Der von Ihnen genutzte Browser entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen. Einige Funktionen der Webseite sind deshalb für Sie nicht nutzbar. Um die Seite komplett nutzen zu können, weichen Sie bitte auf einen alternativen Browser aus.

zurück zur Übersicht

30.06.2014

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg, Hannover

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg modernisiert Zimmer

Das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg investiert weiterhin für den Komfort seiner Gäste und hat nun 66 Zimmer modernisiert.

Hannover 30. Juni 2014. Modernisierung für den höchsten Gästekomfort im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover: Die Inhaber-Familie Bock hat die jüngste Renovierungsetappe erfolgreich gemeistert und erneut ihr feines Gespür für Design und Funktionalität in 66 Hotelzimmern bewiesen.

In den vergangenen Monaten ließ Familie Bock, die das Vier-Sterne-Superior-Hotel bereits in vierter Generation führt, die beiden Suiten und acht ihrer 73 Deluxe-Zimmer komplett umgestalten. In den Suiten standen Stil und Gemütlichkeit im Vordergrund: Das Wohnzimmer mit zwei maßgeschneiderten Sofas in Grau- und Blautönen und einen Schreibtisch mit viel Platz für Geschäftsreisende laden sowohl zum Abschalten als auch zum E-Mails-Checken und Arbeiten ein. Zusätzlich besticht der Raum durch seine ausgewählten Dekorationselemente und die große Fensterfront mit Ausblick ins Grüne. Im Schlafzimmer dominiert schlichte Eleganz in den Trendfarben Beere und Blau mit direktem Zugang zum Hauptbadezimmer der Suite. Hier bilden die Dusche und der Doppelwaschtisch aus italienischem Marmor den perfekten Kontrast zu den sandfarbenen Naturfliesen.

Zeitgleich wurden acht Deluxe-Zimmer modernisiert. Wohn- und Schlafbereich wurden anlehnend an das Farbkonzept der Suiten in den Trendfarben eingerichtet. Zusätzlich bietet der Bodenbelag in Plankenoptik auch Allergikern einen entspannten Aufenthalt. „Durch die Leichtigkeit und die frische Eleganz der Zimmer haben wir den optimalen Raum sowohl zum Entspannen als auch zum Arbeiten schaffen können“, so Familie Bock. Nach der Modernisierung der Deluxe-Zimmer und Suiten führte die Familie Bock des Weiteren eine Softrenovierung der zwölf Sternzeichenzimmer durch. Jedes dieser Zimmer ist perfekt auf die jeweiligen Vorlieben im Bereich Farben, Formen und Ausstattung des Sternzeichens abgestimmt.

Passend zum Sommer sind auch die Klimaanlagen in 66 Zimmern nachgerüstet worden. Die Installation erfolgte in 44 Business-Doppelzimmern, in acht Deluxe-Zimmern, in zwei Suiten und in den zwölf Sternzeichenzimmern. Insgesamt verfügt das 200-Zimmer-Haus in Hannover nun über 126 klimatisierte Zimmer.

 

Pressekontakt im Hotel:

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg

BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof

Anna Lisowski, Verkaufs- und Marketingassistentin

Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover

Telefon: (05 11) 87 40 0, Fax: (05 11) 86 71 12

E-Mail: lisowski@kronsberg.bestwestern.de

Internet: www.parkhotel-kronsberg.de

 

Bildmaterial steht zum Download bereit unter:

www.bestwestern.de/Bildmaterial

 

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.200 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. In Deutschland und Luxemburg gehören knapp 200 Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2013 einen Gesamtumsatz von mehr als 673 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Kategorien Best Western Plus und Best Western Premier, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 20 Millionen Mitgliedern.

Weitere Informationen und Pressekontakt:

Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn

Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31,

Tina Weik -14, Fax (0 61 96) 47 24 78

E-Mail: presse@bestwestern.de

Internet: www.bestwestern.de/presse

Kontakt

BWH Hotels Central Europe GmbH
Corporate Communications
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Deutschland
Tel. +49 (61 96) 47 24 - 300
E-Mail: presse@bwhhotels.de
Internet: www.bwhhotels.de
www.bestwestern.de/presse

Weitere Informationen

Pressemitteilung herunterladen (PDF)
Bild herunterladen