18.06.2015

BEST WESTERN Theodor Storm Hotel, Husum

Best Western Theodor Storm Hotel mit neuer Speisekarte

Husums Brauhaus im Best Western Theodor Storm Hotel präsentiert vom 22. Juni an eine neue Speisekarte. Zudem geht es mit einer zusätzlichen, komplett neuen Steakkarte zurück zu den Anfängen. Hier hat das Team einiges umgestellt: So liegt der Fokus nun auf regionalen Erzeugnissen.

„Der Gast setzt verstärkt auf regionale Produkte und hat einen hohen Anspruch. Daher haben wir uns entschieden, für unsere Steakkarte ausschließlich Fleisch aus der Region zu verarbeiten“ erklärt Peter Studt, Gastronomieleiter im Brauhaus des Vier-Sterne-Hotels. „Es ist aber nicht alles neu“, beruhigt Küchenchef Carsten Grau. „Die Klassiker bleiben, werden jedoch teils mit neuen Zutaten zubereitet.“ Ob Frisico Schweinefleisch, antibiotikafreies Hähnchen, Lamm von heimischen Deichen oder nordfriesisches Galloway, ergänzt durch Rindfleisch aus norddeutschen Ländern – alles kommt von Betrieben, bei denen das Wohlbefinden der Tiere an erster Stelle steht. Nicht nur das Fleisch, auch Eier und Kartoffeln bezieht das Brauhaus aus der Umgebung.

Auf www.bestwestern.de/Bildmaterial finden Sie Bildmaterial zur neuen Brauhaus Speisekarte.

Pressekontakt:

Vera Häuber, Verkauf und Marketing

E-Mail: vera.haeuber@bw-theodor-storm-hotel.de

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 24 Millionen Mitgliedern.