barrierefrei eingerichtet und mit Komfortbetten ausgestattet. Genießen Sie am Abend ein frisch gezapftes Bier oder Gläschen regionalen Wein an unserer schicken Hotelbar, der Außenterrasse oder sogar auf unseren Panorama- Dachterrasse. Außerdem sind wir Rund um die Uhr für Sie da. Am Morgen verwöhnen wir Sie mit unserem leckeren Frühstücksbuffet "Putz & Munter". Unser Tagungsraum ist für 20 Personen ideal ausgestattet, klimatisiert und verfügt über moderne Tagungstechnik. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch! Ihre Gastgeber in Viernheim!

Überblick & Wissenswertes

Zimmerzahl: 86
Einzelzimmer: 60
Doppelzimmer: 26
Twin Zimmer: 26
Check In: 15:00 Uhr
Check Out: 12:00 Uhr
Frühstückspreis: 8,50 €
einige behindertengerechte Einrichtungen vorhanden
Empfang 24 h besetzt


Systemcodes

System Chain Code Hotel Code
Amadeus:   BW FRA532
Galileo:   BW F3349
Sabre:   BW 326562
Worldspan:   BW 95532

Best Western Rewards Freiübernachtungen

Lösen Sie Ihre Best Western Rewards Punkte für eine Freiübernachtung in einem der mehr als 4.000 Best Western Hotels weltweit ein! Eine Freiübernachtung gibt es bereits ab 5.000 Punkten.

Zur Einlösung Ihrer Punkte für eine Freiübernachtung loggen Sie sich bitte zunächst unter „Best Western Rewards – Mein Konto“ mit Ihren persönlichen Daten ein. Anschließend wählen Sie Ihr gewünschtes Hotel wie gewohnt in der Buchungsmaske aus. Im Bereich „Rewards“ buchen Sie Ihre Freiübernachtung bequem in wenigen Schritten.

Best Western Rewards Mitglied werden bwrcards_hotelhome