Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19
Verehrte Gäste, auch wir möchten die Gefahr vor dem Corona-Virus so gering wie möglich halten, um Sie bestmöglich vor einer Infektion zu schützen. Unsere Mitarbeiter tragen eine entsprechende Mund-/Nasenbedeckung im gesamten Haus (Ausnahme: durch Spuckschutz abgetrennte Arbeitsbereiche) zum Schutz unserer Mitarbeiter und Gäste. Wir würden uns freuen, wenn unsere Gäste im öffentlichen Bereich ebenfalls eine Mund-/Nasenbedeckung tragen.
An der Rezeption haben wir einen zusätzlichen, berührungslosen Desinfektionsspender mit Hinweisen zu wichtigen Hygienemaßnahmen vom Bundesministerium für Gesundheit bereitgestellt.
Außerdem hat unser Housekeeping-Team die Reinigungsintervalle der öffentlichen Bereiche deutlich erhöht. Wir achten verstärkt darauf, dass vor allem sämtliche Türklinken, Fahrstuhlknöpfe und die öffentlichen Toiletten regelmäßig gereinigt und desinfiziert werden. Um unsere Mitarbeiter zu schützen, werden derzeit keine Zimmer während des Aufenthaltes gereinigt. Auf Wunsch erhalten Sie selbstverständlich neue Handtücher. Bitte sprechen Sie hierfür unser Rezeptionsteam vor Ort an. Selbstverständlich handeln wir nach dem Hygienekonzept des Landes Niedersachsen und darüber hinaus nach den Empfehlungen des DEHOGA Niedersachsens. Nähere Informationen dazu finden Sie hier: www.parkhotel-kronsberg.de/aktuelles.html
Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19
Für unsere Hotelgäste bieten wir Frühstück von 6:30 bis 10:30 Uhr in unserem Restaurant an. Selbstverständlich halten wir uns an die Regelungen der Niedersächsischen Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Corona-Virus. An ausgewählten Tagen hat zudem unser Restaurant für Mittagessen/Abendessen geöffnet. Die jeweiligen Öffnungstage und die Speisekarte finden Sie auf unserer Website.
Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19
Gastronomie Hygienekonzept Land Niedersachsen: Als Kontaktdaten für eine Nachverfolgbarkeit müssen Gäste ihren Namen und eine Telefonnummer hinterlassen. Mund-Nasen-Schutz ist für das Servicepersonal verpflichtend, nicht für die Gäste am Tisch. Betreiber und Kunden sind verpflichtet darauf zu achten, dass jederzeit ein Abstand von 1,50 Metern zwischen Kunden, für die eine Kontaktbeschränkung zueinander gilt, eingehalten wird. Die Gäste sind über den betrieblichen Infektionsschutz und das angewendete Hygienekonzept per Aushang zu informieren.
Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19
Die jeweiligen Öffnungstage unseres Restaurants und die Speisekarte finden Sie auf unserer Website (www.parkhotel-kronsberg.de).
In der Sommerferienzeit vom 20. Juli bis 23. August 2020 bleiben unsere Restaurants für Mittag- und Abendessen geschlossen.
Bis auf Weiteres findet kein Brunch oder ähnliche Veranstaltungen statt. Zudem ist unsere Sauna/Dampfbad geschlossen. Unser Shuttle Service steht ebenfalls zunächst nicht zur Verfügung. Um unsere Mitarbeiter zu schützen, werden derzeit keine Zimmer während des Aufenthaltes gereinigt. Auf Wunsch erhalten Sie selbstverständlich neue Handtücher. Bitte sprechen Sie hierfür unser Rezeptionsteam vor Ort an. Wir bitten um Verständnis für diese Umstände und würden uns freuen, Sie möglichst bald wieder ohne Einschränkungen bei uns begrüßen zu dürfen.