Best Western Hotel am Kastell

Superior , Heilbronn

Note

Only 1 child 12 years of age or younger may stay in a double room with 2 adults. Please enter additional children in the adults field to start your quote request.

Note

You have selected more rooms than people.
Please adjust your selection.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
EVALUATION
7,5

Kastellstraße 64
74080 Heilbronn
info@kastell.bestwestern.de

Tel: +49 (0)7131-913310
Fax: +49 (0)7131-91331299
Contact form

Our hotel in Heilbronn

Hotel information about COVID-19

Best Western Hotel am Kastell

Special Hygiene & Safety Measures Regarding COVID-19

For comprehensive protection of all guests and employees, please take the following measures: Book your stay online and pay directly. With our digital check-in solution, you can fill in all the data for the registration form immediately after booking. This way you avoid long lines at check-in. With the booking confirmation you can get to the digital registration form with one click and can directly enter all data (with your own smartphone, tablet or laptop). At the same time, you can also conveniently save a required company invoice address in a time-saving manner. You haven't received a direct link? No problem! Contact us! You will receive the link immediately by email. On arrival you only have to sign and collect the room card. This significantly reduces check-in time. The entrance and reception area is secured with all necessary measures for you. We kindly ask our guests to wear a mouth-and-nose cover and receive you with equally equipped staff in our facilities. At a reasonable distance, we work for your relaxing stay and the protection of your health. In addition to general principles of behavior, well-conceived hygiene and infection protection measures contribute to a hygienically safe environment for guests and employees. Disinfectants are freely available in public areas.

Special Services Regarding COVID-19

Our concept is completely designed for hygienic, cashless payment. You can even use your own smartphone or tablet for this. You can order breakfast directly in the hotel. It is served by our employees.

Individual Hotel Information Regarding COVID-19

The hotel reception is open from 6.30 a.m. to 11.00 p.m.

Service Restrictions Regarding COVID-19

Our Restaurant offers you a snack menu with a small selection of dishes and drinks. Breakfast can be ordered directly in the hotel and is served by our employees. In order to keep the contact as low as possible, room cleaning is only available on request.

The Best Western Hotel am Kastell is located in the Kaetchenstadt Heilbronn. The hotel is situated 1.5 km from the city center and is ideally accessible. Coming from the hughway it will take you only a few minutes by car to get to the Red Blue congress center or Neckarsulm. The hotel offers 100 rooms in a 3-star superior standard, sauna and an on-site restaurant with a wonderful sun terrace. Our rooms are all equipped with shower / WC, hair dryer, telephone, minibar or fridge, flatscreen TV and free Wi-Fi access. In the immediate vicinity of the hotel is a beautiful route along the Neckar, which invites you to idyllic walks, jogging or cycling. The Best Western Hotel am Kastell serves as an ideal starting point for excursions into the surrounding area, for example to Sinsheim to the 'Technikmuseum', the old-historic town of Bad Wimpfen or the 'Tripsdrill' adventure park near Cleebronn. It will be a pleasure to have you here!

Overview & important information

Hotel category: 3 Superior
Number of rooms: 100
Single room: 52
Double room: 48
Twin rooms: 48
Check-in: 02:00 p.m  
Check-out: 12:00 a.m  
Breakfast price: 9,50 €
Reception staffed 24 h


System codes

System Chain code Hotel code
Amadeus:   BW ZNJ314
Galileo:   BW 59411
Sabre:   BW 52650
Worldspan:   BW 95314

Best Western Rewards Free Nights

Redeem your Best Western Rewards points for a free night in one of the more than 4,000 Best Western Hotels worldwide! A free night is available from 5,000 points for a standard double room.

To redeem your points for a free night, please log in under "Best Western Rewards - My Account" with your personal data. Then select your hotel in the booking mask as usual. In the “Rewards” area, you can book your free night comfortably in just a few steps.

Become a Best Western Rewards member bwrcards_hotelhome

Best Western Hotel am Kastell

Superior , Heilbronn

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten. Zusätzliche Kinder geben Sie bitte in das Feld für Erwachsene ein, um eine Preisanfrage zu starten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
BEWERTUNG
7,6

