Best Western Comfort Business Hotel Neuss,

SearchForm
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
EVALUATION
7,3

Hammer Landstraße 89
41460 Neuss

w3w crowns.cheer.surfer

info@cb-hotel.bestwestern.de

Tel: +49 (0)2131-125880
Fax: +49 (0)2131-1258811
Contact form

Our hotel in Neuss

Hotel information about COVID-19

Best Western Comfort Business Hotel

Special Hygiene & Safety Measures Regarding COVID-19

Our hotel implemented the regulations that are required by the respective state government. More information on the response to COVID-19 at Best Western is provided on the “Best Western – We Care Clean” page.

Special Services Regarding COVID-19

Our team is still on site for you seven days a week, around the clock, nevertheless there is only a minimal number of employees on site in order to minimize the risk of contact. Dispensers for hand disinfection are available at all relevant entrances. In the public area, mouth and nose protection also applies to our guests. You can purchase this at our reception should you forget your own protection. In our hotel you will find relevant information on hygiene and rules of conduct as well as labels and signposts at all relevant points. Please keep a minimum distance of 1.5 meters. All public areas and contact surfaces such as elevators, handrails, doorknobs, seating, luggage trolleys, etc. are regularly disinfected. The public toilets have disinfectant dispensers and instructions on how to wash your hands properly. The public areas are ventilated at regular intervals. All of the disinfection and cleaning measures mentioned are of course comprehensively documented by our team. To avoid crossroads, please use the sanitary facilities in your room. We ask you to use our elevators with a maximum of two people. For guests who do not like to use an elevator, we have rooms available on the lower floors of the hotel, depending on availability. If you show symptoms of a respiratory infection or a fever, we ask you not to enter the hotel. If symptoms occur during your stay or during the incubation period after your visit, we ask you to notify us immediately. In order to be able to completely document possible chains of infection, we keep a written visitor registration. For your protection, the protection of our employees and our other guests, we ensure a safe and contact-minimized check-in and check-out in accordance with our hygiene and security criteria. The reception desk is therefore provided with a plexiglass partition. Disinfectants are available at the reception. The room card and the pen for signing the registration form will be handed over to you disinfected. We recommend contactless payment by credit card at reception or directly when you make your reservation on our website. The credit card terminals are disinfected after each use. Our employees are trained in specific hygiene measures for handling luggage.

Individual Hotel Information Regarding COVID-19

Please be attention that we have other opening tiomes because of actually situation. Monday till friday we are open from 06. ò clock in the morning until 24.00 midnight and at the weekend from 06.00 in the morning until 22.00 evening.

Service Restrictions Regarding COVID-19

In order to ensure the best possible distance between our guests and employees, breakfast is served (breakfast time: 6:30 a.m. to 10:00 a.m.). You will receive more information on arrival at our reception. We store and process food and beverages in accordance with the official recommendations on food safety. In order to ensure the highest level of hygiene, there is currently an increasing need for single-use packaging or packaged portions.

The 4-star Best Western Comfort Business Hotel offers comfortable accommodations in Neuss, only a few minutes' walk from the city center, and benefits from excellent public transport links. Düsseldorf can be reached in just 10 minutes. The spacious rooms of the CB Comfort Business Hotel Düsseldorf-Neuss are well-equipped and feature free Wi-Fi. Near our hotel you will find many interesting restaurants, bars and cafes as well as the exhibition center. Motorists appreciate our free parking directly at the hotel.

Overview & important information

Hotel category: 4
Number of rooms: 60
Single room: 30
Double room: 15
Twin rooms: 15
Check-in: 02:00 p.m  
Check-out: 11:00 a.m  
Breakfast price: included
Some Handicapped Accessible Facilities Available
Reception staffed 24 h


System codes

System Chain code Hotel code
Amadeus:   BW DUS480
Galileo:   BW B4284
Sabre:   BW 54893
Worldspan:   BW 95480

Best Western Rewards Free Nights

Redeem your Best Western Rewards points for a free night in one of the more than 4,000 Best Western Hotels worldwide! A free night is available from 5,000 points for a standard double room.

To redeem your points for a free night, please log in under "Best Western Rewards - My Account" with your personal data. Then select your hotel in the booking mask as usual. In the “Rewards” area, you can book your free night comfortably in just a few steps.

Become a Best Western Rewards member bwrcards_hotelhome

Best Western Comfort Business Hotel

, Neuss
SearchForm
com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
BEWERTUNG
7,3

