Best Western Plus Hotel Füssen, Füssen

SearchForm

Best Western Plus Hotel Füssen, Füssen

Ihr Urlaubsziel in Füssen - der Stadt König Ludwig II. Pur Romantik zwischen atemberaubenden Berggipfeln und unberührten Bergseen mit Kultur und königlichen Denkmälern. Der Ferien- und Kurort Füssen liegt am südlichen Ende der "Romantischen Straße" und ist eine der schönsten Ferienregionen Europas. Genießen Sie die Region in der Könige einst Urlaub machten. Das Best Western Plus Hotel Füssen ist ein Nichtraucherhotel mit 88 Zimmer und liegt nur 300 Meter von der historischen Innenstadt, 500 Meter zum Bahnhof /Busbahnhof und 4 km von dem weltberühmten Schloss Neuschwanstein entfernt. Alle Zimmer verfügen über Dusche/WC, Kosmetikspiegel, Direktwahltelefon, Internet und Minibar. In unserem Restaurant mit 120 Sitzplätzen können Sie sich mit unserer mediterranen/deutschen Küche verwöhnen lassen. Den Abend lassen Sie an unserer Hotelbar mit einem Cocktail oder Longdrink ausklingen. Ein Tiefgarage steht an der Unterkunft mit 50 Stellplätze (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung und kosten EUR 7,00 pro Tag .

mehr lesen
Best Western Plus Logo
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Plus Hotel Füssen

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Testnachweiserfordernis bei Ankunft sowie zusätzlich alle weiteren 48 Stunden. Die Testungen dürfen vor höchstens 24 Stunden (POC-Antigen-Test) bzw. 48 Stunden (PCR-Test) durchgeführt worden sein. Neben Kindern unter 6 Jahren und Schülerinnen, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen (das gilt auch in den Ferien) sind auch noch nicht eingeschulte Kinder von der Testpflicht ausgenommen Ausgenommen von der Testpflicht sind vollständig Geimpfte (ab Tag 15 nach der letzten Impfung und mit dem entsprechenden Nachweis) und Genesene (mit dem entsprechenden Nachweis). Weiterhin gilt das Tragen einer medizinischen Maske im gesamten Hotel. Vom Besuch von Beherbergungsbetrieben oder touristischen Unterkünften sind ausgeschlossen: ▪ Personen mit nachgewiesener SARS-CoV2-Infektion, ▪ Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen (nicht anzuwenden auf medizinisches und pflegerisches Personal mit geschütztem Kontakt zu COVID-19-Patienten) oder aus anderen Gründen einer Quarantänemaßnahme (z.B. Rückkehr aus Risikogebiet) unterliegen; zu Ausnahmen wird hier auf die jeweils aktuell gültigen infektionsschutzrechtlichen Vorgaben verwiesen ▪ Personen mit COVID-19 assoziierten Symptomen (akute, unspezifische Allgemeinsymptome, Fieber, Geruchs- und Geschmacksverlust, respiratorische Symptome jeder Schwere). Wir informieren alle Gäste beim Check-In über Hygienevorschriften. Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig bezüglich Hygienemaßnahmen. Wir bitten alle Gäste und Mitarbeiter direkten Kontakt zu vermeiden und einen Sicherheitsabstand in allen Hotelbereichen (Rezeption, Lobby etc.) einzuhalten. Bei Sitzplätzen und Tischen wurden die Zwischenräume vergrößert, um ebenfalls einen Mindestabstand zu gewährleisten. Alle öffentlichen Bereiche werden nach geprüften Hygienevorschriften regelmäßig gereinigt und desinfiziert, die Techniken zur Reinigung der Gästezimmer nach jedem Aufenthalt wurden nochmals verstärkt. Stark beanspruchte Bereiche wie z.B. Schlüsselkarten, Aufzugstüren und -tasten, Lichtschalter, Türgriffe, Schlösser und Riegel, Computer in öffentlichen Bereichen, Schreibtischoberflächen, Telefone, Fernsehfernbedienungen und Griffe von Badezimmerarmaturen werden intensiv und regelmäßig gereinigt. In allen öffentlichen Bereichen wie in der Lobby, an den Eingängen und öffentlichen Toiletten stehen Desinfektionsspender mit virengeeigneten Desinfektionsmitteln bereit. Unsere Tische werden vor der Nutzung durch einen neuen Gast mit Desinfektionsmittel gereinigt. Die Hygienemaßnahmen in öffentlichen Bereichen wie der Rezeption, den Möbeln und Serviceartikeln im Frühstücksraum sowie der Ausstattung von Fitnesscentern wurden ebenfalls erhöht. Gäste mit Krankheitssymptomen werden gebeten im Zimmer zu bleiben und über die Rezeption einen Arzt zu rufen. Unsere Mitarbeiter waschen sich regelmäßig gründlich die Hände und verwenden Handdesinfektionsmittel. Auch die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter werden regelmäßig gesäubert und desinfiziert. Wenn Mitarbeiter (oder unmittelbare Familienmitglieder) sich nicht wohl fühlen, gilt die Anweisung zu Hause zu bleiben und einen Krankheitsbefund abzuklären, bevor sie wieder zur Arbeit kommen.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Corona Teststation: Ab sofort gibt es bei uns im Haus eine Teststation für Corona-Schnelltest. Öffnungszeiten finden Sie hier: https://app.no-q.info/testzentrum-best-western-plus-fuessen/checkins#/4060/ Sie müssen im Voraus hier anmelden : https://app.no-q.info/testzentrum-best-western-plus-fuessen/checkins#/4060/

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Bis auf weiteres sind sonntags und montags am Abend unser Restaurant und Bar geschlossen.

Unsere Zimmer

Entdecken Sie unsere komfortablen Zimmer und fühlen Sie sich wie zuhause! Hier finden Sie alle Zimmerkategorien und Informationen, wodurch sich diese unterscheiden, wie z.B. Zimmergrößen, Ausstattungsmerkmale oder Serviceleistungen.


alle Zimmer ansehen

Lage & Anfahrt

Augsburger Straße 18
87629 Füssen

w3w bleiben.leinen.wasserkraft

Tel: +49 (0)8362-926300
Fax: +49 (0)8362-92630622

E-Mail schreiben

Gastronomie

Freuen Sie sich auf unser gastronomisches Angebot! Informieren Sie sich, welche Art der Küche wir für Sie bereithalten, sowie über unsere Öffnungszeiten und die Anzahl der vorhandenen Plätze.

Tagungen

Informieren Sie sich hier über unsere Veranstaltungsmöglichkeiten. Wir halten diverse Räumlichkeiten für unterschiedliche Veranstaltungsformate bereit. Von Raumgrößen und -skizzen über mögliche Bestuhlungsformen und entsprechende Teilnehmerzahlen bis hin zur Tagungstechnik – hier sind die Details!


mehr Details

Hotel Bewertung

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVRatingWidget
Gesamtbewertung 85%
Zimmer 87%
Sauberkeit 90%
Service 90%
mehr Details

Wissenswertes

Check In ab 15:00 Uhr Check Out bis 11:00 Uhr
Empfang 24 h besetzt

Zahlungsmittel

Alle Best Western Hotels akzeptieren Bargeld, American Express, Mastercard und Visa Card.

System Chain Code Hotel Code
Amadeus: BW  ZEI509
Galileo: BW  D9616
 Sabre: BW  315396
 Worldspan: BW  95509