Best Western Hotel Kantstrasse Berlin, Berlin

SearchForm

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin, Berlin

Im Zentrum der Berliner City-West im Bezirk Charlottenburg befindet sich unser 4 Sterne Hotel. Sie finden uns in der Parallelstraße zum Kurfürstendamm. Sie erreichen den Berliner Zoo, die Messe Berlin, den City Cube Berlin, die Gedächtniskirche sowie alle weiteren Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor unserer Tür. Im gesamten Hotelbereich bieten wir Ihnen unser kostenfreies HIGHSPEED-WLAN an. Unsere 80 geräumigen Zimmer im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin sind in einem modernen, hellen Design eingerichtet und u.a. mit einem Flachbild-Fernseher sowie Laptop-Safe ausgestattet. Zur Erfrischung steht Ihnen unsere kostenfreie Kaffee- und Teestation im Zimmer zur Verfügung. Ein modernes Bad und Schallschutzfenster gehören zur Standardausstattung. Am Morgen erwartet Sie unser Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Speisen. Unsere Sky Sportsbar lädt Sie jederzeit zum Entspannen ein. Für die Anreise mit dem Auto nutzen Sie unsere moderne und vollautomatische Tiefgarage. Von beiden Berliner Flughäfen sind wir gut und einfach erreichbar.

mehr lesen
Best Western Logo
Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Hotel Kantstrasse Berlin

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Für Ihre Sicherheit: - Arbeiten wir mit verkürzten und dokumentierten Reinigungsintervallen. - Dokumentieren wir die Desinfektion aller Berührungspunkte im Hotel. - untergliedern wir unsere Frühstückszeiten in Zeitfenster, um ein zu hohes Gästeaufkommen zur selben Zeit zu verhindern, so dass wir die Mindestabstände einhalten können. Bitte wenden Sie sich an unser Rezeptionsteam für die Reservierung eines Frühstückszeitfensters. - besteht an unserer Hotelbar, sowie in unserem Frühstücksraum eine Anmeldepflicht zur Kontaktnachverfolgung. Die Anmeldung kann entweder durch die Luca App oder handschriftlich erfolgen. - wird während Ihres Aufenthalts eine reduzierte Zimmerreinigung erst ab der 3. Übernachtung angeboten. Wir haben dies in Ihrer gebuchten Rate entsprechend berücksichtigt. - kontaktieren Sie unser Rezeptionsteam, sollten Sie Handtücher, Kaffee- & Tee-Zubereitungsmöglichkeiten, Hygieneartikel oder Ähnliches benötigen. - wird unser Team fortlaufend intensiv geschult und verfügt über einen internen Krisenplan. Sollte es zu einem Verdachtsfall oder bestätigten Corona-Fall unter unseren Gästen oder Mitarbeitern kommen, haben wir klare Handlungsstrukturen. - werden unsere Mitarbeiter wöchentlich auf eine COVID19-Infektion getestet. Das wünschen wir uns von Ihnen: - bitte tragen Sie in allen öffentlichen Bereichen des Hotels eine medizinischen Maske. Dies ist durch den Gesetzgeber vorgeschrieben. - bitte desinfizieren Sie Ihre Hände bei Betreten des Hotels. - bitte halten Sie Abstand. - bitte nutzen Sie den Fahrstuhl nur pro Zimmer oder allein. Weichen Sie bevorzugt auf unser Treppenhaus aus. - bitte bleiben Sie auf Ihrem Zimmer und kontaktieren Sie unser Rezeptionsteam telefonisch bei plötzlich auftretenden Symptomen wie Fieber, Husten o.Ä. Ein Infrarot Fieberthermometer steht Ihnen an unserer Rezeption zur Verfügung. - bitte kippen Sie das Fenster bei Verlassen Ihres Zimmers an.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

kostenfreier Desinfektionsspender im Eingangsbereich, auf allen Etagen neben dem Fahrstuhl sowie im Frühstücksraum. Ein Infrarot Fieberthermometer steht Ihnen an unserer Rezeption zur Verfügung.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, aus diesem Grund ist es für uns aktuell nicht immer möglich den Ihnen bekannten vollumfänglichen Service anzubieten. Wir versuchen jedoch jederzeit Ihren Wünschen gerecht zu werden. Sollten Sie etwas vermissen sprechen Sie gern unsere Kollegen an unserer Rezeption 24/7 an.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Annehmlichkeiten wie ergänzende Hygieneartikel, Zusatzkopfkissen, Kaffee-und Teestation ect., wurden aus Hygienegründen vorübergehend aus den Zimmern entfernt. Die Bereitstellung erfolgt auf Nachfrage über unsere Rezeption. Die Zimmerreinigung wird aktuell erst ab der 3. Übernachtung in reduzierter Form angeboten, (Mülleimer leeren, staubsaugen, wischen). Ein Handtuchwechsel kann täglich über unsere Rezeption angefragt werden. Wir bieten unser Frühstück für € 16,00 pro Person/Tag an. Aufgrund der wechselnden Hygienevorschriften wegen der COVID-19 Pandemie, können wir Ihnen heute noch nicht mitteilen in welcher Form wir Ihnen das Frühstück in unserem Haus anbieten können. Je nach Entwicklung wird Ihnen das Frühstück in einer der folgenden Varianten bei uns angeboten: • auf dem Zimmer serviert* • in unserem Frühstückraum serviert* • als Buffet angeboten im Frühstücksraum * bei diesen Varianten erhalten Sie bei Anreise eine Auswahlkarte.

Unsere Zimmer

Entdecken Sie unsere komfortablen Zimmer und fühlen Sie sich wie zuhause! Hier finden Sie alle Zimmerkategorien und Informationen, wodurch sich diese unterscheiden, wie z.B. Zimmergrößen, Ausstattungsmerkmale oder Serviceleistungen.


alle Zimmer ansehen

Lage & Anfahrt

Kantstraße 111
10627 Berlin

w3w akzent.egal.woche

Tel: +49 (0)30-8140760
Fax: +49 (0)30-814076100

E-Mail schreiben

Gastronomie

Freuen Sie sich auf unser gastronomisches Angebot! Informieren Sie sich, welche Art der Küche wir für Sie bereithalten, sowie über unsere Öffnungszeiten und die Anzahl der vorhandenen Plätze.

Tagungen

Informieren Sie sich hier über unsere Veranstaltungsmöglichkeiten. Wir halten diverse Räumlichkeiten für unterschiedliche Veranstaltungsformate bereit. Von Raumgrößen und -skizzen über mögliche Bestuhlungsformen und entsprechende Teilnehmerzahlen bis hin zur Tagungstechnik – hier sind die Details!


mehr Details

Hotel Bewertung

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVRatingWidget
Gesamtbewertung 81%
Zimmer 80%
Sauberkeit 87%
Service 83%
mehr Details

Wissenswertes

Check In ab 15:00 Uhr Check Out bis 12:00 Uhr
Empfang 24 h besetzt

Zahlungsmittel

Alle Best Western Hotels akzeptieren Bargeld, American Express, Mastercard und Visa Card.
Zusätzlich können Sie bei uns mit folgenden Zahlungsmitteln Ihre Rechnung begleichen: Diners Club, Eurocheque , JCB 

System Chain Code Hotel Code
Amadeus: BW  BER265
Galileo: BW  95807
 Sabre: BW  36556
 Worldspan: BW  95265