Hammer Landstraße 89
41460 Neuss
info@cb-hotel.bestwestern.de

Tel: +49 (0)2131-125880
Faxgerät: +49 (0)2131-1258811
Kontaktformular

Unser Hotel in Neuss

Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Comfort Business Hotel

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

In unserem Hotel werden die aktuell geltenden Vorgaben des Landes umgesetzt. Informationen zum Umgang mit COVID-19 bei Best Western finden Sie auf der Übersichtsseite „Best Western – We Care Clean“.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Unser Team ist weiterhin an sieben Tagen rund um die Uhr für Sie vor Ort, nichts desto trotz befindet sich nur eine minimale Zahl an Mitarbeitern vor Ort, um das Kontaktrisiko zu minimieren. An allen relevanten Eingängen stehen Ihnen Spender zur Handdesinfektion zur Verfügung. Im Öffentlichkeitsbereich gilt auch für unsere Gäste die Mund-Nasen-Schutz-Pflicht. Sie können diesen an unserer Rezeption erwerben, sollten Sie Ihren eigenen Schutz vergessen haben. In unserem Hotel finden Sie an allen relevanten Stellen entsprechende Hinweise zu den Hygiene - als auch Verhaltensregeln sowie Kennzeichnungen und Wegweiser. Bitte halten Sie den Mindestabstand von 1,5 Metern ein. Alle öffentlichen Bereiche und Kontaktflächen wie Aufzüge, Handläufe, Türklinken, Sitzmöbel, Kofferwagen etc. werden regelmäßig desinfiziert. Die öffentlichen WCs verfügen über Desinfektionsspender und Anleitungen zum richtigen Händewaschen. Die Öffentlichkeitsbereiche werden in regelmäßigen Abständen belüftet. Alle genannten Desinfektions- und Reinigungsmaßnahmen werden von unserem Team selbstverständlich umfassend dokumentiert. Um Kreuzwege zu meiden, nutzen Sie bitte die sanitären Anlagen auf Ihrem Zimmer. Wir bitten Sie, unsere Fahrstühle maximal zu zweit zu benutzen. Für Gäste, welche ungern einen Fahrstuhl benutzen, halten wir -nach Verfügbarkeit- Zimmer in den unteren Etagen des Hotels bereit. Sollten Sie Symptome einer Infektion der Atemwege oder Fieber zeigen, so bitten wir Sie, das Hotel keinesfalls zu betreten. Sollten Symptome während des Aufenthalts oder im Rahmen der Inkubationszeit nach Ihrem Besuch auftreten, so bitten wir Sie, uns umgehend zu benachrichtigen. Um mögliche Infektionsketten lückenlos dokumentieren zu können, führen wir eine schriftliche Besucherregistrierung. Zu Ihrem Schutz, dem Schutz unserer Mitarbeiter sowie unserer weiteren Gäste, sorgen wir für einen sicheren und kontaktminimierten Check-In und Check-Out gemäß unserer Hygiene- und Sicherheitskriterien. Die Rezeption ist daher mit einer Plexiglas-Trennscheibe versehen. An der Rezeption stehen Ihnen Desinfektionsmittel zur Verfügung. Die Zimmerkarte und der Kugelschreiber zum Unterschreiben des Meldescheins werden Ihnen desinfiziert übergeben. Wir empfehlen das kontaktlose Zahlen per Kreditkarte an der Rezeption oder direkt bei Ihrer Reservierung auf unserer Website. Die Kreditkartenterminals werden nach jeder Benutzung desinfiziert. Unsere Mitarbeiter sind geschult in spezifischen Hygienemaßnahmen für den Umgang mit Gepäck.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Situation etwas geänderte Öffnungszeiten haben. Wir sind für Siein der Woche Montags bis Freitags täglich in der Zeit von 06.00 Uhr morgens bis 24.00 Uhr abends sowie an Wochenenden von 06.00 Uhr bis 22.00 Uhr da.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Um den Abstand zwischen unseren Gästen und Mitarbeitern bestmöglich zu gewährleisten, wird Ihnen das Frühstück serviert (Frühstückszeit: 06:30 bis 10:00 Uhr). Nähere Informationen erhalten Sie bei Anreise an unserer Rezeption. .Lebensmittel und Getränke lagern und verarbeiten wir gemäß den behördlichen Empfehlungen zur Lebensmittelsicherheit. Um höchste Hygiene zu gewährleisten, sind daher aktuell leider vermehrt Einmalverpackungen bzw. abgepackte Portionen von Nöten.

Aktuell wegen COVID-19 andere Öffnungszeiten 06.00 Uhr morgens bis 18.00 Uhr abends, ansonsten bitte 02131-125880 anrufen Herzlichen Dank .... Das 4-Sterne Best Western Comfort Business Hotel bietet komfortable Unterkünfte in Neuss, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, und profitiert von ausgezeichneten öffentlichen Verkehrsverbindungen. Düsseldorf erreichen Sie in nur 10 Minuten. Die geräumigen Zimmer des CB Comfort Business Hotel Düsseldorf-Neuss sind gut ausgestattet und verfügen über kostenfreies WLAN. In der Nähe unseres Hotels finden Sie viele interessante Restaurants, Bars und Cafés sowie das Messegelände. Autofahrer schätzen unsere kostenfreien Parkplätze direkt am Hotel.

Überblick & Wissenswertes

Hotelkategorie: 4
Zimmerzahl: 60
Einzelzimmer: 30
Doppelzimmer: 15
Twin Zimmer: 15
Check In: 14:00 Uhr
Check Out: 11:00 Uhr
Frühstückspreis: inklusive
einige behindertengerechte Einrichtungen vorhanden
Empfang 24 h besetzt


Systemcodes

System Chain Code Hotel Code
Amadeus:   BW DUS480
Galileo:   BW B4284
Sabre:   BW 54893
Worldspan:   BW 95480

Best Western Rewards Freiübernachtungen

Lösen Sie Ihre Best Western Rewards Punkte für eine Freiübernachtung in einem der mehr als 4.000 Best Western Hotels weltweit ein! Eine Freiübernachtung gibt es bereits ab 5.000 Punkten.

Zur Einlösung Ihrer Punkte für eine Freiübernachtung loggen Sie sich bitte zunächst unter „Best Western Rewards – Mein Konto“ mit Ihren persönlichen Daten ein. Anschließend wählen Sie Ihr gewünschtes Hotel wie gewohnt in der Buchungsmaske aus. Im Bereich „Rewards“ buchen Sie Ihre Freiübernachtung bequem in wenigen Schritten.

Best Western Rewards Mitglied werden bwrcards_hotelhome