Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19
Das machen wir für Ihre Sicherheit:
Wir arbeiten mit verkürzten und dokumentierten Reinigungsintervallen.
Wir dokumentieren die Desinfektionen aller Berührungspunkte im Hotel.
Wir bieten unser Frühstück für € 16,00 pro Person/ Tag an. Das Frühstück wird Ihnen in unserem Frühstücksraum serviert. Bitte informieren Sie uns bis spätestens 19:00 Uhr am Vortag, ob Sie das Frühstück wünschen. Um allen Auflagen gerecht zu werden, haben Sie ein 30 minütiges Zeitfenster für Ihr Frühstück im Frühstücksraum. Nach dem Sie Ihren Tisch verlassen, wird dieser umfangreich desinfiziert.
Wir reinigen die Zimmer erst 24h nach Abreise unserer Gäste.
Während Ihres Aufenthalts wird eine reduzierte Zimmerreinigung erst ab der 3. Übernachtung angeboten. Wir haben dies in Ihrer gebuchten Rate entsprechend berücksichtigt.
Sollten Sie Handtücher oder Ähnliches benötigen, kontaktieren Sie bitte unsere Rezeption.
Wir haben alle Verbrauchsmaterialien aus Ihrem Zimmer entfernt, benötigen Sie Hygieneartikel oder Ähnliches, kontaktieren Sie bitte unsere Rezeption.
An allen Eingängen wurden Handdesinfektionsspender installiert.
Abstandsmarkierungen weisen in unserer Lobby auf die notwendigen Abstände hin.
An unserer Rezeption sowie an unserer Hotelbar wurden Plexiglasscheiben aufgestellt.
Unser Team wird fortlaufend intensiv geschult und verfügt über einen internen Krisenplan. Sollte es zu einem Verdachtsfall oder bestätigten Corona-Fall unter unseren Gästen oder Mitarbeitern kommen, haben wir klare Handlungsstrukturen.
Das wünschen wir uns von Ihnen:
Bitte tragen Sie in allen öffentlichen Bereichen des Hotels konsequent einen Mund-und Nasenschutz.
Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände bei Betreten des Hotels.
Bitte halten Sie Abstand.
Bitte nutzen Sie den Fahrstuhl nur pro Zimmer oder allein. Weichen Sie bevorzugt auf unser Treppenhaus aus.
Bitte kontaktieren Sie unsere Rezeption bei plötzlich auftretenden Symptomen wie Fieber o.Ä. Ein Infrarot Fieberthermometer steht Ihnen an unserer Rezeption zur Verfügung.
Bitte stellen Sie das Zimmerfenster bei Verlassen des Raums immer auf "KIPP".
Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19
kostenfreier Desinfektionsspender im Eingangsbereich, auf allen Etagen neben dem Fahrstuhl sowie im Frühstücksraum.
Ein Infrarot Fieberthermometer steht Ihnen an unserer Rezeption zur Verfügung.
Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19
Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, aus diesem Grund ist es für uns aktuell nicht immer möglich den Ihnen bekannten vollumfänglichen Service anzubieten. Wir versuchen jedoch jederzeit Ihren Wünschen gerecht zu werden. Sollten Sie etwas vermissen sprechen Sie gern unsere Kollegen an unserer Rezeption 24/7 an.
Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19
Aktuell können wir Ihnen kein Frühstück in Buffetform anbieten. Gerne bieten wir Ihnen als alternative hierzu ein Frühstück mit Auswahlmöglichkeit an. Das Frühstück wird Ihnen in unserem Frühstücksraum serviert.
Annehmlichkeiten wie ergänzende Hygieneartikel, Zusatzkopfkissen, Kaffee-und Teestation ect., wurden aus Hygienegründen vorübergehend aus den Zimmern entfernt. Die Bereitstellung erfolgt auf Nachfrage über unsere Rezeption.
Die Zimmerreinigung wird aktuell erst ab der 3. Übernachtung in reduzierter Form angeboten, (Mülleimer leeren, staubsaugen, wischen). Ein Handtuchwechsel kann täglich über unsere Rezeption angefragt werden.