30.12.2014

Best Western Hotels Deutschland

Best Western Reiseplaner 2015 erschienen

Im neuen Reiseplaner 2015 präsentiert Best Western rund 200 privat geführte Hotels in Deutschland und Luxemburg. Zum Angebot gehören sowohl Stadt-, Tagungs- als auch Urlaubshotels flächendeckend in ganz Deutschland. In dem Hotelkatalog der weltweit größten Hotelkette sind in diesem Jahr mehr als zehn neue Hotels in beliebten Urlaubsgebieten und attraktiven Städten präsentiert.

Eschborn, 30. Dezember 2014. Zum Start des neuen Jahres stellt Best Western den druckfrischen Reiseplaner 2015 für Urlaubs- und Geschäftsreisen in Deutschland und Luxemburg vor: Mehr als 190 Urlaubs- und Stadthotels, die flächendeckend in ganz Deutschland zu finden sind, präsentieren sich im handlichen Hotelverzeichnis der weltweit größten Hotelkette. Insgesamt drei Markenkategorien – Best Western, Best Western Plus und Best Western Premier – geben Gästen beste Orientierung bei der Hotelauswahl. Die privat geführten Hotels der Marke befinden sich sowohl in allen Metropolen wie Berlin, Hamburg und München als auch in den klassischen Ferienregionen wie Nord- und Ostseeküste, Schwarzwald, Allgäu oder Mecklenburgische Seenplatte. Ob Seminarhotel im Grünen, zentral gelegenes Hotel in der Stadt oder Urlaubshotel am Meer – Best Western hat für jeden Anlass das passende Hotel. Zahlreiche Übersichtskarten des 140-seitigen Reiseplaners ermöglichen den Reisenden eine schnelle und unkomplizierte Orientierung in Städten und Ballungszentren. Darüber hinaus beinhaltet der Planer auch wieder eine Entfernungstabelle aller Best Western Standorte sowie Informationen zum Travel Card Hotelgutschein und zum Kunden-Bonusprogramm Best Western Rewards.

Vielfalt von Herzen anders: Neue Hotels in Urlaubsregionen und Metropolen

Best Western Gäste können sich über 15 neue Best Western Häuser freuen – vor allem das Urlaubshotelangebot der Marke konnte deutlich erweitert werden. Mit dem Best Western Hotel Timmendorfer Strand in Timmendorfer Strand, dem Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme in Bad Staffelstein, oder dem Best Western Hotel Birnbachhöhe in Bad Birnbach gibt es gleich mehrere neue Ferienhotels in beliebten deutschen Urlaubsregionen. Aber auch viele beliebte Stadtdestinationen erweitern das Best Western Angebot: Neue Stadt- und Tagungshotels der Marke finden sich nun in Görlitz, Kassel, Werther, Lübeck, Passau und Zwickau.

Aufenthalte in Best Western Hotels sind im Internet unter www.bestwestern.de oder unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 – 21 25 888 buchbar. Hier erhalten Interessierte auch Informationen zu den tagesaktuellen Preisen der einzelnen Zimmerkategorien in den Best Western Hotels.

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören rund 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH,. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 20 Millionen Mitgliedern.

Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31, Fax (0 61 96) 47 24 78