Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

24.10.2014

BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum, Hanau

E-Auto und Stromtankstelle in Hanau

Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum hat als Hotel-Firmenfahrzeug ein emissionsfreies Elektro-Auto angeschafft. Der Tesla kann wie auch die E-Fahrzeuge der Gäste an der neuen Stromtankstelle geladen werden.

Hanau-Steinheim, 24. Oktober 2014. Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum hat ein „Null-Emissions“-Elektroauto in Betrieb genommen: Der neue Wagen vom Typ „Tesla“ dient als Hotel-Firmenfahrzeug und wird an der ebenfalls neu eingerichteten Stromtankstelle mit Energie geladen. Dort gibt es zwei Ladestationen (22 KW/32A mit Typ-2-Stecker), die auch von Übernachtungs-, Veranstaltungs- und Restaurantgästen genutzt werden können. „Mit diesem Schritt hat die zukunftsweisende Elektromobilität auch in der Villa Stokkum Einzug gehalten – darauf sind wir stolz und hoffen, einen kleinen Beitrag zur CO₂-Reduktion leisten zu können“, so Eigentümerin und Geschäftsführerin Gabriele Christ.

 

Pressekontakt im Hotel:

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum
Steinheimer Vorstadt 70, 63456 Hanau-Steinheim
Telefon: 0 61 81-6 64-0, Telefax: 0 61 81-66 15 80
E-Mail: info@villastokkum.bestwestern.de
Internet: www.villastokkum.de

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören rund 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2013 einen Gesamtumsatz von mehr als 673 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben.

Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 20 Millionen Mitgliedern.


Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn
Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31, Fax (0 61 96) 47 24 78
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen