Best Western Comfort Business Hotel
Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19
In unserem Hotel werden die aktuell geltenden Vorgaben des Landes umgesetzt. Informationen zum Umgang mit COVID-19 bei Best Western finden Sie auf der Übersichtsseite „Best Western – We Care Clean“.
Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19
Unser Team ist weiterhin an sieben Tagen rund um die Uhr für Sie vor Ort, nichts desto trotz befindet sich nur eine minimale Zahl an Mitarbeitern vor Ort, um das Kontaktrisiko zu minimieren.
An allen relevanten Eingängen stehen Ihnen Spender zur Handdesinfektion zur Verfügung.
Im Öffentlichkeitsbereich gilt auch für unsere Gäste die Mund-Nasen-Schutz-Pflicht. Sie können diesen an unserer Rezeption erwerben, sollten Sie Ihren eigenen Schutz vergessen haben.
In unserem Hotel finden Sie an allen relevanten Stellen entsprechende Hinweise zu den Hygiene - als auch Verhaltensregeln sowie Kennzeichnungen und Wegweiser.
Bitte halten Sie den Mindestabstand von 1,5 Metern ein.
Alle öffentlichen Bereiche und Kontaktflächen wie Aufzüge, Handläufe, Türklinken, Sitzmöbel, Kofferwagen etc. werden regelmäßig desinfiziert.
Die öffentlichen WCs verfügen über Desinfektionsspender und Anleitungen zum richtigen Händewaschen.
Die Öffentlichkeitsbereiche werden in regelmäßigen Abständen belüftet.
Alle genannten Desinfektions- und Reinigungsmaßnahmen werden von unserem Team selbstverständlich umfassend dokumentiert.
Um Kreuzwege zu meiden, nutzen Sie bitte die sanitären Anlagen auf Ihrem Zimmer.
Wir bitten Sie, unsere Fahrstühle maximal zu zweit zu benutzen. Für Gäste, welche ungern einen Fahrstuhl benutzen, halten wir -nach Verfügbarkeit- Zimmer in den unteren Etagen des Hotels bereit.
Sollten Sie Symptome einer Infektion der Atemwege oder Fieber zeigen, so bitten wir Sie, das Hotel keinesfalls zu betreten.
Sollten Symptome während des Aufenthalts oder im Rahmen der Inkubationszeit nach Ihrem Besuch auftreten, so bitten wir Sie, uns umgehend zu benachrichtigen.
Um mögliche Infektionsketten lückenlos dokumentieren zu können, führen wir eine schriftliche Besucherregistrierung.
Zu Ihrem Schutz, dem Schutz unserer Mitarbeiter sowie unserer weiteren Gäste, sorgen wir für einen sicheren und kontaktminimierten Check-In und Check-Out gemäß unserer Hygiene- und Sicherheitskriterien. Die Rezeption ist daher mit einer Plexiglas-Trennscheibe versehen.
An der Rezeption stehen Ihnen Desinfektionsmittel zur Verfügung.
Die Zimmerkarte und der Kugelschreiber zum Unterschreiben des Meldescheins werden Ihnen desinfiziert übergeben.
Wir empfehlen das kontaktlose Zahlen per Kreditkarte an der Rezeption oder direkt bei Ihrer Reservierung auf unserer Website.
Die Kreditkartenterminals werden nach jeder Benutzung desinfiziert.
Unsere Mitarbeiter sind geschult in spezifischen Hygienemaßnahmen für den Umgang mit Gepäck.
Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Situation etwas geänderte Öffnungszeiten haben.
Wir sind für Siein der Woche Montags bis Freitags täglich in der Zeit von 06.00 Uhr morgens bis 24.00 Uhr abends sowie an Wochenenden von 06.00 Uhr bis 22.00 Uhr da.
Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19
Um den Abstand zwischen unseren Gästen und Mitarbeitern bestmöglich zu gewährleisten, wird Ihnen das Frühstück serviert (Frühstückszeit: 06:30 bis 10:00 Uhr). Nähere Informationen erhalten Sie bei Anreise an unserer Rezeption. .Lebensmittel und Getränke lagern und verarbeiten wir gemäß den behördlichen Empfehlungen zur Lebensmittelsicherheit. Um höchste Hygiene zu gewährleisten, sind daher aktuell leider vermehrt Einmalverpackungen bzw. abgepackte Portionen von Nöten.