Best Western Hotel München-Airport, Erding

SearchForm

Best Western Hotel München-Airport, Erding

Vor den Toren Münchens liegt das Hotel sehr ruhig im Südwesten von Erding. Zur größten Therme der Welt sind es nur 800 Meter. Baden Sie im wunderbar warmen, staatlich geprüften Thermal-Heilwasser, eingebettet in ein Meer aus Palmen und exotischen Pflanzen. Erholung wie im Urlaub! Zur Innenstadt sind es nur 3 km. Hier entdecken Sie, warum Erdinger Weißbier das beliebteste Weißbier der Welt ist. Unser Haus verfügt über 181 Zimmer und Suiten, Hotelbar, Fitnessbereich, sowie über 10 moderne und komfortable Konferenzräume. Das Hotelrestaurant Red Baron hat täglich für Sie geöffnet und verwöhnt Sie kulinarisch mit seiner offenen Showküche sowie täglich wechselnden Spezialitäten. Eine direkte S-Bahnverbindung (S2 Altenerding) zur Münchner Innenstadt befindet sich in 800 m Entfernung. Zum Flughafen München Franz-Josef-Strauss sind es nur 14 km und die Messe München ICM erreichen Sie ebenso in nur 30 Minuten Fahrzeit. Zum Flughafen München bieten wir einen kostenpflichtigen Shuttleservice an. Eine Vorbestellung wird erbeten. Parken können Sie in der Hoteltiefgarage (Höhe Einfahrt 2,00 Meter) mit 120 Stellplätzen zum Preis von € 8,00 pro Fahrzeug/Tag.

mehr lesen
Best Western Logo
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel München-Airport

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Ein Aufenthalt in unserem Haus ist, nach aktueller Verordnung der Bayerischen Landesregierung, nur für geimpfte (vollständige Schutzimpfung seit mindestens 15 Tagen) und genesene (positives Testergebnis mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate alt) Gäste möglich. Hierzu benötigen Sie einen offiziellen Nachweis der Impfung oder Genesung, sowie ein offizielles Ausweisdokument. Die Regelung gilt für alle Gäste ab 12 Jahren und 3 Monaten. Ausnahmen: Kinder unter 12 Jahren und 3 Monaten sind von dieser Regelung ausgenommen und müssen Ihr Alter durch ein offizielles Dokument (Ausweis, Schülerausweis) nachweisen. Minderjährige SchülerInnen ab 12 Jahren, die an der Schule regelmäßigen Tests unterliegen, gelten als getestet. Als Nachweis kann der Schülerausweis, ein Busschülerticket oder das Zeugnis mit aktuellem Jahrgang vorgelegt werden. Diese Ausnahme gilt aktuell nur bis zum 31.12.2021. Gäste die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, können mit einem max. 48h alten negativem PCR-Testergebnis einchecken. Es ist die Vorlage eines ärztlichen Attests im Original (keine Kopie) unter Angabe des vollständigen Namens und des Geburtsdatums notwendig. Bei einem Aufenthalt länger als 72h ist ein erneutes negatives PCR-Testergebnis notwendig. Besteht bei Ihnen eine nachgewiesene SARS-CoV2-Infektion, hatten Sie in den letzten 14 Tagen Kontakt zu Personen mit Covid-19 oder Personen, die einer Quarantänepflicht unterliegen oder haben Sie mit Covid-19 assoziierte Symptome (akute, unspezifische Allgemeinsymptome, Fieber, Geruchs- und Geschmacksverlust, respiratorische Symptome jeder Schwere) ist eine Beherbergung nicht möglich. Sollten während Ihres Aufenthaltes Symptome auftreten ist unverzüglich der Empfang telefonisch zu informieren. Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Um Sie bestmöglich vor einer Infektion zu schützen, haben wir unsere Reinigungsintervalle in den öffentlichen Bereichen nochmals erhöht und besonders häufige Kontaktpunkte werden in regelmäßigen Abständen mehrfach am Tag gereinigt. Am Hoteleingang, im Restaurant und in den öffentlichen Toiletten stehen zusätzliche Hygiene- / Desinfektionsspender für alle Gäste zur Verfügung. Abstandsmarkierungen und Plexiglasschutz am Empfang erleichtern es den Mindestabstand zwischen Gästen und Personal einzuhalten. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, bei Krankheit oder als Verdachtsfall – auch im familiären Umfeld- das Hotel nicht zu betreten. Lieferanten müssen bei infizierten Mitarbeitern oder Verdachtsfällen im Unternehmen mit sofortiger Wirkung alle Lieferungen einstellen.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Für einen kontaktarmen Check-In bitten wir Sie unseren Meldeschein vorab auszufüllen und diesen ausgedruckt bei Anreise mitzubringen. Das Meldeschein-Formular können Sie gerne auf unserer Website aufrufen.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

