Best Western Hotel Hohenzollern, Osnabrück

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Best Western Hotel Hohenzollern, Osnabrück

In der historischen Stadt des westfälischen Friedens, Osnabrück, liegt vis-a-vis vom Hauptbahnhof das 4-Sterne Best Western Hotel Hohenzollern. Die Geschichte des Hotels reicht 120 Jahre zurück, als der renommierte „Baedeker“ das "Hohenzollern" seinerzeit als ein „Haus ersten Ranges“ betitelte. Heute präsentiert sich das Best Western Hotel Hohenzollern mit modernen und komfortabel gestalteten Zimmereinheiten sowie der luxuriösen Hohenzollern-Suite. Im separaten Konferenzbereich, der sich besonders für Seminare und Tagungen empfiehlt, lässt es sich konzentriert und erfolgreich arbeiten. Als erste Adresse für Kurzurlauber bietet das Hotel einen exklusiven Wellnessbereich und einen Fitnessbereich , der auch höchsten Ansprüchen gerecht wird. Aufgrund der zentralen Lage empfiehlt sich das Best Western Hotel Hohenzollern ebenfalls für die Durchführung von Rahmenprogrammen. Der gute Ruf des hoteleigenen Bistro-Restaurants reicht inzwischen weit über die Grenzen Osnabrücks hinaus und wird lobend in Restaurantführern erwähnt.

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Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Hohenzollern

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Ab dem 03.04.2022 entfällt die G-Regelung im unseren gesamten Haus. Wir empfehlen weiterhin im gesamten Hotel eine FFP2 Maske zu tragen und die Mindestabstände einzuhalten. Präventive Corona Maßnahmen im Best Western Hotel Hohenzollern Osnabrück Auf Grund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus sind wir besonders bemüht, dass Sie sich als Gast weiterhin bei uns im Best Western Hotel Hohenzollern wohl und vor allem sicher fühlen. Wir empfehlen weiterhin das Einhalten der bewährten Hygienebestimmungen (Abstand, Maske, Händewaschen und Lüften). Allgemeines: - Alle Mitarbeiter/innen sind bezüglich der aktuellen Hygienerichtlinien geschult - Das Personal vermeidet jeglichen Körperkontakt, achtet auf regelmäßiges Händewaschen und die Kommunikation intern wird auf das Wesentliche beschränkt - Im gesamten Haus müssen FFP2-Masken getragen werden und stehen den Mitarbeitern zur Verfügung - Generell wird in allen Bereichen regelmäßig gelüftet und desinfiziert - Seit dem 03.04.2022 besteht keine G-Regelung für Gäste in unserem Hotel Eingangsbereich, Lobby und öffentliche Bereiche: - In der Hotellobby steht ein Desinfektionsspender für die Gäste bereit - Vorbeugende Verhaltenshinweise sind für Gäste sichtbar angebracht - In der Lobby befindet sich ein Aufsteller, der auf den Abstand hinweist - Alle Oberflächen und Türen werden regelmäßig desinfiziert - Auf den öffentlichen Toiletten befinden sich Desinfektions-, Seifen- und Papierhandtuchspender - Die Toiletten werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert Rezeption: - Wir haben an der Hotelrezeption pro Arbeitsplatz einen Hustenschutz angebracht - Die benutzten Zimmerkarten werden nach jedem Check out gründlich desinfiziert - Die Zahlung mit Bargeld erfolgt kontaktlos, durch eine separate Einlegschale am Empfang, bevorzugt wird Kartenzahlung - Rezeption, Zimmerkarten, Türklinken, und Oberflächen werden regelmäßig desinfiziert Zimmer: - Pro Etage arbeitet nur 1 Mitarbeiter/in - Bei jeder Reinigung wird das Zimmer gründlich gelüftet - Alle Oberflächen und Gegenstände (Wasserkocher, Flaschenöffner, Badarmaturen etc.) werden regelmäßig desinfiziert - Wir legen keine Flyer, Stifte und Blöcke im Zimmer aus - Es gibt keine Hotelinformationsmappe auf dem Zimmer, sondern diese ist in unserer digitalen Code2Order App für die Gäste sichtbar - Die Reinigungslappen werden regelmäßig gewechselt und wir arbeiten mit Einmal-Desinfektionstüchern Restaurant: - Wir empfehlen das Tragen einer FFP2-Maske im Innenraum, sowie am Buffet - Vor dem Betreten des Restaurants wurde ein Desinfektionsständer angebracht - Die Frühstückszeiten wurden erweitert, um die Personenanzahl zu steuern. Montag bis Freitag 06:30 Uhr – 11:00 Uhr, Samstag von 06:30 Uhr bis 12:30 Uhr und Sonntag von 07:30 Uhr bis 12:30 Uhr. Tagungsbereich: - Das Mittag- und Abendessen findet im Restaurant unter den oben gelisteten Voraussetzungen statt - Auf Wunsch haben alle Tagungsgäste die Möglichkeit im Tagungsraum zu essen - Teilnehmer/innen werden auf Wunsch mit einem Mindestabstand von 1,50m platziert (eine Person pro Tisch) - Jede/r Teilnehmer/in erhält eigene Getränke auf seinem Seminartisch - Wir empfehlen die Nutzung der Kaffeebar in der Lobby nach der Händedesinfektion - Kaffeepausen und Mittagessen anderer Tagungen werden im Haus zeitlich versetzt angeboten - Beilagen zu den Kaffeepausen werden auf Wunsch im Tagungsraum pro Gast serviert oder in der Lobby unter einem Spuckschutz - Seminartische, Unterlagen, Geräte und die Sanitäranlagen im Veranstaltungsbereich werden regelmäßig desinfiziert - Desinfektionsspender für die Gäste sind auf den Toiletten, im Veranstaltungsbereich und in der Lobby angebracht Wellnessbereich: - Zur Begrüßung wird der persönliche Kontakt zum Beispiel in Form des Händeschüttelns unterlassen - Die Hände können vor jeder Behandlung desinfiziert werden. Entsprechendes Desinfektionsmittel steht für die Kunden und Mitarbeiter in den jeweiligen Behandlungsräumen zur Verfügung. - Das Mobiliar wurde entsprechend auf den 2 Meter Mindestabstand angepasst. - Durch eine angepasste Terminierung der Behandlungen, wird das Ansammeln der Gäste im Warteraum des Wellnessbereichs vermieden. - Ein Mund- und Nasenschutz in Form einer FFP2 Maske kann in allen Räumlichkeiten getragen werden. - Die Flächendesinfektion sowie die Reinigung der WC-Anlagen erfolgen mehrmals täglich durch unsere Mitarbeiter/innen - Alle Mitarbeiter, die nicht vollständig geimpft oder genesen sind, müssen sich jeden Tag in einer Teststation testen lassen und den Nachweis dem Hotel vorlegen. - Wir raten zur Nutzung der finnischen Sauna nur mit max. 3 Personen und der Biosauna von max. 2 Personen. Fitnessstudio: - Warteschlangen beim Zutritt des Studios versucht unser Personal zu vermeiden - Ein Mund- und Nasenschutz kann getragen werden, wenn der Mindestabstand von 1,50 m nicht eingehalten werden kann - Die Flächendesinfektion sowie die Reinigung der WC-Anlagen erfolgen mehrmals täglich durch unsere Mitarbeiter/innen - Jedes Mitglied wird dazu aufgerufen, das Gerät vor und nach dem Training selbstständig zu desinfizieren - Alle Mitarbeiter, die nicht vollständig geimpft oder genesen sind, müssen 2mal wöchentlich getestet werden

