Best Western Hotel Schmöker-Hof, Hamburg/Norderstedt

SearchForm

Erholung & Freizeit

Veranstaltungkalender

Wissenswertes

Norderstedt wurde 1970 im Zuge der Zusammenlegung der Gemeinden Friedrichsgabe, Garstedt, Glashütte und Harksheide vom Land Schleswig-Holstein gegründet und hat sich inzwischen als stets wachsende und aufstrebende Stadt im Herzen von Schleswig-Holstein sowie als wichtiger Wirtschaftsstandort im Norden der Hansestadt Hamburg einen Namen gemacht. Norderstedt gilt mit fast 75.000 Einwohnern immer noch als Stadt im Grünen , denn knapp 2/3 der Stadtfläche sind Wald-, Grün-, Sport- und landwirtschaftliche Flächen. Auch deshalb fand in Norderstedt 2011 die zweite Landesgartenschau in Schleswig-Holstein statt.
mehr lesen

Erholungs- und Freizeitangebote
im Hotel

Fahrradverleih gegen Gebühr pro Tag

Ausflugsziele
 

Sport und Entspannung
im Umfeld des Hotels

Golfplatz 9 Loch 17,00 km
Golfplatz 18 Loch 9,00 km
Tennishalle 5,00 km
Tennisplatz 5,00 km
Eine schöne Joggingstrecke startet direkt an unserem Hotel. Neben der detaillierten Beschreibung der Laufstrecke finden Sie Informationen zu der Länge, den Steigungen, der Beleuchtung sowie dem Untergrund der Strecke zum Download.
Download Laufbuch

Viel Spaß beim Laufen …