Kastellstraße 64
74080 Heilbronn
info@kastell.bestwestern.de

Tel: +49 (0)7131-913310
Faxgerät: +49 (0)7131-91331299
Kontaktformular

Unser Hotel in Heilbronn

Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel am Kastell

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Für einen umfassenden Schutz aller Gäste und Mitarbeiter*innen beachten Sie bitte folgende Maßnahmen: Buchen Sie Ihren Aufenthalt online und zahlen Sie direkt. Mit unserer digitalen Check In Lösung können Sie direkt nach der Buchung schon vor Anreise alle Daten für den Meldeschein ausfüllen. So vermeiden Sie lange Schlangen beim Check In. Über die Buchungsbestätigung gelangen Sie mit einem Klick zum digitalen Meldeschein und können direkt alle Daten eingeben (mit dem eigenen Smartphone, Tablet oder Laptop). Zeitgleich können Sie ebenfalls zeitsparend und bequem eine benötigte Firmen-Rechnungsanschrift hinterlegen. Sie haben keinen Direktlink erhalten? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns! Sie erhalten den Link umgehend per Mail. Bei Anreise müssen Sie dann nur noch unterschreiben und die Zimmerkarte abholen. Auf diese Weise verringert sich die Zeit für den Check-in erheblich. Der Eingangs- und Rezeptionsbereich ist mit allen notwendigen Maßnahmen für Sie abgesichert. Wir bitten um das freiwillige Tragen einer Mund- Nase- Bedeckung unserer Gäste und empfangen Sie mit ebenso ausgestattetem Personal in unseren Einrichtungen. Mit gebotenem Abstand sind wir für Ihren erholsamen Aufenthalt und den Schutz Ihrer Gesundheit im Einsatz. Konzeptionell durchdachte Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen tragen neben allgemeingültigen Verhaltensgrundsätzen zu einem hygienisch gesicherten Umfeld der Gäste und Mitarbeiter*innen bei. Desinfektionsmittel stehen in öffentlichen Bereichen zur freien Verfügung bereit.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Unser Konzept ist komplett auf die hygienische, bargeldlose Bezahlung ausgelegt. Sie können hierfür sogar Ihr eigenes Smartphone oder Tablet verwenden. Wir bieten unseren Gästen anstatt Frühstück ein Lunchpaket zum Mitnehmen an.Dieses kann bei der Anreise zusammengestellt und gebucht werden.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Die Hotelrezeption ist in der Zeit von 6.00Uhr bis 23.30Uhr besetzt.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Unser Restaurant ist momentan geschlossen. Das Frühstück ist lediglich in Form eines zum Mitnehmen vorbereiteten Lunchpaketes möglich. Um den Kontakt so gering wie möglich zu halten, werden Bleibezimmer nur auf ausdrücklichen Wunsch gereinigt.

Das Best Western Hotel am Kastell befindet sich in der Kätchenstadt Heilbronn. Das Hotel liegt ca. 1,5 km vom Stadtzentrum entfernt und ist ideal von der Autobahn aus zu erreichen. Durch den Autobahnzubringer gelangen Sie in wenigen Minuten mit dem Auto zum Kongresszentrum Red Blue oder nach Neckarsulm. Das Hotel verfügt über 100 Zimmer im 3-Sterne-Superior Standard, Sauna sowie ein eigenes Restaurant mit herrlicher Sonnenterrasse. Unsere Zimmer sind alle mit Dusche/WC, Fön, Telefon, Minibar oder Kühlschrank, Flatscreenfernseher und kostenlosem W-LAN Zugang ausgestattet. In unmittelbarer Nähe des Hotels führt eine schöne Strecke entlang des Neckars, welches zu idyllischen Spaziergängen, zum Joggen oder Radfahren einlädt. Das Best Western Hotel am Kastell dient als optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge in die näheren Umgebung, zum Beispiel nach Sinsheim ins Technikmuseum, in die althistorische Stadt Bad Wimpfen oder in den Erlebnispark Tripsdrill nahe Cleebronn. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Überblick & Wissenswertes

Hotelkategorie: 3 Superior
Zimmerzahl: 100
Einzelzimmer: 52
Doppelzimmer: 48
Twin Zimmer: 48
Check In: 14:00 Uhr
Check Out: 12:00 Uhr
Frühstückspreis: 9,60 €
Empfang 24 h besetzt


Systemcodes

System Chain Code Hotel Code
Amadeus:   BW ZNJ314
Galileo:   BW 59411
Sabre:   BW 52650
Worldspan:   BW 95314

Best Western Rewards Freiübernachtungen

Lösen Sie Ihre Best Western Rewards Punkte für eine Freiübernachtung in einem der mehr als 4.000 Best Western Hotels weltweit ein! Eine Freiübernachtung gibt es bereits ab 5.000 Punkten.

Zur Einlösung Ihrer Punkte für eine Freiübernachtung loggen Sie sich bitte zunächst unter „Best Western Rewards – Mein Konto“ mit Ihren persönlichen Daten ein. Anschließend wählen Sie Ihr gewünschtes Hotel wie gewohnt in der Buchungsmaske aus. Im Bereich „Rewards“ buchen Sie Ihre Freiübernachtung bequem in wenigen Schritten.

Best Western Rewards Mitglied werden bwrcards_hotelhome