15.09.2014

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg / BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof, Hannover

Best Western Hotels Hannover begrüßen "Azubi-Kader"

Auch dieses Jahr coachen das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg und das Best Western Hotel Der Föhrenhof wieder junge, angehende Fachkräfte. Die beiden Best Western Häuser in Hannover bieten engagierten Menschen einen fundierten und umfassenden Trainingsplan in den Berufsbildern Hotelfachkräfte, Restaurant-fachkräfte und Köche an.

Hannover, 15. September 2014. Der neue "Azubi-Kader" steht auf dem Spielfeld: Am 11. September fiel der Anpfiff zum Ausbildungsstart für 13 motivierte, junge Menschen im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg sowie für weitere zehn junge Leute im Best Western Hotel Der Föhrenhof. Insgesamt sind es elf angehende Hotelfachkräfte, zwei Restaurantfachkräfte und zehn zukünftige Köche, die die Mannschaft der Best Western Hotels Hannover erweitern.

Die neuen Auszubildenden wurden von der Inhaber-Familie Bock und allen „Abteilungstrainern“ bei einem isotonischen Getränk willkommen geheißen. „Wir freuen uns über unsere angehenden Fachkräfte und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg bei ihrem spannenden Weg zum Titel“, so Familie Bock, die beide Hotels bereits in vierter Generation erfolgreich führt.

Wie bei der deutschen Nationalmannschaft geht es nun bei den 23 Azubis auch um Teamgeist, gemeinsame Ziele, Begeisterung und um die Qualifikation für das große Finale. Um bestens vorbereitet zu sein, starteten die Azubis bereits in den ersten Tagen mit kleinen Trainings rund um die Ausbildung in der Hotellerie.Zusätzlich bieten die Best Western Hotels in Hannover regelmäßige hausinterne Coachings an, die sowohl von den einzelnen „Mannschaftstrainern“ als auch von „Co-Trainern“ durchgeführt werden.

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg
BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof
Anna Lisowski, Verkaufs- und Marketingassistentin
Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover
Telefon: (05 11) 87 40 0, Fax: (05 11) 86 71 12
E-Mail: lisowski@kronsberg.bestwestern.de
Internet: www.parkhotel-kronsberg.de

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören knapp 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2013 einen Gesamtumsatz von mehr als 673 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 20 Millionen Mitgliedern.

Tina Weik -14, Fax (0 61 96) 47 24 78