Carolin

„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie dir an.“ Zitat – Kurt Tucholsky So gibt es doch auf jedem Kontinent, in jedem Land, in jeder Stadt und in jedem Ort der Welt etwas, was man unbedingt gesehen haben sollte. Schon einige atemberaubende Plätze durfte ich bereits entdecken. Allesamt waren auf ihre…

Einzelheiten

Séverine

Ob Urlaub oder Auslandsaufenthalt, es macht einfach immer Spaß, was Neues zu entdecken! Als gebürtige Französin habe ich bereits in Italien und Griechenland gelebt bevor ich in Deutschland gelandet bin, und habe schon einige Reisen mit meinem „Partner in Crime“ unternommen. Mein Motto? Desto ferner desto besser – Asien hat mich immer ganz besonders gereizt,…

Einzelheiten

Heike

Reisen ist immer spannend. Ob Fernziel oder gleich um die Ecke – es ist erstaunlich, was man alles dabei entdeckt. Schon als Kind hat mich die Hotellerie fasziniert. Heute schätze ich mich glücklich, in der Branche arbeiten zu dürfen. Bei Best Western habe ich die Möglichkeit weltweit viele tolle Hotels und schöne Orte kennenzulernen. Am…

Einzelheiten

Melanie

  „Travel is the only thing you buy that makes you richer“.   Ganz nach dem Motto liebe ich es zu reisen und neue Länder und Kulturen zu entdecken. Aus jedem Urlaub nehme ich spannende Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen mit. Am liebsten verbinde ich dabei Erholungs- und Aktivurlaub rund um die Welt. Wenn ich mal…

Einzelheiten

Marcus Smola

  Ich bin Marcus Smola, Geschäftsführer von Best Western Hotels Central Europe. Ich bin verheiratet und habe zwei Jungs. Neben meinem Beruf spiele ich mit Leidenschaft Klavier und müsste wesentlich mehr Sport treiben! Seit 1999 bin ich Teil der Best Western Familie. Angefangen habe ich als Leiter der Abteilungen Hotelservice und Trainingsinstitut. Eine Zeit lang…

Einzelheiten

Miriam

Fremde Kulturen und Sprachen begeistern mich schon seit meiner Kindheit. Mit 19 bin ich von zuhause in Österreich ausgezogen und habe seither in Deutschland, Italien, den Niederlanden, Litauen und kurz mal Brasilien gelebt. Immer den Wohnort zu wechseln, klappt halt leider auch nicht. Und ein bisschen stressig ist es auch irgendwann. Daher bin ich jetzt…

Einzelheiten

Ornella

Das Leben ist eine lange Reise. Umso schöner, wenn man dabei neue und außergewöhnliche Orte kennen lernen kann, die Dir den Atem rauben und Dich auf ihre ganz eigene Art verzaubern. Egal ob ewige Sandstrände, aufregende Städte oder kulinarische Besonderheiten – Es gibt immer etwas zu entdecken! Mein Name ist Ornella und ich begeistere mich nicht…

Einzelheiten

Tina

Reisen geht auf vielen Wegen: Auf der Straße, in der Bahn, mit dem Rad, per Flieger oder einfach nur in Gedanken im Kopf. Besonders schön und inspirierend ist es, dass ich darüber schreiben darf – tagtäglich in der Pressestelle der Best Western Hotels. Sehr gern reise ich innerhalb Deutschlands sowie in die angrenzenden Länder –…

Einzelheiten

Michaela

„The world is a book – and those who do not travel read only one page“: Reisen hat irgendwie schon immer zu meinem Leben dazu gehört. Ob privat oder beruflich, ob mit dem Auto, mit dem Flugzeug oder mit einem Kreuzfahrtschiff, ob per Road Trip über Tausende von Kilometern durch die unterschiedlichsten Landschaften oder mal…

Einzelheiten

Manuela

Ich bin Manuela und liebe es, mit dem Auto Europa zu entdecken und verfahre mich gern auch mal in die Hohe Tatra oder nach Ungarn, denn:Manuela Töpfer der Weg ist das Ziel.