Best Western Plus Hotel Bremerhaven, Bremerhaven

SearchForm

Erholung & Freizeit

Kostenpflichtig: Sauna Die Sauna steht unseren Gästen auf Anfrage mit einer Vorlaufzeit von 30 Minuten zwischen 17:00 und 22:00 Uhr zur Verfügung.

Veranstaltungkalender

Wissenswertes

Bremerhaven, gelegen an der Mündung von Weser in die Nordsee, ist die größte Stadt an der deutschen Nordseeküste. Von der traditionellen Fischerstadt zur aufstrebenden Wissenschaftsmetropole. In Bremerhaven vereint sich nordischer Flair mit maritimen Erlebniswelten wie dem Klimahaus Bremerhaven 8° Ost, dem Deutschen Auswandererhaus, dem Deutschen Schifffahrtsmuseum oder dem Zoo am Meer. Im historischen Fischereihafen dreht sich alles um den Fisch und noch mehr. Ob live im Seefischkochstudio oder bei den einzelnen Händlern, hier bekommt jeder Appetit auf Fisch. Von dort aus setzt man sich am Besten in den Hafen Bus um die Stadt zu erkunden, der auch durch die Überseehäfen fährt, dort zeigen sich die größten Containerschiffe der Welt, die Europas größte Autodrehscheibe bedienen.
mehr lesen

Erholungs- und Freizeitangebote
im Hotel

Dampfbad vorhanden
Finnische Sauna gegen Gebühr pro Tag

Ausflugsziele
 

Sport und Entspannung
im Umfeld des Hotels

Golfplatz 9 Loch 3,70 km
Golfplatz 18 Loch 3,70 km
Tennishalle 4,30 km
Tennisplatz 4,30 km