Best Western Hotel Bremen City

Bremen

Note

Only 1 child 12 years of age or younger may stay in a double room with 2 adults. Please enter additional children in the adults field to start your quote request.

Note

You have selected more rooms than people.
Please adjust your selection.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
EVALUATION
8,1

Bahnhofstraße 8
28195 Bremen
info@bremen-city.bestwestern.de

Tel: +49 (0)421-30870
Fax: +49 (0)421-308788
Contact form

Our hotel in Bremen

Hotel information about COVID-19

Best Western Hotel Bremen City

Special Hygiene & Safety Measures Regarding COVID-19

RECEPTION: CHECK-IN & CHECK-OUT: Our receptions are usually equipped with Plexiglas panels to provide additional protection for you and our staff. Otherwise, a mask is worn. We kindly ask you to pay cashless if possible. The credit card equipment, your room keys and cards, the pens are regularly disinfected. PUBLIC AREAS: Distance markings at the reception of at least 1.5m. Face mask for our employees, Hand disinfection in all public areas (lobby, toilet, conference rooms etc.), Handrails on stairs and door handles are regularly disinfected. Regular ventilation of public areas. Depending on the size of the lift, only a limited number of people are allowed to use the lift at the same time. The elevators are labeled accordingly. If possible, different entrances and exits are indicated. Board games, play and drawing materials for children cannot be issued at present. ROOMS: The surfaces of guest rooms and bathrooms are regularly disinfected. Door handles, light switches and remote controls are regularly disinfected. Amenities such as brochures, writing utensils, guest ABC, decorative pillows, additional blankets, glasses and bottle openers will be removed from the room until further notice

Special Services Regarding COVID-19

CURRENT RE-BOOKINGS AND CANCELLATION RULES: To guarantee you the most flexible travel options during these times, we are offering Flex rates for new Reservations in or Hotel up until the 31.08.2020. During this period, you can cancel free of charge and rebook depending on room availability. If you have booked through a booking platform or a third party, please contact your booking provider.

Individual Hotel Information Regarding COVID-19

DEAR GUESTS, we kindly ask you to bring your own mask. We are confident that by taking all the necessary precautions, together we can help bring back all the things we have once taken for granted. We are happy to welcome you back to our house and thank you on behalf of all employees of our Hotel for your trust. We will continue to do everything in our power to ensure that you have a pleasant and unforgettable stay. If you have any questions, our staff in our hotels will be happy to answer them. We look forward to seeing you again soon!

Service Restrictions Regarding COVID-19

BREAKFAST: In exchange, we offer a breakfast and lunch package (box), which can be picked up at the reception (these can be booked in advance or directly on site. The costs will be charged with your hotel accommodation). Please note that if the restrictions change we will switch back to a breakfast buffet.

The Best Western Hotel Bremen City is a three-star plus hotel in the heart of Bremen. It is a perfect venue for both the business and leisure traveler as it is located within walking distance to the historical sites, shopping area and main railway station. The congress center and business districts are close by. The hotel is located about 15 minutes from the airport. Single rooms and double rooms are available as well as suites. All rooms are comfortably equipped with free Wireless Lan, TV, telephone, minibar and tea-making facilities. Some of the rooms additionally offer automatic adjustable bed-frames. Non-smoking rooms are also available. The suites have been designed especially for long-term guests and families. They are spacious (about 50 square meters) and equipped with wooden floor and exclusive Villeroy & Boch bathrooms. The bistro Salute in the hotel provides guests with healthy food and drinks. The Steakhouse Maredo next door serves food until 11 p.m. A professional team awaits guests for a relaxing massage or wellness treatment in the Badehaus next door. Enjoy your stay.

Overview & important information

Number of rooms: 118
Single room: 53
Double room: 32
Twin rooms: 2
Suites: 31
Rooms in dependence: 31
Check-in:  
Check-out:  
Breakfast price: 8,90 €
Reception staffed 24 h


System codes

System Chain code Hotel code
Amadeus:   BW BRE318
Galileo:   BW 63301
Sabre:   BW 10781
Worldspan:   BW 95318

Best Western Rewards Free Nights

Redeem your Best Western Rewards points for a free night in one of the more than 4,000 Best Western Hotels worldwide! A free night is available from 5,000 points for a standard double room.

To redeem your points for a free night, please log in under "Best Western Rewards - My Account" with your personal data. Then select your hotel in the booking mask as usual. In the “Rewards” area, you can book your free night comfortably in just a few steps.

Become a Best Western Rewards member bwrcards_hotelhome

Best Western Hotel Bremen City

Bremen

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten. Zusätzliche Kinder geben Sie bitte in das Feld für Erwachsene ein, um eine Preisanfrage zu starten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
BEWERTUNG
8,1

