Best Western Premier Park Hotel & Spa

Superior , Bad Lippspringe

Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten. Zusätzliche Kinder geben Sie bitte in das Feld für Erwachsene ein, um eine Preisanfrage zu starten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

com.selbstdenker.sd3c.bw.core.SD3CBWHVHotelComponent
HOTEL
BEWERTUNG
8,6

Peter-Hartmann-Allee 4
33175 Bad Lippspringe
Email schreiben

Tel: +49 (0)5252-9630
Faxgerät: +49 (0)5252-963111
Kontaktformular

Unser Hotel in Bad Lippspringe

Hotel-Informationen zu COVID-19

Best Western Premier Park Hotel & Spa

Spezielle Hygiene & Sicherheitsmaßnahmen im Zuge von COVID-19

In unserem Hotel werden die aktuell geltenden Vorgaben des Landes umgesetzt. Informationen zum Umgang mit COVID-19 bei Best Western finden Sie auf der Übersichtsseite „Best Western – We Care Clean“.

Individuelle Hotelinfos im Zuge von COVID-19

In unserem Hotel bieten wir Gästen und Mitarbeitern gleichermaßen Schutz und Sicherheit. Unser Hygiene-Konzept schafft die Rahmenbedingungen für eine sichere Gastfreundschaft! Dabei zählen wir auch auf Ihre Unterstützung! Um die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Gäste und Mitarbeiter zu schützen, achten Sie bitte auf die Einhaltung der allgemeinen Hygiene-Richtlinien: - Halten Sie stets den 1,5m Mindestabstand ein. Waschen & desinfizieren Sie sich regelmäßig die Hände. - Beachten Sie die Nies- und Hustenetikette. - Tragen Sie bitte bei allen Laufwegen im Hotel (Wellnessbereich ausgenommen) und überall dort, wo die Einhaltung des Mindestabstandes nicht möglich ist, einen Mund-Nase-Schutz. - Benutzen Sie Fahrstühle bitte nur mit Ihrer Reisebegleitung. - Beachten Sie die Kontaktbeschränkungen für NRW im öffentlichen Raum (nur Personen aus Familien oder Personengruppen aus max. zwei häuslichen Gemeinschaften oder max. 10 Personen dürfen aktuell zusammentreffen) - Verzichten Sie bei Krankheitsanzeichen bitte auf einen Besuch. - Sprechen Sie uns an, wenn Sie sich unwohl fühlen - zu Ihrem eigenen Schutz sowie zum Schutz aller anderen. Allgemeine Maßnahmen - Desinfektionsspender stehen in allen öffentlichen Bereichen und Sanitärräumen zur Verfügung. - Kontaktflächen in öffentlichen Bereichen und Sanitärräumen dreimal täglich gereinigt und desinfiziert. - Aushänge informieren Sie im Hotel stets über alle aktuellen Hygienemaßnahmen und Beschränkungen. - Unsere Mitarbeiter sind in den neuen Hygienebestimmungen geschult. - Alle Mitarbeiter mit Gästekontakt tragen jederzeit Mund-Nasen-Schutz. -Die öffentlichen Bereiche werden regelmäßig be- und entlüftet. Check-in / Check-out - Wir führen - soweit möglich - einen kontaktlosen Check-in und Check-out durch. - Alle Check-in-Dokumente und Informationen zu Ihrem Aufenthalt werden nun gesammelt in einem Kuvert ausgehändigt. - Zimmerkarten werden nach jedem Check-out / jeder Benutzung desinfiziert. - Bitte verzichten Sie nach Möglichkeit auf Bargeldzahlungen. - Nutzen Sie die Möglichkeit unseres Quick-Check-out am Vorabend Ihrer Abreise. Zimmer-Reinigung - Vor Ihrer Anreise erfolgt zusätzlich zu der üblichen Zimmerreinigung, die selbstverständlich den Austausch sämtlicher Bett- und Frotteewäsche sowie die Lüftung Ihres Zimmers beinhaltet, eine Desinfektion aller Kontaktflächen. - Im Zuge der Kontaktreduzierung erfolgt die Zimmerreinigung nur nach jeder 2. Nacht. Sollten sie eine tägliche oder keine Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes wünschen, sprechen Sie uns bitte an. - Während der Zimmerreinigung bitten wir Sie, das Zimmer zu verlassen, so dass sich ausschließlich die Reinigungskraft im Zimmer befindet. Zimmer-Ausstattung - Aus hygienischen Gründen wird aktuell auf Minibars, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Dekokissen, Flyer, Notizblöcke, Kugelschreiber und Gästemappen verzichtet. Frühstück - Das Frühstück wird als Frühstücksbuffet mit Selbstbedienung angeboten. Vor der Buffetnutzung desinfizieren Sie sich bitte die Hände an den bereitgestellten Desinfektionsspendern. - Alternativ bieten wir natürlich weiterhin ein Zimmerfrühstück an, das komplett kontaktlos vor der Zimmertür für Sie bereitgestellt wird. Restaurant & Verwöhn-Halbpension / Bar - Generell genießen Sie mehr Abstand zu den benachbarten Tischen - den Abstandsregeln (mindestens 1,5m) entsprechend. - Auf dem Weg zu Ihrem Tisch und bei Laufwegen im Restaurant, in der Bar sowie zu den Sanitärräumen tragen Sie bitte eine Mund-Nase-Bedeckung. - Am Tisch nehmen Sie die Mund-Nasen-Bedeckung ab. - Unsere Verwöhn-Halbpension wird in Form eines 4-Gang-Verwöhnmenüs bzw. einer Buffet-Menü-Kombination oder eines Dinnerbuffets angeboten. Vor der Buffetnutzung desinfizieren Sie sich bitte die Hände an den bereitgestellten Desinfektionsspendern. Gartenschau-Terrasse karl Plaza & Lounge - Auf unserer Gartenschau-Terrasse müssen Sie keine Mund-Nase-Bedeckung tragen - auch nicht auf den Laufwegen. Wellnessbereich Arminius Therme - Für alle Wellness-Einrichtungen – Saunen, Schwimmbecken, Schwimmteich, Whirlpool, Saline etc. – sind maximale Kapazitäten festgelegt. 16 Saunaplätze verteilt auf drei finnische Saunen stehen aktuell zur Verfügung. - Eine Mund-Nase-Bedeckung muss nur in den Umkleiden getragen werden. - In allen anderen Bereichen bitten wir Sie, sich an die Regeln zu den Kontaktbeschränkungen und zum Mindestabstand zu halten. - Die Ruheliegen und Sitzgelegenheiten sind als 2er oder 3-Gruppen so gestellt, dass sie unter Einhaltung der Abstandsregeln genutzt werden können. - Alle Kontaktflächen werden wie Tische, Stühle, Liegen etc. werden mindestens zweimal täglich desinfiziert. - Eine regelmäßige Be- und Entlüftung ist aufgrund der Lüftungsanlagen und zusätzlich geöffneter Fenster / Türen gewährleistet. - Alle Saunen werden mit einer Temperatur von 80-90° Celsius betrieben. - Das Dampfbad ist bis auf Weiteres nicht in Betrieb. - Aufgüsse in den Saunen sind bis auf Weiteres untersagt. Wellnessanwendungen im Arminius Spa - Alle Anwendungen im Arminius Spa - mit Ausnahme Hamam und Synchronmassage - dürfen wir schon wieder anbieten. - Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen eine Mund-Nase-Bedeckung und bei kosmetischen Behandlungen zusätzliche Handschuhe und Visir. Fitnessbereich - Durch die Hinzunahme eines weiteren Raumes konnten die Abstände zwischen den 12 Technogymgeräten in unserem Fitnessbereich entsprechend der Abstandsregel vergrößert werden. - Die Geräte sind nach der Benutzung mit Desinfektionsmittel reinigen. - An den Geräten besteht keine Mundschutz-Pflicht

