The browser you are using no longer meets current requirements. Some functions of the website are therefore not available to you. In order to be able to use the site completely, please use an alternative browser.

Back to overview

06/18/2020

Best Western Hotel Lamm, Singen

Zwei mal zehn Jahre: Betriebsjubiläum im Best Western Hotel Lamm

Zehnjähriges Jubiläum für gleich zwei Mitarbeiterinnen: Im Best Western Hotel Lamm in Singen feiern Hausdame Heike Dietrich und Monika Jacobs, Frühstücksleitung, ihr zehnjähriges Jubiläum. Die beiden langjährigen Mitarbeiterinnen ehrte das Hotel im Rahmen einer Feierstunde.


Singen, 18. Juni 2020. Einen Grund zum Feiern hatte das Team des Best Western Hotel Lamm in Singen in der Ferienregion Bodensee: Hausdame Heike Dietrich und Monika Jacobs, die die Frühstücksleitung innehat, feiern ihr zehnjähriges Betriebsjubiläum. Geschäftsführer Heinz Stärk honorierte das langjährige Engagement mit einer Feierstunde im Kreis aller Mitarbeiter. Der Hotelchef überreichte beiden Damen jeweils eine DEHOGA-Urkunde zum zehnjährigen Jubiläum sowie einen Gutschein für ein ganz besonderes Erlebnis: Die zwei Kolleginnen erhielten als Dankeschön für Ihre Treue einen Rundflug über den Schwarzwald und den Bodensee.

 

„Wir bedanken uns bei Heike Dietrich und Monika Jacobs ganz herzlich für ganze zehn Jahre im Best Western Hotel Lamm – ein solches Mitarbeiterjubiläum ist in Zeiten von hoher Fluktuation in der Hotellerie etwas ganz Besonderes“, sagt Heinz Stärk.

 

Heike Dietrich startete im Juni 2010 als Servicemitarbeiterin im Best Western Hotel Lamm und verantwortet seit 2019 als Hausdame die Führung des Housekeepings in dem Vier-Sterne-Haus. Monika Jacobs kam als Rezeptionistin in das familiengeführte Hotel und leitet seit 2019 das Frühstücksteam.

 

Domizil für Urlauber und Geschäftsreisende 

Das familiengeführte Best Western Hotel Lamm liegt am Rande der Singener Innenstadt, inmitten der Ferienregion Bodensee. Nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt können Gäste von dort aus sowohl die Einkaufsstraße als auch zahlreiche Firmen in und um Singen erreichen. Das Angebot des Vier-Sterne-Hotels umfasst 76 Zimmer, die Bar & Lounge CupClub sowie Tagungsmöglichkeiten für bis zu 100 Personen. In nur 40 Minuten erreichen Gäste mit dem Fahrrad den Bodensee.

 

 

Pressekontakt im Hotel:
Best Western Hotel Lamm
Heinz Stärk, Geschäftsführer
Alemannenstraße 42, 78224 Singen
Telefon +49 (0) 77 31 - 40 20, Fax +49 (0) 77 31 - 40 22 00 
E-Mail info@lamm-singen.bestwestern.de  
Internet www.lamm-singen.bestwestern.de 

 

Das folgende Pressebild steht für Sie zum Download zur Verfügung:

Geschäftsführer Heinz Stärk (Mitte) feiert mit Heike Dietrich (links) und Monika Jacobs deren zehnjähriges Betriebsjubiläum im Best Western Hotel Lamm in Singen.

 

 

Weiteres Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

 

Über BWH Hotel Group:

 

Die BWH Hotel Group ist eine internationale Hotelgruppe mit Hauptsitz in Phoenix/Arizona und das Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.700 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted. Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards und WorldHotels Rewards.  

 

Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in Eschborn betreut insgesamt rund 300 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit. 

 

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 40 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und www.bestwestern.de

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

 

Weitere Informationen und Pressekontakt: 

BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn

Anke Cimbal, Head of Corporate Communications
Sophie Elise Pauly, Junior PR Manager, Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14, 65760 Eschborn, Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 -301, Fax +49 (61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bwhhotelgroup.de
Internet: www.bwhhotelgroup.de  www.bestwestern.de/presse

Contact

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Strasse 10-14
65760 Eschborn
Germany
Phone +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Further information

Download press release (PDF)
Download image