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Digitale Gästemappe über "Code2Order" http://gss.onl/hohenzollern inklusive Speise- und Getränkekarte, Möglichkeit die Zimmerreinigung abzubestellen, Tischreservierung in unserem Restaurant und Hinweise, wie beispielsweise Hygieneregeln, zu COVID-19.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Tische im Restaurant-/ Bistrobereich sowie der Terrasse stehen mit 2 Meter Abstand auseinander, sodass ein Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen haushaltsfremden Personen gewährleistet ist.

Unsere Zimmer

Entdecken Sie unsere komfortablen Zimmer und fühlen Sie sich wie zuhause! Hier finden Sie alle Zimmerkategorien und Informationen, wodurch sich diese unterscheiden, wie z.B. Zimmergrößen, Ausstattungsmerkmale oder Serviceleistungen.


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Lage & Anfahrt

Theodor-Heuss-Platz 5
49074 Osnabrück

w3w gleisanlage.ergriffen.decken

Tel: +49 (0)541-33170
Fax: +49 (0)541-3317351

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Gastronomie

Freuen Sie sich auf unser gastronomisches Angebot! Informieren Sie sich, welche Art der Küche wir für Sie bereithalten, sowie über unsere Öffnungszeiten und die Anzahl der vorhandenen Plätze.

Tagungen

Informieren Sie sich hier über unsere Veranstaltungsmöglichkeiten. Wir halten diverse Räumlichkeiten für unterschiedliche Veranstaltungsformate bereit. Von Raumgrößen und -skizzen über mögliche Bestuhlungsformen und entsprechende Teilnehmerzahlen bis hin zur Tagungstechnik – hier sind die Details!


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Hotel Bewertung

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Gesamtbewertung 82%
Zimmer 79%
Sauberkeit 88%
Service 87%
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Wissenswertes

Check In ab 14:30 Uhr Check Out bis 12:00 Uhr
Empfang 24 h besetzt

Zahlungsmittel

Alle Best Western Hotels akzeptieren Bargeld, American Express, Mastercard und Visa Card.
Zusätzlich können Sie bei uns mit folgenden Zahlungsmitteln Ihre Rechnung begleichen: American Express Traveller, Diners Club , Eurocheque , JCB

System Chain Code Hotel Code
Amadeus: BW  FMO525
Galileo: BW  F0561
 Sabre: BW  48585
 Worldspan: BW  95525