Best Western Amedia Passau

Passau

Note

Only 1 child 12 years of age or younger may stay in a double room with 2 adults. Please enter additional children in the adults field to start your quote request.

Note

You have selected more rooms than people.
Please adjust your selection.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
EVALUATION
7,5

Neuburger Straße 128
94036 Passau
info@amedia-passau.bestwestern.de

Tel: +49 (0)851-988420
Fax: +49 (0)851-98842111
Contact form

Our hotel in Passau

Hotel information about COVID-19

Best Western Amedia Passau

Special Hygiene & Safety Measures Regarding COVID-19

Book your stay online and pay directly. With our digital check-in solution, you can fill in all the data for the registration form immediately after booking. This way you avoid long lines at check-in. With the booking confirmation you can get to the digital registration form with one click and can directly enter all data (with your own smartphone, tablet or laptop). At the same time, you can also conveniently save a required company invoice address in a time-saving manner. You haven't received a direct link? No problem! Contact us! You will receive the link immediately by email. On arrival you only have to sign and collect the room card. This significantly reduces check-in time. The entrance and reception area is secured with all necessary measures for you. We kindly ask our guests to wear a mouth-and-nose cover and receive you with equally equipped staff in our facilities. At a reasonable distance, we work for your relaxing stay and the protection of your health.

Special Services Regarding COVID-19

Due to the current situation, it is not possible for us to offer you our breakfast buffet. You can choose between 3 types of breakfast served at check-in. Our concept is completely designed for hygienic, cashless payment. You can even use your own smartphone or tablet for this.

Individual Hotel Information Regarding COVID-19

From now on we are back for you for work-related and private stays in our houses. We can accommodate you flexibly with the possibility of free cancellations on the day of arrival (except early bird rates). As usual, we attach particular importance to maintaining your health and protect you and our employees on site with extensive security measures. You can find explanations of all relevant areas on our Corona info page. Take care of yourself and your family! Stay healthy! We look forward to welcoming you!

Service Restrictions Regarding COVID-19

Our front office is open from 6:30 a.m. to 11:00 p.m. If you wish to arrive or depart outside of these times, please contact the front office. In order to keep contact as low as possible, lead rooms are only cleaned upon express request.

The modern and lavishly renovated hotel is ideally located directly in the exhibition center 'Kohlbruck'. You can reach us in just a few minutes from the motorway exit Passau-Süd. Directly opposite is the 'Passau Dreiländer exhibition' and event hall. In the immediate vicinity are numerous restaurants with international and Bavarian good middle-class cuisine, the ice rink and the 'Passau water park' with 2000 sqm water. The historic city center is about 4 km away. Optimal bus connections get you in only few minutes to the old part of town. The AMEDIA Hotel Passau offers you 72 modern equipped rooms with shower / WC, digital TV, flatscreen, desk, soundproof windows. Our ten family rooms are also very popular, just book two connecting rooms. Parking problems? Not in our hotel. In the underground car park, which is connected directly to our hotel, you can conveniently park at low cost. Passau - one of the most fascinating cities in Europe. The city, in which three rivers - Danube, Inn and Ilz - meet at the same time, radiates a distinctive atmosphere. Charm and beauty, history and culture, art and experience come together here. The southern flair combined with Bavarian hospitality is known far beyond the borders. But our hotel is also ideally located for our guests in the Passau region. So you are in less than 20 minutes by car at the famous 'Bad Fuessing', one of the largest spa and thermal facilities in Europe or in the largest golf resort in Europe, in Bad Griesbach.

Overview & important information

Number of rooms: 72
Double room: 52
Twin rooms: 20
Check-in: 03:00 p.m  
Check-out: 12:00 noon  
Breakfast price:
Some Handicapped Accessible Facilities Available
Reception staffed from 00:00 to 00:00  


System codes

System Chain code Hotel code
Amadeus:   BW ZPF471
Galileo:   BW A7755
Sabre:   BW 06673
Worldspan:   BW 95471

Best Western Rewards Free Nights

Redeem your Best Western Rewards points for a free night in one of the more than 4,000 Best Western Hotels worldwide! A free night is available from 5,000 points for a standard double room.

To redeem your points for a free night, please log in under "Best Western Rewards - My Account" with your personal data. Then select your hotel in the booking mask as usual. In the “Rewards” area, you can book your free night comfortably in just a few steps.

Become a Best Western Rewards member bwrcards_hotelhome

Best Western Amedia Passau

Passau

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten. Zusätzliche Kinder geben Sie bitte in das Feld für Erwachsene ein, um eine Preisanfrage zu starten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
BEWERTUNG
7,6