Bahnhofstraße 8
28195 Bremen
info@bremen-city.bestwestern.de

Tel: +49 (0)421-30870
Faxgerät: +49 (0)421-308788
Kontaktformular

Unser Hotel in Bremen

Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Bremen City

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

REZEPTION CHECK-IN & CHECK-OUT: Unsere Rezeptionen sind in der Regel mit Plexiglasscheiben ausgestattet, um Sie und unsere Mitarbeiter zusätzlich zu schützen. Andernfalls wird ein Mundschutz getragen. Wir möchten Sie bitten, möglichst bargeldlos zu zahlen: Das Kreditkartengerät, Ihre Zimmerschlüssel- und Karten sowie Kugelschreiber werden regelmäßig desinfiziert. ÖFFENTLICHE BEREICHE: Abstandsmarkierungen an der Rezeption etc. von mind. 1,5 Metern. Mundschutz für unsere Mitarbeiter, Handdesinfektion in allen öffentlichen Bereichen (Lobby, WC, Tagungsräume, etc.). Handläufe an Treppen und Türklinken werden regelmäßig desinfiziert, etc.. Regelmäßiges Lüften der öffentlichen Bereiche. Je nach Größe der Aufzüge, darf nur eine begrenzte Anzahl an Personen den Aufzug zur gleichen Zeit nutzen. Die Aufzüge sind entsprechend beschriftet. Nach Möglichkeit werden unterschiedliche Ein- und Ausgänge ausgewiesen. Gesellschaftsspiele, sowie Spiel- und Malsachen für Kinder können aktuell nicht ausgegeben werden. ZIMMER: Es wird eine regelmäßige Flächendesinfektion der Gäste- und Badezimmer vorgenommen. Türklinken, Lichtschaltern und Fernbedienungen werden regelmäßig desinfiziert. Ausstattungsbestandteile, wie Prospektmaterial, Schreibutensilien, Gäste ABC, Zierkissen, Zusatzdecken, Gläser und Flaschenöffner werden bis auf weiteres aus den Zimmern entfernt

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

AKTUELLE UMBUCHUNGS- UND STORNIERUNGSREGELN: Um Ihnen in diesen Zeiten möglichst flexible Reiseoptionen zu gewährleisten, bieten wir Ihnen für neue Buchungen bis einschließlich 31.08.2020 Flex Raten an. Sie können in dieser Zeit kostenlos stornieren und je nach Zimmerverfügbarkeit umbuchen. Wenn Sie über eine Buchungsplattform oder einen Drittanbieter gebucht haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Buchungsanbieter.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

LIEBE GÄSTE, wir bitten Sie ebenfalls einen eigenen Mundschutz mitzubringen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir es, unter Einhaltung der vorangegangenen Maßnahmen gemeinsam schaffen können, die einst selbstverständlichen Privilegien wieder ein wenig zu stabilisieren. Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeitender unseres Hotels für Ihr Vertrauen. Wir werden weiterhin alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in unseren Hotels gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

FRÜHSTÜCK: Wir bieten wir Ihnen ein Frühstücks- und Lunchpaket (box) an, welche an der Rezeption abgeholt werden kann (diese können vorab oder direkt vor Ort gebucht werden. Die Berechnung erfolgt mit Ihrer Hotelübernachtung). Je nach Verabschiedung einer neuen Verordnung bieten wir ggf. zukünftig wieder ein Buffet an.

Das Best Western Hotel Bremen City ist ein 3 Sterne Komfort Hotel mitten in Bremen. Der historische Bau liegt nur ein paar Schritte entfernt von Bremens Innenstadt, der Altstadt, dem Kongresszentrum, den Einkaufspassagen, Parks und dem Hauptbahnhof. In unserem luftigen Innenhof können Sie sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee von ausgiebigen Einkaufstouren in der Bremer City erholen. Stöbern Sie am Wochenende auf einem der zahlreichen Flohmärkte, genießen Sie einen Spaziergang im nahegelegenen Bürgerpark oder entspannen Sie sich zum Nulltarif auf unserer Wellness-Massage Bank. Auch an regnerischen Tagen gibt es in unserer Nähe genug zu entdecken: Verbringen Sie doch mal einen Tag im Übersee-Museum oder in der Kunsthalle Bremen. Eine Vielzahl von Veranstaltungen, Kleinkunst und Sehenswertem lassen die Zeit in Bremen wie im Flug vergehen. Wir freuen uns auf Sie! W-Lan inklusive. Für Familien mit Kindern stehen außerdem große Familienzimmer mit genügend Platz für alle zur Verfügung.

Überblick & Wissenswertes

Zimmerzahl: 118
Einzelzimmer: 53
Doppelzimmer: 32
Twin Zimmer: 2
Suiten: 31
Zimmer in Dependence: 31
Check In: 14:00 Uhr
Check Out: 11:00 Uhr
Frühstückspreis: 8,90 €
Empfang 24 h besetzt


Systemcodes

System Chain Code Hotel Code
Amadeus:   BW BRE318
Galileo:   BW 63301
Sabre:   BW 10781
Worldspan:   BW 95318

Best Western Rewards Freiübernachtungen

Lösen Sie Ihre Best Western Rewards Punkte für eine Freiübernachtung in einem der mehr als 4.000 Best Western Hotels weltweit ein! Eine Freiübernachtung gibt es bereits ab 5.000 Punkten.

Zur Einlösung Ihrer Punkte für eine Freiübernachtung loggen Sie sich bitte zunächst unter „Best Western Rewards – Mein Konto“ mit Ihren persönlichen Daten ein. Anschließend wählen Sie Ihr gewünschtes Hotel wie gewohnt in der Buchungsmaske aus. Im Bereich „Rewards“ buchen Sie Ihre Freiübernachtung bequem in wenigen Schritten.

Best Western Rewards Mitglied werden bwrcards_hotelhome