Best Western Hotel Rastatt Rastatt,

Superior
SearchForm
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
EVALUATION
7,5
360° to virtual tour

Tel: +49 (0)7222-9240
Fax: +49 (0)7222-924115
Contact form

Our hotel in Rastatt

Hotel information about COVID-19

Best Western Hotel Rastatt

Special Hygiene & Safety Measures Regarding COVID-19

Instruction of the employees, detailed guest registration, mouth and nose mask for the employees, safety separation at the reception, in the following areas there are disinfectant dispensers: at the hotel entrance, at the reception, in the restaurant, in the bar, in the conference area, in the kitchen, at the elevator, in the guest toilet, in the staff toilet, in the staff room, signs in all areas, no physical contact (shaking hands), distance markings on the floor, allocation of tables at a distance of 1.5 meters, no table linen, daily cleaning and disinfection of surfaces and objects in the guest area (table surfaces, armrests, door handles, light switches, toilet, washbasin, fittings, waste bins, floor, bed linen), daily cleaning & disinfection of surfaces and objects in the area of ​​employees (table surfaces, armrests, door handles, light switches, keyboard, tap , Counter, serving trolley, toilet, wash basin, fittings, waste bin, floor), used wiping and cleaning cloths cleaned, changed after each use if necessary, used dishes and cutlery are rinsed with surfactant-based cleaning agents at 60 degrees, cashless payment is recommended, all rooms are ventilated regularly. In order to reduce the risk of infection, the hotel sauna will remain closed for the time being.

Individual Hotel Information Regarding COVID-19

All guests must wear a mask in the entire hotel (except in their own room and at the table in the restaurant). We also only use FFP2 or surgical masks. Our employees will always wear a mask for your protection. We would like to take this opportunity to expressly point out that the minimum distance of 1.50 m must be observed. Furthermore, the following rule applies to all guests: vaccinated, recovered or tested. Vaccinated persons must show their vaccination card, which shows that they were vaccinated at least 14 days ago. Those who have recovered must present a positive PCR test result that is at least 28 days and no more than six months old. Those tested must show a negative rapid test result. The test must not be more than 24 hours ago. The result must be confirmed in writing or digitally by an official test center. In addition, an official identification document must be carried. For a longer stay in our house, we need a negative rapid test every three days. Information on on-site rapid test centers can be found at: https://www.rastatt.de/index.php?id=7870

Service Restrictions Regarding COVID-19

Our breakfast buffet is served daily from 6:30 a.m. to 9:00 a.m. Outside of breakfast time, we offer breakfast to go. We currently do not offer lunch / dinner as our restaurant and hotel bar are currently closed.

The 3-star Superior Best Western Hotel Rastatt, renovated in 2019, is located in the immediate vicinity of the A5 motorway and an 8-minute walk from Rastatt train station. You can park your vehicle for free here. The modern Best Western Hotel Rastatt offers warmly decorated, spacious rooms. These include all the usual amenities such as Wi-Fi, satellite and SKY TV. The Best Western Hotel Rastatt also includes a sauna, which is also accessible free of charge. Of course, you will also benefit from the 24-hour front desk, whose staff will be happy to assist you. Here you can start your exploration of the old town of Rastatt on foot. The Best Western Hotel Rastatt also provides easy access to the conference and exhibition center as well as the international championship golf course. In the evening, visit the hotel's restaurant, which serves delicious regional and seasonal specialties. Afterwards, round off your day with a fine wine or a colorful cocktail in our bar.

Overview & important information

Hotel category: 3 Superior
Number of rooms: 125
Single room: 6
Double room: 109
Twin rooms: 44
Suites: 5
Check-in: 03:00 p.m  
Check-out: 12:00 noon  
Breakfast price: 15,00 €
Some Handicapped Accessible Facilities Available
Reception staffed 24 h


System codes

System Chain code Hotel code
Amadeus:   BW ZRW408
Galileo:   BW 9195
Sabre:   BW 33377
Worldspan:   BW 95408

Best Western Rewards Free Nights

Redeem your Best Western Rewards points for a free night in one of the more than 4,000 Best Western Hotels worldwide! A free night is available from 5,000 points for a standard double room.

To redeem your points for a free night, please log in under "Best Western Rewards - My Account" with your personal data. Then select your hotel in the booking mask as usual. In the “Rewards” area, you can book your free night comfortably in just a few steps.

Become a Best Western Rewards member bwrcards_hotelhome

Best Western Hotel Rastatt Rastatt,

Superior
SearchForm
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
BEWERTUNG
7,5
360° zum virtuellen Rundgang