In allen öffentlichen Bereichen (Lobby, Restaurant usw.) des Hotels muss eine FFP2-Maske von allen Gästen ab 16 Jahren getragen werden. Bei Kindern bis 15 Jahren ist eine medizinische Maske ausreichend. Kinder unter 6 Jahren sind von der Maskenpflicht befreit.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Unsere Rezeption ist aktuell von 07:00-23:00Uhr besetzt. Daher bitten wir Sie Ihre Anreise und Abreise in diesem Zeitraum zu planen. Das Restaurant und die Bar bleiben bis auf weiteres geschlossen, Frühstück ist jedoch möglich. Der Fitnessbereich mit Infarotkabine bleibt auf Grund der behördlichen Vorgaben geschlossen. Der Shuttleservice zum Airport kann nur eingeschränkt, unter Beachtung der Maskenpflicht und des erlaubten Personenkreises, und auf vorherige Nachfrage angeboten werden.

  • Unser Restaurant, die Bar, sowie Fitnessbereich und Infarotsauna sind aktuell geschlossen. Frühstück ist jedoch möglich.
  • Unsere Rezeption ist aktuell nur von 07:00 -23:00Uhr besetzt. Bitte planen Sie Ihre An- und Abreise in dieser Zeit.
  • Der Hotelbetrieb ist vorübergehend unterbrochen. Wir freuen uns, bald wieder für Sie da zu sein.
  • Gäste von 6 - 15 Jahren müssen eine medizinische Maske, ab 16 Jahren eine FFP2-Maske in allen öffentl. Bereichen tragen.
mehr lesen

Unsere Zimmer

Entdecken Sie unsere komfortablen Zimmer und fühlen Sie sich wie zuhause! Hier finden Sie alle Zimmerkategorien und Informationen, wodurch sich diese unterscheiden, wie z.B. Zimmergrößen, Ausstattungsmerkmale oder Serviceleistungen.


alle Zimmer ansehen

Lage & Anfahrt

Robert-Koch-Straße 10
85435 Erding

w3w angestellten.davor.ulmen

Tel: +49 (0)8122-99900
Fax: +49 (0)8122-9990100

E-Mail schreiben

Gastronomie

Freuen Sie sich auf unser gastronomisches Angebot! Informieren Sie sich, welche Art der Küche wir für Sie bereithalten, sowie über unsere Öffnungszeiten und die Anzahl der vorhandenen Plätze.

Tagungen

Informieren Sie sich hier über unsere Veranstaltungsmöglichkeiten. Wir halten diverse Räumlichkeiten für unterschiedliche Veranstaltungsformate bereit. Von Raumgrößen und -skizzen über mögliche Bestuhlungsformen und entsprechende Teilnehmerzahlen bis hin zur Tagungstechnik – hier sind die Details!


mehr Details

Hotel Bewertung

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVRatingWidget
Gesamtbewertung 77%
Zimmer 79%
Sauberkeit 80%
Service 84%
mehr Details

Wissenswertes

Check In ab 15:00 Uhr Check Out bis 11:00 Uhr
Empfang 24 h besetzt

Zahlungsmittel

Alle Best Western Hotels akzeptieren Bargeld, American Express, Mastercard und Visa Card.
Zusätzlich können Sie bei uns mit folgenden Zahlungsmitteln Ihre Rechnung begleichen: Diners Club, Eurocheque , JCB 

System Chain Code Hotel Code
Amadeus: BW  MUC296
Galileo: BW  45821
 Sabre: BW  27463
 Worldspan: BW  95296