18.12.2014

BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde, Rostock-Warnemünde

Michael Slobidnyk ist neuer Küchenchef

Das Best Western Hanse Hotel in Rostock-Warnemünde hat einen neuen Küchenchef: Michael Slobidnyk, der zuvor acht Jahre Küchenchef im Hotel Wilhelmshöhe in Rostock-Dietrichshagen war, hat im Dezember das Küchenzepter in dem Vier-Sterne-Hotel am Ostseestrand übernommen.

Rostock-Warnemünde, 18. Dezember 2014. Michael Slobidnyk heißt der neue Küchenchef im Best Western Hanse Hotel in Rostock-Warnemünde. Der 49-Jährige hat im Dezember die Führung in der Küche des Vier-Sterne-Hotels übernommen. Slobidnyk war vor seinem Wechsel nach Warnemünde von 2006 an Küchenchef im Hotel Wilhelmshöhe in Rostock-Diedrichshagen. Der IHK geprüfte Küchenmeister hat als Commis der Köche-Regionalmannschaft des Landesverbandes Berlin-Brandenburg an der IKA-Olympiade der Köche teilgenommen. In seiner beruflichen Laufbahn führteSlobidnyk als selbstständiger Unternehmer von 2000 bis 2006 die Gaststätte Würzburger Eck in Tschernitz und auch das Gasthaus Zum Glasmacher. Das direkt am Warnemünder Strand gelegene Urlaubshotel, das in den vergangenen Monaten umfassend renoviert wurde, verfügt über insegsamt 72 Zimmer und Suiten.

Gelsenkirchener Logistik-, Hafen- und Servicegesellschaft mbH
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde

Wenke Böhme, Sales & Marketing Koordinatorin
Parkstraße 51, 18119 Rostock-Warnemünde
Telefon (03 81) 54 5 3004, Fax (03 81) 54 53 006
E-Mail: verkauf@hanse.bestwestern.de
Internet: www.hanse-hotel.de; www.hanse.bestwestern.de

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören rund 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2013 einen Gesamtumsatz von mehr als 673 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben.

Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 20 Millionen Mitgliedern.

Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31, Fax (0 61 96) 47 24 78