Das mit 4-Sternen Superior ausgezeichnete Wellnesshotel besticht durch seine Lage direkt am herrlichen Kaiser-Karls-Park in der Gartenschau-Stadt Bad Lippspringe, am Fuße des Teutoburger Waldes bei Paderborn. Die 135 Zimmer und Juniorsuiten mit großen Flatscreens und kostenfreiem W-LAN sowie die 1.500m² große Wellnesslandschaft bilden die Grundlage für Ihren entspannten Aufenthalt in der Blumenstadt. Gastronomisch erwartet Sie unser von Karl dem Großen inspirierten karl - Restaurant am Park mit westfälischen und mediterranen Spezialitäten, mit dem Fokus auf Frische und auf Qualitätsprodukte aus der Region. Die zwölf hochwertig ausgestatteten und flexibel nutzbaren Veranstaltungsräume bieten Raum für Tagungen, Konferenzen, Seminare, Meetings und Events mit bis zu 250 Gästen. Weiterführende Informationen bietet auch die hoteleigene Internetseite www.parkhotel-lippspringe.de!

Überblick & Wissenswertes

Hotelkategorie: 4 Superior
Zimmerzahl: 135
Einzelzimmer: 19
Doppelzimmer: 116
Twin Zimmer: 44
Suiten: 4
Zimmer in Dependence: 38
Check In: 15:00 Uhr
Check Out: 12:00 Uhr
Frühstückspreis: inklusive
einige behindertengerechte Einrichtungen vorhanden
Empfang 24 h besetzt


Systemcodes

System Chain Code Hotel Code
Amadeus:   BW PAD091
Galileo:   BW 13119
Sabre:   BW 00147
Worldspan:   BW 95091

Best Western Rewards Freiübernachtungen

Lösen Sie Ihre Best Western Rewards Punkte für eine Freiübernachtung in einem der mehr als 4.000 Best Western Hotels weltweit ein! Eine Freiübernachtung gibt es bereits ab 5.000 Punkten.

Zur Einlösung Ihrer Punkte für eine Freiübernachtung loggen Sie sich bitte zunächst unter „Best Western Rewards – Mein Konto“ mit Ihren persönlichen Daten ein. Anschließend wählen Sie Ihr gewünschtes Hotel wie gewohnt in der Buchungsmaske aus. Im Bereich „Rewards“ buchen Sie Ihre Freiübernachtung bequem in wenigen Schritten.

Best Western Rewards Mitglied werden bwrcards_hotelhome