Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

14.07.2014

BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand, Timmendorfer Strand

Neues Best Western Hotel: Ferien in Timmendorfer Strand

Urlaub an der Ostsee: In Timmendorfer Strand bietet das Best Western Hotel Timmendorfer Strand für Familien, Paare, Singles und Senioren eine Vier-Sterne-Unterkunft in direkter Nähe zum feinen Sandstrand. Die Gemeinde im Kreis Ostholstein lockt mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten zu allen Jahreszeiten.

Timmendorfer Strand, 14. Juli 2014. Ob (Mini-)Golfen, Beach Polo oder Eissegeln – beim Urlaub in Timmendorfer Strand ist nicht nur Baden in der Ostsee möglich. Die knapp 9.000 Einwohner zählende Gemeinde in der Lübecker Bucht lockt zu jeder Jahreszeit mit zahlreichen Freizeitmöglichkeiten für Urlauber und Kurzreisende. Ab sofort finden Gäste auch eine Unterkunft der Marke Best Western vor Ort: Das Best Western Hotel Timmendorfer Strand liegt weniger als 100 Meter vom sieben Kilometer langen Sandstrand der Ostsee entfernt. Seinen Gästen bietet das Vier-Sterne-Hotel 55 Zimmer, davon vier Suiten. In den Restaurants „Lütt Hus“ mit angeschlossener Terrasse und „Ostsee“ serviert das Küchenteam leichte, saisonale und regionaltypische Spezialitäten, die Hotelbar hält eine Auswahl an Getränken und kleinen Snacks bereit. Weiterhin ergänzt eine neue Weinstube für die Gäste das gastronomische Angebot im Hotel. Ein kleiner Wohlfühlbereich mit Pool, Sauna und Ruheraum sowie Massage- und Kosmetikanwendungen runden das Hotelangebot ab. Reisenden bieten sich Ausflüge in die Lübecker Bucht und Kutterfahrten an, sportliche Gäste können sich auf den vier hoteleigenen Kegelbahnen, auf den nahegelegenen Golfplätzen oder auch beim Minigolf austoben. Außerdem bieten das Sea Life Meeresaquarium in Timmendorfer Strand, das Casino in Travemünde oder der Vogelpark in Niendorf abwechslungsreiche Ziele für Groß und Klein. Gäste mit Hunden sind ebenfalls willkommen: Zum Hundestrand sind es vom Best Western Hotel Timmendorfer Strand nur fünf Gehminuten.

 

„Wir sind glücklich, dass wir das Best Western Hotelangebot für unsere Urlaubsgäste um ein so schönes Haus an der Ostsee erweitern konnten“, erklärt Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Deutschland GmbH. Gemeinsam mit seinem Team in der Unternehmenszentrale in Eschborn betreut Smola rund 200 individuelle Hotels in Deutschland und Luxemburg, die gemeinsam als Marke Best Western auftreten. „Timmendorfer Strand besticht durch seine reizvolle Landschaft mit langen Sandstränden und ist zu jeder Jahreszeit eine schöne und beliebte Destination für Urlaubs- und Kurzurlaubsgäste“, so Smola weiter. Mit dem neuen Haus kann Best Western mittlerweile rund 50 Hotels in deutschen Ferienregionen anbieten.

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören knapp 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben.

Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 20 Millionen Mitgliedern.


Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn

Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31,

Tina Weik -14, Fax (0 61 96) 47 24 78

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen