Best Western Plus Hotel Ostertor

, Bad Salzuflen

Note

Only 1 child 12 years of age or younger may stay in a double room with 2 adults. Please enter additional children in the adults field to start your quote request.

Note

You have selected more rooms than people.
Please adjust your selection.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
EVALUATION
8,8
TO VIRTUAL TOUR

Osterstraße 52 - 54
32105 Bad Salzuflen
info@ostertor.bestwestern.de

Tel: +49 (0)5222-983880
Fax: +49 (0)5222-98388100
Contact form

Our hotel in Bad Salzuflen

Hotel information about COVID-19

Best Western Plus Hotel Ostertor

Special Hygiene & Safety Measures Regarding COVID-19

The check in and the check out will be largely contactless. The key cards will be desinfected. A minimum distance of 1,5 meter between the tables in our breakfastroom and the restaurant ist guaranteed. You can farther choose your breakfast from the buffet. Our service staff will fulfill your food wishes and hand over them to you at a counter. Our service staff is wearing mouth-nose-protection and disposable gloves. All meals, except the breakfast, will be served at the tabel. After depature the guest rooms are blocked for 24 h, before they are thoroughly cleaned, desinfected, fresh aired and new guests will stay there. A minimum distance of 1,5 meter between the seats in our meeting rooms is guaranteed.

Special Services Regarding COVID-19

We provide enough desinfectant for our guests and if necessary mouth-nose-protection.

Individual Hotel Information Regarding COVID-19

In our restaurant "Hofbräu" now we have other opening times: monday - thursday each from 11.00 a.m. - 02.30 p.m. and from 04.30 p.m. - 10.00 p.m., friday & saturday from 11.00 a.m. - 11.00 p.m., sunday 11.00 a.m. - 11.00 p.m., the kitchen opens daily from 11.30 a.m. - 02.00 p.m. and from 05.30 p.m. - 09.00 p.m..

Service Restrictions Regarding COVID-19

For your best hygiene protection, our sauna is currently closed. Self-service at the breakfast buffet is unfortunately not possible at the moment.

Welcome to Best Western Plus Hotel Ostertor! Right in the centre of the beautiful town Bad Salzuflen the Best Western Plus Hotel Ostertor is located. It is only a few steps to the health resort park with graduation towers and the historic old town with its half-timbered houses. No matter if a holiday destination, a business trip or a conference, the Best Western Plus Hotel Ostertor offers the right setting for every occasion. With the in 2018 newly built rooms in the extension there are now 109 rooms and suites that invite to linger and feel comfortable. Our wellness area with finnish sauna and steam bath offers ideal possibilities for relaxation after a busy day at work. For your conferences, seminars or family events 5 modern equipped conference rooms in the main building as well as 2 in our new extension are at your disposal. Pamper yourself in our rustic and cosy restaurant "Hofbräu am Ostertor" with bavarian delicacies. ***In our restaurant "Hofbräu am Ostertor" you can not only look forward to a special culinary experience. What is more there is a SKY-broadcast on big screen of all important soccer events*** ***Our hotel underground car park has a CHARGING STATION for ELECTRIC CARS*** Look forward to an unforgettable stay with us!

Overview & important information

Hotel category: 4
Number of rooms: 109
Single room: 30
Double room: 66
Twin rooms: 61
Suites: 13
Check-in: 03:00 p.m  
Check-out: 11:00 a.m  
Breakfast price: 12,50 €
Some Handicapped Accessible Facilities Available
Reception staffed 24 h


System codes

System Chain code Hotel code
Amadeus:   BW BFE379
Galileo:   BW 83721
Sabre:   BW 79005
Worldspan:   BW 95379

Best Western Rewards Free Nights

Redeem your Best Western Rewards points for a free night in one of the more than 4,000 Best Western Hotels worldwide! A free night is available from 5,000 points for a standard double room.

To redeem your points for a free night, please log in under "Best Western Rewards - My Account" with your personal data. Then select your hotel in the booking mask as usual. In the “Rewards” area, you can book your free night comfortably in just a few steps.

Become a Best Western Rewards member bwrcards_hotelhome

Best Western Plus Hotel Ostertor

, Bad Salzuflen

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten. Zusätzliche Kinder geben Sie bitte in das Feld für Erwachsene ein, um eine Preisanfrage zu starten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
BEWERTUNG
8,7
ZUM VIRTUELLEN RUNDGANG

