Best Western Hotel Prisma, Neumünster

Superior
SearchForm

Tagungsmöglichkeiten


In unseren Seminar- und Tagungsräumen von 35qm bis 220qm finden alle Gruppen zwischen 5 und 140 Personen Platz. Ihre Tagung begleiten wir mit kreativen Kaffeepausen, einem abwechslungsreichen Abendessen und moderner Technik, wie dem Weframe One. Ebenso engagiert, planen wir auch Ihre privaten Feiern, wie z.B. Geburtstage oder Hochzeiten. Ihre Wünsche sind die Pfeiler unserer Planung.

Zahl der Tagungsräume: 8

Maximale Personenzahl im größten Raum bei parlamentarischer Bestuhlung: 70

Tagungstechnik

Tagungstechnik im Rahmen von Pauschalen kostenfrei:
Overhead, Pinnwand, Leinwand, Flipchart

kostenpfl.:
CD-Spieler, Handmikrofon, Simultananlage, TV-Gerät, Datenbeamer, Verstärkeranlage, Mikrofonanlage, Funkmikrofon, Fotokopierservice

Küchenparty: Schweißen Sie Ihre Tagungsgruppe zusammen, indem Sie sie in unserer Küche einen Kaiserschmarrn gemeinsam zaubern lassen. Unter dem Vorwand, einer der Köche sei ausgefallen, locken wir Ihre Gäste in die Küche - mit Kochmütze und Schürze ausgestattet gilt es nun für die Teilnehmer zusammenzuarbeiten um das Dessert trotz des vorgespielten "Ausfalls" des Kochs gemeinsam zu retten. Preise und Verfügbarkeit auf Anfrage. Abendessen unter bestimmte Themen wie z.B. italienischer Pasta-Abend, spanischer Abend, Piraten-Abend, Bonanza-Abend, Las Vegas oder aber Barbecue im hoteleigenen Garten.

Das Büro unserer Tagungsbetreuer ist in unmittelbarer Nähe zu den Tagungsräumen.

Hier können in der Nähe des Hotels Großveranstaltungen durchgeführt werden:

Name Max. Personen Entfernung
Holstenhallen  2000  0,10 km

Unser BESTes Programm für Spaß und gute Laune: Küchenparty
Der Koch ist "krank", da müssen Sie jetzt wohl selbst ran, um das Abendessen noch zu "retten". Blicken Sie in unsere Töpfe und fertigen Sie ein Schmankerl vor Ort auch selbst. Wir garantieren Ihnen ein Highlight für Ihr gemeinsames Abendessen!

Unser BESTes kulturelles Programm: Museumsquartett

Unser BESTes sportives Programm: Ja wo laufen Sie denn......

Unter einem Vorwand, einige Köche seien erkrankt, werden die Teilnehmer in die Küche gebeten. Jetzt darf jeder mithelfen und probieren. Getränke sowie Kleinigkeiten zum Picken runden das Angebot ab. Ein Diplom, ein Erinnerungsfoto und ein Originalrezept des Küchenchefs wird Sie den Abend nicht vergessen lassen.

Akademie
Tagungs- und Eventbereich bis zu 220 qm für Tagungen, Seminare, Vorträge, Ausstellungen und Feierlichkeiten aller Art.

Tagungs- und Veranstaltungspauschalen

Sie bevorzugen den persönlichen Austausch von Anfang an? Starten Sie hier Ihre Express Anfrage und lassen Sie sich gleich von einem Ansprechpartner im MICE Desk zurückrufen.


Express Anfrage

Sie möchten ein passgenaues Angebot zu ihren detaillierten Anforderungen vom MICE Desk erhalten, dann senden Sie uns jetzt Ihre Tagungsanfrage.


Detaillierte Anfrage

Tagungsräume

Die maximalen Personenzahlen beziehen sich auf „new normal“ Bestuhlung und sind mit 1,5 m Abstand pro Person berechnet. Nicht angegebene Personenzahlen, insbesondere in der Bankett Bestuhlung, erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Raumskizzen

Raum Länge Breite Höhe Fläche (m2) Etage
Wiking 8,00 m 4,60 m 2,40 m 36,00 1. Etage 5 7 5 Nein - nicht vorhanden Ja Ja
Neumünster (Nebengebäude) 12,00 m 9,00 m 9,00 m 108,00 Erdgeschoss 31 24 18 Nein - nicht vorhanden Ja Ja
Akademie 13,50 m 16,50 m 2,90 m 220,00 Erdgeschoss 77 41 Nein - nicht vorhanden Ja Ja
Gropius+ Ricardo oder Pareto + Zuse 13,50 m 7,00 m 2,90 m 95,00 Erdgeschoss 33 24 23 Nein - nicht vorhanden Ja Ja
Gropius 6,50 m 7,00 m 2,90 m 46,00 Erdgeschoss 14 9 9 Nein - nicht vorhanden Ja Ja
Ricardo 6,50 m 7,00 m 2,90 m 46,00 Erdgeschoss 14 9 8 Nein - nicht vorhanden Ja Ja
Zuse 7,00 m 6,50 m 2,90 m 46,00 Erdgeschoss 14 9 8 Nein - nicht vorhanden Ja Ja
Pareto 6,50 m 7,00 m 2,90 m 46,00 Erdgeschoss 14 9 8 Nein - nicht vorhanden Ja Ja
Birke 5,30 m 3,10 m 2,90 m 16,00 Erdgeschoss 2 Nein - nicht vorhanden Ja Ja

Sie interessieren sich für ein Rahmenprogramm zu Ihrer Tagung? Unser Partner YUNYTY hält tolle Angebote rund um Ihre Veranstaltung bereit.

Zum Rahmenprogramm