11.12.2014

BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel, Lüneburg/Adendorf

Castanea Resort spendet für Kinder in Adendorf

Das Best Western Premier Castanea Resort Hotel feierte in diesem Sommer sein zehnjähriges Bestehen. Die Erlöse aus den gastronomischen Verkäufen am Tag der offenen Tür wurden nun an die Kita an der Feuerwehr in Adendorf gespendet.

Adendorf/Lüneburg, 11. Dezember 2014. Strahlende Gesichter in der Kita der Feuerwehr Adendorf: Am 11. Dezember 2014 überreichte Peter Klaus Müller, Generaldirektor des Best Western Premier Castanea Resort Hotel, einen Spendenscheck in Höhe von 250 Euro an die Einrichtung. Die Summe stammt aus dem Verkauf von Speisen und Getränken während der Feier zum zehnjährigen Bestehen des Vier-Sterne-Superior-Hotels in diesem Jahr. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Kita der Feuerwehr mit einem Teil des Erlöses aus unserer Jubiläumsfeier unterstützen können“, sagt Müller. „Damit leisten wir einen wertvollen Beitrag für unsere Gemeinde und die Kinder der Kita können beispielsweise mit neuen Spielzeugen und Außengeräten weiter spielerisch und kreativ gefördert werden.“

Vielfalt erleben im Vier-Sterne-Superior-Hotel

Das Best Western Premier Castanea Resort Hotel vereint am Rande der Lüneburger Heide ein umfassendes Golf-, Wellness- und Tagungsangebot. Als Vier-Sterne-Superior-Hotel verfügt es insgesamt über 164 Doppelzimmer und Suiten, einen großzügigen Gastronomie-Boulevard, sowie das 1.700 qm große „Castanea Spa“. Für Golfer stehen ein hauseigener 18-Loch-PGA-Mastercourse und ein öffentlicher 9-Loch-Golfplatz zur Verfügung. Das Best Western Premier Castanea Resort Hotel bietet außerdem für exklusive Tagungen im Grünen insgesamt 14 Veranstaltungsräume für bis zu 280 Personen im größten Raum an.

BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel

Peter Klaus Müller, Generaldirektor

Christopher Kumfert, Direktionsassistent

Scharnebecker Weg 25, 21365 Adendorf

Telefon (0 41 31) 22 33 0, Fax (0 41 31) 22 33 22 33

E-Mail: info@castanea.bestwestern.de

Internet: www.castanea.bestwestern.de, www.castanea-resort.de

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören rund 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2013 einen Gesamtumsatz von mehr als 673 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 20 Millionen Mitgliedern.

Tina Weik -14, Fax (0 61 96) 47 24 78