Best Western Hotel Bremen City
Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19
REZEPTION CHECK-IN & CHECK-OUT: Unsere Rezeptionen sind in der Regel mit
Plexiglasscheiben ausgestattet, um Sie und unsere Mitarbeiter zusätzlich zu schützen. Andernfalls wird ein Mundschutz getragen. Wir möchten Sie bitten, möglichst bargeldlos zu zahlen: Das Kreditkartengerät, Ihre Zimmerschlüssel- und Karten sowie Kugelschreiber werden regelmäßig desinfiziert. ÖFFENTLICHE BEREICHE: Abstandsmarkierungen an der Rezeption etc. von mind. 1,5 Metern. Mundschutz für unsere Mitarbeiter, Handdesinfektion in allen öffentlichen Bereichen (Lobby, WC, Tagungsräume, etc.). Handläufe an Treppen und Türklinken werden regelmäßig desinfiziert, etc.. Regelmäßiges Lüften der öffentlichen Bereiche. Je nach Größe der Aufzüge, darf nur eine begrenzte Anzahl an Personen den Aufzug zur gleichen Zeit nutzen. Die Aufzüge sind entsprechend beschriftet. Nach Möglichkeit werden unterschiedliche Ein- und Ausgänge ausgewiesen. Gesellschaftsspiele, sowie Spiel- und Malsachen für Kinder können aktuell nicht ausgegeben werden. ZIMMER: Es wird eine regelmäßige Flächendesinfektion der Gäste- und Badezimmer vorgenommen. Türklinken, Lichtschaltern und Fernbedienungen werden regelmäßig desinfiziert. Ausstattungsbestandteile, wie Prospektmaterial, Schreibutensilien, Gäste ABC, Zierkissen, Zusatzdecken, Gläser und Flaschenöffner werden bis auf weiteres aus den Zimmern entfernt
Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19
AKTUELLE UMBUCHUNGS- UND STORNIERUNGSREGELN: Um Ihnen in diesen Zeiten möglichst flexible Reiseoptionen zu gewährleisten, bieten wir Ihnen für neue Buchungen bis einschließlich 31.08.2020 Flex Raten an. Sie können in dieser Zeit kostenlos stornieren und je nach Zimmerverfügbarkeit umbuchen. Wenn Sie über eine Buchungsplattform oder einen Drittanbieter gebucht haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Buchungsanbieter.
Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19
LIEBE GÄSTE, wir bitten Sie ebenfalls einen eigenen Mundschutz mitzubringen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir es, unter Einhaltung der vorangegangenen Maßnahmen gemeinsam schaffen können, die einst selbstverständlichen Privilegien wieder ein wenig zu stabilisieren. Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeitender unseres Hotels für Ihr Vertrauen. Wir werden weiterhin alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in unseren Hotels gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19
FRÜHSTÜCK: Wir bieten wir Ihnen ein Frühstücks- und Lunchpaket (box) an, welche an der Rezeption abgeholt werden kann (diese können vorab oder direkt vor Ort gebucht werden. Die Berechnung erfolgt mit Ihrer Hotelübernachtung). Je nach Verabschiedung einer neuen Verordnung bieten wir ggf. zukünftig wieder ein Buffet an.