Unser Hotel in
Velbert
Hotel-Informationen zu COVID-19
Best Western Plus Parkhotel Velbert
Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19
Desinfektionsmöglichkeiten in allen Bereichen des Hotels, Gast- und Personalbereichen. Kurzfristige Umsetzung der behördlich angeordneten Maßnahmen ist jederzeit möglich. Unsere Mitarbeiter, 24 Stunden vor Ort, beachten stets den Sicherheitsabstand zu jedem Gast, aber auch der Gäste untereinander. Die Größe unseres Hauses, inklusive aller Räume und der Hotellobby, gewährt einen guten Überblick dafür. Selbstverständlich befindet sich nur eine minimale Zahl an Mitarbeitern vor Ort, um das Kontaktrisiko zu minimieren. Bestuhlungskonzepte für alle Räume und die Restaurants haben wir bereits erarbeitet, um jeden nötigen Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern unbedingt einzuhalten. Konzepte für A la Carte, Menü- und Roomservice, und “To-Go”, dienen der sicheren Verpflegung aller Gäste, sowohl zum Frühstück als auch zu allen anderen Tageszeiten. Die Anzahl der Räume und Restaurants gibt die Möglichkeit der exklusiven Nutzung. Alle Räume des Hauses, d.h. Tagungsräume, Restaurants sowie Hotelzimmer, unterliegen einer strengen Belegungspause, damit unser Housekeeping-Team alle Bereiche ausgiebig reinigen, lüften und desinfizieren kann. Die Reinigungszeiten organisieren wir stets so, dass kein Kontakt mit Housekeeping-Mitarbeitern stattfindet.
Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19
Speisen und Getränke zu Öffnungszeiten "To Go" und Roomservice. Hotelzimmer und Tagungsräume als (Home-) Office buchbar- auf Wunsch auch inkl. Verpflegung.
Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19
Keine Verpflegung in Buffet-Form möglich aufgrund der Einhaltung des Sicherheitsabstandes von mindestens 1,5 Metern.
Wir für Sie - im Best Western Plus Parkhotel Velbert
Entspannen in den Zimmern der neuen Wohlfühlklasse.
Viel Raum für Ihre Tagung, drinnen und draußen, hybrid mit neuerster Technik.
Ihre schönste Hochzeit und Feier, Beisammensein mit Familie und Ihren Liebsten.
Ihren Blick immer ins Grüne gerichtet, einen tollen Service genießen und wohlfühlen.
Zwei neue Restaurants mit Sonnenterrassen. Restaurant Zur Gießerei mit saisonalen und regionalen Gerichten, immer frisch und mit Ausblick.
Der hoteleigene Park, vor dem städtischen Naherholungspark. Immer grün und mit viel Platz. Joggingstrecken, Minigolf und ein kleines Freizeitbad, den Kopf frei bekommen.
Parken ohne Großstadtsorgen, E-Ladestationen vor dem Hotel. Ihr Aufenthalt mit Urlaubscharakter.
Nur 15 km bis Messe Essen und 25 km bis Flughafen Düsseldorf.