Neuburger Straße 128
94036 Passau
info@amedia-passau.bestwestern.de

Tel: +49 (0)851-988420
Faxgerät: +49 (0)851-98842111
Kontaktformular

Unser Hotel in Passau

Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Amedia Passau

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Buchen Sie Ihren Aufenthalt online und zahlen Sie direkt. Mit unserer digitalen Check In Lösung können Sie direkt nach der Buchung schon vor Anreise alle Daten für den Meldeschein ausfüllen. So vermeiden Sie lange Schlangen beim Check In. Über die Buchungsbestätigung gelangen Sie mit einem Klick zum digitalen Meldeschein und können direkt alle Daten eingeben (mit dem eigenen Smartphone, Tablet oder Laptop). Zeitgleich können Sie ebenfalls zeitsparend und bequem eine benötigte Firmen-Rechnungsanschrift hinterlegen. Sie haben keinen Direktlink erhalten? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns! Sie erhalten den Link umgehend per Mail. Bei Anreise müssen Sie dann nur noch unterschreiben und die Zimmerkarte abholen. Auf diese Weise verringert sich die Zeit für den Check-in erheblich. Der Eingangs- und Rezeptionsbereich ist mit allen notwendigen Maßnahmen für Sie abgesichert. Wir bitten um das freiwillige Tragen einer Mund- Nase- Bedeckung unserer Gäste und empfangen Sie mit ebenso ausgestattetem Personal in unseren Einrichtungen. Mit gebotenem Abstand sind wir für Ihren erholsamen Aufenthalt und den Schutz Ihrer Gesundheit im Einsatz. Konzeptionell durchdachte Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen tragen neben allgemeingültigen Verhaltensgrundsätzen zu einem hygienisch gesicherten Umfeld der Gäste und Mitarbeiter*innen bei. Desinfektionsmittel stehen in öffentlichen Bereichen zur freien Verfügung bereit.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Aufgrund der aktuellen Lage ist es uns nicht möglich Ihnen unser Frühstücksbuffet anzubieten. Gerne bereiten wir Ihnen auf Vorbestellung täglich ein Lunchpaket vor. Unser Konzept ist komplett auf die hygienische, bargeldlose Bezahlung ausgelegt. Sie können hierfür sogar Ihr eigenes Smartphone oder Tablet verwenden.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Ab sofort sind wir für beruflich bedingte und private Aufenthalte in unseren Häusern wieder für Sie da. Flexibel kommen wir Ihnen dabei mit der Möglichkeit kostenfreier Stornierungen am Anreisetag entgegen (Ausgenommen Frühbucherraten). Besonderen Wert legen wir wie gewohnt auf den Erhalt Ihrer Gesundheit und schützen Sie und unsere Mitarbeiter*innen vor Ort mit weitreichenden Sicherheitsmaßnahmen. Erläuterungen zu allen relevanten Bereichen finden Sie auf unserer Corona-Infoseite. Achten Sie auf sich und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund! Wir freuen uns auf Sie!

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Unsere Rezeption ist von 06.30 Uhr bis 23.00 Uhr durchgehend besetzt. Sollte eine An- oder Abreise außerhalb dieser Zeiten gewünscht werden kontaktieren Sie bitte die Rezeption. Um den Kontakt so gering wie möglich zu halten, werden Bleibezimmer nur auf ausdrücklichen Wunsch gereinigt.

Das modern und aufwändig renovierte Hotel liegt ideal direkt im Messezentrum Kohlbruck. Sie erreichen uns in nur wenigen Minuten von der Autobahnabfahrt Passau-Süd. Unmittelbar gegenüber gelegen ist die Passauer Dreiländer Messe- und Veranstaltungshalle. In nächster Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants mit internationaler und bayerisch gut-bürgerlicher Küche, die Eissporthalle sowie das Passauer Erlebnisbad mit 2000qm Wasserspass. Der historische Stadtkern ist ca. 4 km entfernt. Optimale Busverbindungen führen Sie jedoch in nur wenigen Minuten in die Altstadt. Das Best Western Amedia Hotel Passau bietet Ihnen 72 modern ausgestattet Zimmer mit Dusche/WC, Digital-TV, Flat Screen, Schreibtisch, schallisolierte Lärmschutzfenster. Unsere zehn Familienzimmer sind ebenfalls sehr beliebt, buchen Sie einfach zwei Zimmer mit Verbindungstür. Parkplatzprobleme? Nicht in unserem Hotel. In der Tiefgarage, die direkt an unser Hotel angeschlossen ist, können Sie bequem kostengünstig parken. Passau – eine der faszinierendsten Städte Europas. Die Stadt, in der drei Flüsse – Donau, Inn und Ilz – gleichzeitig zusammentreffen, strahlt eine unverwechselbare Atmosphäre aus. Hier paaren sich Charme und Schönheit, Geschichte und Kultur, Kunst und Erlebnis. Das südländische Flair, verbunden mit bayerischer Gastlichkeit ist weit über die Grenzen hinaus bekannt. Aber auch für unsere Gäste im Passauer Umland ist unser Hotel ideal gelegen. So sind Sie in knapp 20 Minuten mit dem Auto im berühmten Bad Füssing, eine der größten Wellness- und Thermenanlagen Europas oder in derselben Zeit im größtem Golfresort Europas, in Bad Griesbach.

Überblick & Wissenswertes

Zimmerzahl: 72
Doppelzimmer: 52
Twin Zimmer: 20
Check In: 15:00 Uhr
Check Out: 12:00 Uhr
Frühstückspreis:
einige behindertengerechte Einrichtungen vorhanden
Empfang besetzt von 06:30 bis 23:00 Uhr


Systemcodes

System Chain Code Hotel Code
Amadeus:   BW ZPF471
Galileo:   BW A7755
Sabre:   BW 06673
Worldspan:   BW 95471

Best Western Rewards Freiübernachtungen

Lösen Sie Ihre Best Western Rewards Punkte für eine Freiübernachtung in einem der mehr als 4.000 Best Western Hotels weltweit ein! Eine Freiübernachtung gibt es bereits ab 5.000 Punkten.

Zur Einlösung Ihrer Punkte für eine Freiübernachtung loggen Sie sich bitte zunächst unter „Best Western Rewards – Mein Konto“ mit Ihren persönlichen Daten ein. Anschließend wählen Sie Ihr gewünschtes Hotel wie gewohnt in der Buchungsmaske aus. Im Bereich „Rewards“ buchen Sie Ihre Freiübernachtung bequem in wenigen Schritten.

Best Western Rewards Mitglied werden bwrcards_hotelhome