Tel: +49 (0)7222-9240
Fax: +49 (0)7222-924115
Kontaktformular

Unser Hotel in Rastatt

Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Rastatt

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Belehrung der Mitarbeiter ,ausführliche Gästeregistrierung, Mund- und Nasenmaske für die Mitarbeiter, Sicherheitsabtrennung an der Rezeption, in folgenden Bereichen stehen Desinfektionsspender: am Hoteleingang, an der Rezeption, im Restaurant, in der Bar, im Tagungsbereich, in der Küche, am Aufzug, im Gäste-WC, im Personal-WC, im Personalraum, Hinweisschilder in allen Bereichen, Verzicht auf Körperkontakt (Händeschütteln), Abstandsmarkierungen am Boden, Zuordnung der Tische im Abstand von 1,5 Meter, Verzicht auf Tischwäsche, tägliche Reinigung & Desinfektion von Flächen und Gegenstände im Gästebereich (Tischflächen, Armlehnen, Türgriffe, Lichtschalter, WC, Waschbecken, Armaturen, Abfallbehälter, Boden, Bettwäsche), tägliche Reinigung & Desinfektion von Flächen und Gegenstände im Bereich der Beschäftigten (Tischflächen, Armlehnen, Türgriffe, Lichtschalter, Tastatur, Zapfhahn, Theke, Servierwagen, WC, Waschbecken, Armaturen, Abfallbehälter, Boden), benutzte Wisch- und Putztücher werden gereinigt gewechselt ggf. nach jeder Anwendung, benutztes Geschirr und Besteck wird mit tensidhaltigen Reinigungsmittel bei 60 Grad gespült, bargeldlose Zahlung wird empfohlen, alle Räumlichkeiten werden regelmäßig durchlüftet. Um ein Ansteckungsrisiko zu verringern, bleibt die Hotel-Sauna auf weiteres geschlossen.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Alle Gäste müssen im gesamten Hotel (ausgenommen auf dem eigenen Zimmer und am Tisch im Restaurant) eine Maske tragen. Auch bei uns sind ausschließlich FFP2- oder OP-Masken zulässig. Unsere Mitarbeiter werden zu Ihrem Schutz auch immer eine Maske tragen. Wir möchten Sie bei dieser Gelegenheit ausdrücklich auf die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,50 m hinweisen. Des Weiteren gilt für alle Gäste die Regelung: Geimpft, Genesen oder Getestet. Geimpfte müssen Ihren Impfausweis vorweisen, aus dem hervorgeht, dass die vollständige Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt. Genesene müssen ein positives PCR-Testergebnis vorweisen, das mindestens 28 Tage und höchstens sechs Monate alt ist. Getestete müssen ein negatives Schnelltest-Ergebnis vorweisen. Der Test darf nicht länger als 24 Stunden zurückliegen. Das Ergebnis muss von einer offiziellen Teststelle schriftlich oder digital bestätigt werden. Außerdem ist ein amtliches Ausweisdokument mitzuführen. Bei einem längeren Aufenthalt in unserem Hause, benötigen wir alle drei Tage einen negativen Schnelltest. Informationen zu Schnelltestzentren vor Ort finden Sie unter: https://www.rastatt.de/index.php?id=7870

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Unser Frühstücksbüfett findet täglich von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr statt. Außerhalb der Frühstückszeit, bieten wir Frühstück to go an. Mittagessen/Abendessen bieten wir derzeitig nicht an, da unser Restaurant und Hotelbar aktuell geschlossen ist.

Das im Jahre 2019 renovierte 3-Sterne Superior Best Western Hotel Rastatt liegt in unmittelbarer Nähe der Autobahn A5 und 8 Gehminuten vom Bahnhof Rastatt entfernt. Sie stellen hier Ihr Fahrzeug kostenfrei ab. Das moderne Best Western Hotel Rastatt bietet freundlich eingerichtete, geräumige Zimmer. Dazu gehören alle üblichen Annehmlichkeiten wie W-Lan, Sat- und SKY-TV. Freuen Sie sich im Best Western Hotel Rastatt auch auf die Sauna, die ebenfalls kostenfrei zugänglich ist. Natürlich profitieren Sie auch von der rund um die Uhr besetzten Rezeption, deren Mitarbeiter Ihnen gern hilfreich zur Seite stehen. Hier starten Sie Ihre Erkundungstouren durch die Altstadt von Rastatt bequem zu Fuß. Vom Best Western Hotel Rastatt aus gelangen Sie auch bequem zum Konferenz- und Messezentrum sowie zum internationalen Meisterschaftsgolfplatz. Am Abend besuchen Sie das zum Hotel gehörende Restaurant, in dem Sie delikate Spezialitäten der regionalen und saisonalen Küche genießen. Lassen Ihren Tag anschließend bei einem erlesenen Wein oder farbenfrohen Cocktail in der Bar ausklingen.

Überblick & Wissenswertes

Hotelkategorie: 3 Superior
Zimmerzahl: 125
Einzelzimmer: 6
Doppelzimmer: 109
Twin Zimmer: 44
Suiten: 5
Check In: 15:00 Uhr
Check Out: 12:00 Uhr
Frühstückspreis: 15,00 €
einige behindertengerechte Einrichtungen vorhanden
Empfang 24 h besetzt


Systemcodes

System Chain Code Hotel Code
Amadeus:   BW ZRW408
Galileo:   BW 9195
Sabre:   BW 33377
Worldspan:   BW 95408

Best Western Rewards Freiübernachtungen

Lösen Sie Ihre Best Western Rewards Punkte für eine Freiübernachtung in einem der mehr als 4.000 Best Western Hotels weltweit ein! Eine Freiübernachtung gibt es bereits ab 5.000 Punkten.

Zur Einlösung Ihrer Punkte für eine Freiübernachtung loggen Sie sich bitte zunächst unter „Best Western Rewards – Mein Konto“ mit Ihren persönlichen Daten ein. Anschließend wählen Sie Ihr gewünschtes Hotel wie gewohnt in der Buchungsmaske aus. Im Bereich „Rewards“ buchen Sie Ihre Freiübernachtung bequem in wenigen Schritten.

Best Western Rewards Mitglied werden bwrcards_hotelhome