Best Western Hotel Viernheim Mannheim, Viernheim

SearchForm

Best Western Hotel Viernheim Mannheim, Viernheim

Gastgeber aus Leidenschaft - das ist unsere tägliche Mission! Erleben Sie herzliche Gastfreundschaft in einem modernen und neugebauten Hotelkomplex im Herzen der Metropolregion Rhein- Neckar. Die perfekte Anbindung an Autobahn, Straßenbahn und die Stadtrandlage von Viernheim macht Ihnen die An- und Abreise ganz einfach. Unsere Wohlfühlzimmer sind alle klimatisiert, teilweise barrierefrei eingerichtet und mit Komfortbetten ausgestattet. Genießen Sie am Abend ein frisch gezapftes Bier oder Gläschen regionalen Wein an unserer schicken Hotelbar, der Außenterrasse oder sogar auf unseren Panorama- Dachterrasse. Am Morgen verwöhnen wir Sie mit unserem leckeren Frühstücksbuffet "Putz & Munter". Unser Tagungsraum ist für 20 Personen ideal ausgestattet, klimatisiert und verfügt über moderne Tagungstechnik. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch! Ihre Gastgeber in Viernheim!

mehr lesen
Best Western Logo
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Viernheim Mannheim

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

In unserem Haus gilt für alle Bereiche die 2- G Regelung. Öffentlicher Bereich: Reinigungsprozesse- und Zyklen wurden angepasst und intensiviert, stark beanspruchte Oberflächen (Türklinken, Aufzugsknöpfe etc.) werden regelmäßig desinfizierend gereinigt. Es stehen Desinfektionsstationen und Verhaltenshinweise für Sie bereit, Abstandsmarkierungen sind an relevanten Punkten angebracht, Tische sind sowohl im Außen- als auch im Innenbereich mit entsprechendem Abstand platziert, unsere Rezeption ist mit einer Spuck- Schutz- Wand ausgestattet. Bitte betreten Sie die WC-Anlagen und den Aufzug nur einzeln bzw. mit den Personen, mit denen Sie in einem Haushalt leben, bitte tragen Sie im öffentlichen Bereich des Hotels ein Mund- Nasen- Schutz. wir lüften das Haus in allen Bereichen regelmäßig! Gastronomisches Angebot: Unsere Hotelbar ist geschlossen – gerne können Getränke „to go“ erworben werden und unser Frühstück wird ebenso als Lunchbox angeboten. Auf Ihrem Zimmer: Feste Einteilung der Reinigungskräfte auf den Etagen, sämtliche Griffe, Lichtschalter, Fernbedienung, Fön etc. werden desinfiziert, Zimmer werden während des gesamten Reinigungsprozesses komplett gelüftet , Reinigungsmaterial, wie z.B. Staubsauger oder Wägen werden regelmäßig desinfiziert An der Rezeption: Unsere Rezeption ist mit einer Spuck- Schutz- Wand ausgestattet, Abstandsmarkierungen sind am Boden angebracht, Kugelschreiber werden desinfiziert, zahlen Sie am besten kontaktlos mit Ihrer Karte. Sollte der Mindestabstand nicht eingehalten werden können, tragen unsere Mitarbeiter an der Rezeption eine Mund- Nasen- Bedeckung. Zahlen Sie gerne schon bei Anreise – das verhindert ein erhöhtes Menschen- Aufkommen beim Check Out. Zimmerkarten und stark beanspruchte Oberflächen werden regelmäßig desinfiziert Ihre Gastgeber: Wir verzichten auf Handschlag oder körperliche Berührung bei Begrüßung oder Verabschiedung, Umkleideräume und Arbeitsbereiche werden nur einzeln bzw. unter Einhaltung des Mindestabstandes betreten. Ansonsten tragen wir eine Mund- Nasen- Bedeckung. Hohe körperliche Hygiene und regelmäßiges Desinfizieren der Hände ist schon immer eine strikte Arbeitsanweisung gewesen, bei Anzeichen einer Erkältung oder Unwohlsein wird das Arbeiten im Betrieb untersagt, alle Mitarbeiter sind in ihrem Tätigkeitsbereich nachhaltig geschult und werden tagesaktuell über Änderungen informiert Veranstaltungen und Tagungen: Veranstaltungen sind nur in der Größe der zugelassenen Personenanzahl im Innen- oder Außenbereich erlaubt. Hierzu gilt die aktuelle Auflage Landesverordnung Hessen, Stühle und Tische im Tagungs- oder Pausenraum sind in einem Abstand von 1,50 m platziert, eine Desinfektionsstation steht bereit, Kaffeepausen, Mittag- und Abendessen werden ausschließlich am Tisch serviert.

Unsere Zimmer

Entdecken Sie unsere komfortablen Zimmer und fühlen Sie sich wie zuhause! Hier finden Sie alle Zimmerkategorien und Informationen, wodurch sich diese unterscheiden, wie z.B. Zimmergrößen, Ausstattungsmerkmale oder Serviceleistungen.


alle Zimmer ansehen

Lage & Anfahrt

Am Alten Weinheimer Weg 1
68519 Viernheim

w3w ebnen.bietest.erfreulich

Tel: +49 (0) 6204 7384000
Fax: +49 (0) 6204 7384000

E-Mail schreiben

Gastronomie

Freuen Sie sich auf unser gastronomisches Angebot! Informieren Sie sich, welche Art der Küche wir für Sie bereithalten, sowie über unsere Öffnungszeiten und die Anzahl der vorhandenen Plätze.

Hotel Bewertung

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVRatingWidget
Gesamtbewertung 86%
Zimmer 87%
Sauberkeit 91%
Service 81%
mehr Details

Wissenswertes

Check In ab 15:00 Uhr Check Out bis 12:00 Uhr
Empfang besetzt von 06:00 bis 23:00 Uhr

Zahlungsmittel

Alle Best Western Hotels akzeptieren Bargeld, American Express, Mastercard und Visa Card.
Zusätzlich können Sie bei uns mit folgenden Zahlungsmitteln Ihre Rechnung begleichen: Eurocheque, American Express Traveller , Diners Club 

System Chain Code Hotel Code
Amadeus: BW  FRA532
Galileo: BW  F3349
 Sabre: BW  326562
 Worldspan: BW  95532