Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

23.07.2014

BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock, Würzburg

KUNO 1408 feiert Geburtstag

Das Sterne-Restaurant KUNO 1408 im Best Western Premier Hotel Rebstock feiert seinen ersten Geburtstag.

Würzburg, 23. Juli 2014. Die Zeit rast. Bereits ein Jahr ist es schon her, dass das Best Western Premier Hotel Rebstock nach einem aufwändigen und kostenintensiven Umbau sein neues Restaurant KUNO 1408 eröffnen konnte. Innerhalb weniger Wochen konnte sich das Team um Sternekoch Benedikt Faust einen Michelin-Stern erkochen und das KUNO 1408 wurde somit offiziell zum Sterne-Restaurant. Der Erfolg des vergangenen Jahres gibt dem Konzept recht. Und das ist Grund genug, das einjährige Jubiläum gebührend zu feiern. Benedikt Faust konnte renommierte Köche für eine Küchenparty gewinnen: Christoph Brand (Fliegende Köche), Katja Hack (ehemalige Küchenchefin bei Frank Buchholz), Ludwig Lucky Maurer (Meatingpoint), Andreas Scholz (Küchendirektor Hotel Esperanto, Fulda), Guido Fritz (Chefheads) und Xiao Wang (Sushi- und Teppanyaki-Meister) sind nur einige der Kollegen Fausts, die am 3. September an verschiedenen Stationen im Best Western Premier Hotel Rebstock, im SALON, im KUNO 1408, in der Bibliothek, in der Küche usw. ihre Speisen anbieten werden. Auch mehrere Winzer werden zu Gast sein um die Gäste zu verwöhnen.

 

Pressekontakt im Hotel:

BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock
Christoph Unckell, Inhaber
Neubaustraße 7, 97070 Würzburg
Tel. (0 931) 30 93 -0, Fax (0 931) 30 93 -100
E-Mail: info@rebstock.bestwestern.de
Internet: www.restaurant-kuno.de

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit über 20 Millionen Mitgliedern.

 

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn
Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31, Fax (0 61 96) 47 24 78
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet:www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen