Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

16.06.2015

Best Western Central Europe

Best Western Central Europe erfolgreich beim Werbe Grand Prix

Großer Erfolg für Best Western Central Europe bei der Award-Verleihung des 29. T.A.I. Werbe Grand Prix: In der Kategorie „Kataloge & Prospekte“ hat der aktuelle Hotel Guide der Gruppe das Siegel „Signum Laudis“ in Bronze erhalten. Weiterhin wurde dem Werbefilm des Best Western Premier Kaiserhof Kitzbühel von der Fachjury die Medaille „Signum Laudis“ in Gold zugesprochen.

Wien / Kitzbühel, 16. Juni 2015. Die Werbemaßnahmen der Best Western Hotels in Zentraleuropa sind ausgezeichnet: Im Rahmen des 29. Werbe Grand Prix 2014/2015 des Fachmagazins T.A.I. Tourist Austria International hat Best Western Central Europe in der Kategorie „Kataloge & Prospekte Hotellerie“ durch das vom Publikum getroffene Votum die Medaille „Signum Laudis“ in Bronze für seinen aktuellen Hotel Guide 2015 erhalten. Dieser stellt die Best Western Hotels in den Ländern Österreich, Slowenien, Slowakei, Ungarn, Kosovo, Kroatien, Tschechien, Mazedonien, Serbien und Montenegro vor, die von der Zentrale in Wien betreut werden. Auch das Best Western Premier Kaiserhof Kitzbühel wurde während der gleichen Veranstaltung für seine Werbeideen geehrt. Das Tiroler Vier-Sterne-Superior-Hotel erhielt für seinen Imagefilm von der Fachjury des Wettbewerbs die Medaille „Signum Laudis“ in Gold. Die Preisverleihung des T.A.I. Werbe Grand Prix erfolgte am 18. Mai im feierlichen Rahmen in Wien. Insgesamt wurden beim Wettbewerb 268 Bewerbungen eingereicht – vergeben wurden 68 Preise und fünf Sonderpreise in insgesamt sechs Kategorien.

 

Ivona Meissner, Geschäftsführerin Best Western Central Europe, freut sich über den Erfolg: „Wir sind sehr stolz auf diese Preise. Vor allem darauf, dass sie von den Reisenden selbst vergeben werden. Bereits im vergangenen Jahr wurde unser Hotelkatalog mit der Bronze-Medaille ausgezeichnet. Und jetzt, mit neuem Layout und ausgefallener Konzeption, folgt die wiederholte Bestätigung unserer Kunden.“ Christian Hofer, Geschäftsführer des Best Western Premier Kaiserhof Kitzbühel und gleichzeitig Präsident von Best Western Central Europe, ergänzt: „Das Team meines Hotels in Kitzbühel hat sich unheimlich engagiert, um unseren ansprechenden Imagefilm zu gestalten. Daher freuen wir uns umso mehr über die Gold-Auszeichnung durch die Fachjury.“

 

Die Auszeichnungen beim T.A.I. Werbe Grand Prix wurden zusätzlich zur Jury-Wertung vom Reisepublikum selbst vorgenommen. Dieses stimmte über Websites, Social Media, TV- und Radiospots online auf www.werbegrandprix.at ab, die Zahl des Online-Votings summierte sich auf 14.987 Teilnehmer. Die jeweils drei besten Exponate aus Sicht des Publikums jeder Kategorie erhielten die Medaillen „Signum Laudis“ in Gold, Silber und Bronze.

 

Weitere Informationen zum T.A.I. Werbe Grand Prix finden sich online unter http://www.werbegrandprix.at.

 

Aktueller Hotelkatalog Best Western Central Europe:

http://www.bestwestern.at/bwc/media_article.ct?id=25

Imagefilm des Best Western Premier Kaiserhof Kitzbühel:

http://www.bestwestern.at/bwc/hotel.ct?hotelId=89132&sm=VIDEOS

oder https://www.youtube.com/watch?v=sTGOescWJoM

 

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

 

Best Western Hotels

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelgruppe, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelgruppe der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Best Western Central Europe (BWCE) betreut als regionale Servicezentrale mehr als 70 Hotels in Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro, Mazedonien und Kosovo. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben.

Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Best Western stellt für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 24 Millionen Mitgliedern. Nähere Informationen und Buchungen unter www.bestwestern-ce.com.

 

 

Weitere Presseinformationen:

Best Western Central Europe (BWCE)

Best Western Hotelreservierungs-GmbH, Wien

Ivona Meissner, Geschäftsführerin

Tel.: +43-1-505 47 06-14, Fax: -29

E-Mail: presse@bestwestern.at

Internet: www.bestwestern-ce.com/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen