Englischer Garten in München

0 KOMMENTARE VON BW COMMUNITY 12.10.2011
#

Also, der englische Garten ist ja wahrscheinlich nicht wirklich ein Insider Tipp. Obwohl er auch sehr schön ist und einen tollen Biergarten hat, in dem man im Sommer das Bier und leckere Speisen genießen kann. Außerdem kann man im englischen Garten einfach auf einer Decke relaxen oder auch sich sportlich betätigen. Was ich aber ganz besonders toll fand( ich komme aus Köln) ist die Welle auf der Münchener im englischen Garten surfen. Also, das ist ein Fluß, der eine hohe Welle hergibt und darauf kann man surfen. Echt ein tolles Bild. Und es macht Urlaubsfeeling!!!:-)

 

Ein Insider-Tipp von Anke Pollmann

KOMMENTAR SCHREIBEN
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und wird zu keiner Zeit für Dritte sichtbar sein.

zurück

0 KOMMENTARE