Osterstraße 52 - 54
32105 Bad Salzuflen
info@ostertor.bestwestern.de

Tel: +49 (0)5222-983880
Faxgerät: +49 (0)5222-98388100
Kontaktformular

Unser Hotel in Bad Salzuflen

Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Plus Hotel Ostertor

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

Sowohl der Check in als auch der Check out werden weitgehend kontaktlos stattfinden. Ihre Zimmerkarte erhalten Sie selbstverständlich desinfiziert. Der Mindestabstand von 1,5 m zwischen den Tischen in unserem Frühstücksraum und in unserem Restaurant ist gewährleistet. Das Frühstück kann weiterhin vom Buffet gewählt werden. Unser Servicepersonal, welches mit Mund-Nasen-Schutz und Einweghandschuhen ausgestattet ist, stellen Ihre Speisenwünsche entsprechend zusammen und reichen Ihnen diese über einen Tresen. Alle Speisen außerhalb des Frühstücks werden Ihnen am Tisch serviert. Nach Abreise werden die Hotelzimmer für mindestens 24 Stunden geblockt, bevor diese gründlich gereinigt, sorgfältig desinfiziert und gelüftet werden. Unser Reinigungspersonal trägt ebenfalls Mund-Nasen-Schutz und Einweghandschuhe. Unsere Tagungsräume können mit entsprechendem Mindestabstand bestuhlt werden.

Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19

Für unsere Gäste stehen im gesamten Haus ausreichend Möglichkeiten zur Handdesinfektion, und bei Bedarf Mund-Nasen-Schutz, zur Verfügung.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

In unserem Hotelrestaurant "Hofbräu" gelten aktuell abweichende Öffnungszeiten: Montag - Donnerstags jeweils von 11.00 - 14.30 Uhr und von 16.30 - 22.00 Uhr, Freitag & Samstag von 11.00 - 23.00 Uhr, Sonntag 11.00 - 22.00 Uhr, Die Küche hat täglich von 11.30 - 14.00 Uhr und von 17.30 - 21.00 Uhr geöffnet.

Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19

Da wir Ihnen den bestmöglichen Hygieneschutz bieten möchten, bitten wir um Ihr Verständnis, dass unser Saunabereich derzeit geschlossen bleibt. An unserem Frühstücksbuffet ist leider zur Zeit keine Selbstbedienung möglich.

Herzlich Willkommen im Best Western Plus Hotel Ostertor! Zentral im Herzen der schönen Stadt Bad Salzuflen finden Sie das Best Western Plus Hotel Ostertor. Zum Kurpark mit den Gradierwerken und der historischen Altstadt mit ihren Fachwerkhäusern sind es nur wenige Gehminuten. Ob Urlaub, Geschäftsreise oder Tagung, das Best Western Plus Hotel Ostertor bietet für jeden Anlass das passende Ambiente. Durch die neu errichteten Zimmer in unserem Anbau laden nun 109 Zimmer und Suiten zum Verweilen und Wohlfühlen ein. Unser kleiner aber feiner Saunabereich mit finnischer Sauna und Dampfbad bietet die optimale Entspannungsmöglichkeit nach einem harten Arbeitstag. Für Ihre Tagungen, Seminare oder Familienfeiern stehen Ihnen 5 modern ausgestattete Tagungsräume im Hauptgebäude und 2 in unserem neuen Anbau zur Verfügung. Lassen Sie sich in unserem urigen und gemütlichen Restaurant "Hofbräu am Ostertor" mit bayrischen Köstlichkeiten verwöhnen. ***In unserem Restaurant Hofbräu am Ostertor werden Sie nicht nur auf kulinarische Weise bestens bedient. Wenn der Ball rollt, dann sind wir auf Sendung. Bei uns sehen Sie SKY-ÜBERTRAGUNG zu allen wichtigen Fußballevents auf Großleinwand*** Unsere Hoteleigene Tiefgarage verfügt über eine LADESTATION für ELEKTRO AUTOS*** Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt!

Überblick & Wissenswertes

Hotelkategorie: 4
Zimmerzahl: 109
Einzelzimmer: 30
Doppelzimmer: 66
Twin Zimmer: 61
Suiten: 13
Check In: 15:00 Uhr
Check Out: 11:00 Uhr
Frühstückspreis: 12,50 €
einige behindertengerechte Einrichtungen vorhanden
Empfang 24 h besetzt


Systemcodes

System Chain Code Hotel Code
Amadeus:   BW BFE379
Galileo:   BW 83721
Sabre:   BW 79005
Worldspan:   BW 95379

Best Western Rewards Freiübernachtungen

Lösen Sie Ihre Best Western Rewards Punkte für eine Freiübernachtung in einem der mehr als 4.000 Best Western Hotels weltweit ein! Eine Freiübernachtung gibt es bereits ab 5.000 Punkten.

Zur Einlösung Ihrer Punkte für eine Freiübernachtung loggen Sie sich bitte zunächst unter „Best Western Rewards – Mein Konto“ mit Ihren persönlichen Daten ein. Anschließend wählen Sie Ihr gewünschtes Hotel wie gewohnt in der Buchungsmaske aus. Im Bereich „Rewards“ buchen Sie Ihre Freiübernachtung bequem in wenigen Schritten.

Best Western Rewards Mitglied werden bwrcards_hotelhome